Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Bms Creatin Monohydrat

    Was sagt Ihr zu dem Bms Creatin hat schonmal einer damit erfahrungen gesammelt ?

    Was sind eure lieblings Creatine ?
    Ist Creatol effektiver als herkömmliches Creatin?

    danke für eure Meinung im voraus.

    Falls das alles schonmal diskutiert wurde entschuldige ich mich aber mit der sufu findet man viel zuviel über Creatin da hat man schon keinen überblick mehr.

    grüsse an alle

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    BMS = Gute Produkte (naja NICHT alle) = aber eben auch sehr preisintensiv
    im Fazit für den geforderten Preis NICHT gut genug...

    gibt genügend bessere und auch günstigere...


    und es reicht immer ein Crea Mono alle anderen Crea´s sind lediglich mit Zusatzstoffen versetzt, welche nICHT unbedingt notwendig sind...


    einzige Ausnahme Kre Alka = da es NICHT zu Creatinin zerfällt...

  3. #3
    Vielen dank für deine Antwort.

    Ich verwende das Protein 80 von Bms das finde ich spitze und weil ich davon so begeistert bin wollte ich mich mal über das crea von Bms infomieren.

    Klar das man für Bms Produkte ein bischen mehr zahlt aber ich denke mal lieber ein wenig mehr ausgegeben als billig und schrott.

    Es gibt aber bestimmt auch billigere creas die genau so gut sind.

    was verwendest du denn für crea?

    das aus dem Shop hier ist bestimmt auch ganz gut.

  4. #4
    verwende entweder Kre Alka...

    oder aber TCM von Olimp...

  5. #5
    Meinst du die TCM Mega caps von Olymp der Exportartikel was ist mit dem Powder ist das gut von Olymp?
    Danke für die Antwort.

  6. #6
    jepp, die meine ich

    und das Powder kenn ich nicht, da ich lieber zu kapslen greife...

  7. #7
    Hi, ich wollte an dieser Stelle mal anschließen und fragen, welches Creatin denn für mich am sinnvollsten wäre. warum ich frage?

    nun: ich bin Hindu. Hindus = keine Kuh/Rind, denn das ist heilig.

    Kapseln aller Produkte, auch Medikamente, sind meistens aus Gelatine. Gelatine ist das Endprodukt, wenn man im heißen Wasser für einige Zeit Knochen kocht von besagtem Tier (geht auch mit Schwein)

    Daher verzichte ich auf Kapseln. Kre-alkalyn finde ich eigentlich nur in Kapselform, habe erst über Creavitargo nachgedacht wie stehts damit? oder gibts bessere?(vllt sogar hier im Shop??) wer was empfehlen kann und mir weiterhelfen kann, wäre toll.

    PS: ich bin anfänger und will NICHT jetzt schon anfangen, sondern mich lediglich vor-informieren, um später zu passenden Zeiten nicht das Problem der ewgien Suche zu haben.

    PSS: Ich habe Aminosäuren da is Taurin drin, hab mich viel informniert, früher vor jahrzenten wurde ein aus Ochsenhoden entsehendes Hormon zugesetzt(keine Pisse,Samen, oder gar Hoden...sidn alles gerüchte) Mittlerweile ist das denke ich synthetisch oder nicht, wer weis denn da genaueres, wenns geht zu entsprechendem Produkt (BMS AMINO PUR)?? denn ich will eigentlich sehr sehr ungerne unwissend gegen meine Religion verstoßen... btw, Ochse, Stier etc. gehören zur Gruppe der Rinder und somit = heilig wenn ich das auch nicht gleich so krass wie bei Kühen sehen würde.

  8. #8
    hmmm....vieleicht sind wir da auf eine marktlückegestoßen.....supps für die verchiedenen galubensrichtungen....vieleicht sollten wir das mb-hindubol oder sowas entwickeln

    msk,
    war natürlich nur ein kleiner gag.
    creatin monohydrat und kre alkalyn gibt es in pulverform

    wenn du dein kombipräperat verwenden möchtest, gibt es von diversen herstellern recht ordentliche prosukte. ob nun creavitargo (ein bissel niedrig dosiert und ohne glutamin), zell tech gs (schon viel besser dosiert) oder das neue weider (mit krealkalyn), oder einfach andere hersteller.

    ich persönlich gehe hier nach geschmack.
    das, was mir am besten schmeckt, fülle ich bei 2 kg mit 300gr. creatin, 500gr. glutamin und ein schwung traubenzucker.

    das passt dann schon.

  9. #9
    msk, Kre Alkalyn bekommste in Kapseln, in Pulverform und als flüssiges Produkt!

  10. #10
    ok danke, wie siehts jetzt aber mit taurin aus? das ist als anaboler faktor in fast allen muskelaufbau-fördernden supplementeen enthalten... kann mir wer genauers über die herstellung/gewinnung von taurin sagen?? is es jetzt nun tierisch oder synthetisch???

  11. #11
    Keine 2 Sekumden mit Foogle und das besoffen!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Taurin

    besonders die mythen dürften für dich interessant sein!

  12. #12
    ok danke, nur trifft das ja vllt nicht immer zu da das synthetisch erstellt wird oder gibts da ne norm? da stand nix über ne norm. Aber ich hab jetzt ne Mail an BMS geschrieben und warte auf ne Antwort

    Danke aber für eure Antworten, hat mir auch geholfen

  13. #13
    bsn ist ok aber must mal von muscletech probieren ist der hammer oder wie schon empfohlen kre-alkalyn kannst nichts falsch machen