Ergebnis 1 bis 8 von 8

Trainingsplan für meine Freundin

hallo @ all!!

ich habe mir jetzt ein kleines homestudio zugelegt.
    -hantelbank (vertstellbar)
    -mit beincurler
    -bauchtrainerbank
    -langhantel
    -kurzhanteln

meine freundin möchte jetzt auch gerne damit trainieren und zwar die allg. problemzonen (ihrer meinung nach) bauch, beine, po.
    um die hüfte und bauch herum möchte sie gerne etwas abnehmen.

ich hab mir gedacht die beine natürlich mit dem beincurler, den bauch mit dem bauchtrainer, bloß für den po weis ich leider nichts.

und da ich leider überhaupt keine ahnung vom erstellen eines traingsplanes habe, sprich wie oft die woche, wieviele sätze und wieviele wiederholungen habe ich gehofft, dass ihr mir dabei helfen könntet.
    vielleicht wisst ihr ja auch noch bessere übungen (wovon ich ausgehe ).

danke im voraus für eure hilfe!!

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zusatz:

sie hat vorher noch nicht trainiert, daher ist noch die frage wieviel kg ungefähr.

mfg

Hi,

Für den Po einfach mit dem Bauch an die Wand stellen und die Beine abwechselnd nach Hinten anheben.

Ist aber wahrscheinlich eh sinnvoller wenn deine Freundin Cardio macht, ist jedenfalls besser geeignet um Problemzonen zu bearbeiten, am besten natürlich in Kombination mit dem Krafttraining.

Google mal nach HIIT.

Gruß yxl

kniebeugen sind auch für frauen sehr gut. sie sollte allerdings im höheren wiederholungsbereich bleiben. so ca. 15-20.
    wie viel gewicht sie braucht, kann dir keiner sagen. kommt ja drauf an, wie viel kraft sie hat.

Po: Beincurler ...für beine selbst halt auch( beinbizeps), aber dazu dann besser noch beinstrecken und kniebeuge

Zitat Zitat von Soulfire
    Kreuzheben !
    gibts was besseres für den hintern

Zitat Zitat von mobbdeep
    Zitat Zitat von Soulfire
    Kreuzheben !
    gibts was besseres für den hintern
    Jo Kniebeugen ,dafuer fehlt der Kniebeugenstaender allerdings...
    Beides super fuer Bauch Beine Po (allerdigns zum glueck ncoh andere Muskelgruppen ... )