Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    K, DANKE Ansehen ? Ansehen ? , teilweise echt geile Antworten Ansehen ? , z.b. es gibt nicht zu jung, nur zu eng...HEHEHE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sex haben . Ansehen ?

Ab 18 gehts ja richtig los und da sollte man ja schon Erfahrung haben .

Ansehen ? Zitat von Pertl
    K, DANKE Ansehen ? Ansehen ? , teilweise echt geile Antworten Ansehen ? , z.b. es gibt nicht zu jung, nur zu eng...HEHEHE
    Eng ist ein dehnbarer Begriff Ansehen ? Ansehen ?

Aber mal im Ernst. Du solltest aber unbedingt nochmal zum Zahnarzt gehen, weil du dann noch keine Selbstbeteiligung zahlen musst. Ich hab vor meinem 18 noch die Zähne versiegelt bekommen. Mit 18 hätte das über 100€ gekostet.

Ja! Diese Arztgeschichten muss ich aufjedenfall noch machen! Ansehen ?

Trompetenblumentee trinken
    Ansehen ? Trompetenblumen sind giftig!!!! Ansehen ?
    Heimlich mit Papa auffm Feldweg autofahren üben, man hatte ich Schiss, daß die grün-weissen uns erwischen!!! Ansehen ?

das war echt witzig autofahren üben Ansehen ?

man stellt sich sowieso immer alles schöner vor als es ist wenn mans zum ersten mal macht Ansehen ?

man stellt sich sowieso immer alles schöner vor als es ist wenn mans zum ersten mal macht
    Jepp! Die betsen Sachen sind die, in die man gar keine Erwartungen stellt und die sich dann als Knaller herausstellen.
    Ich bin z.B. mal auf ne Segeltörn gegangen, auf die ich Null Bock hatte- die geilsten 7 Tage meines Lebens!!! Ansehen ? Ansehen ?

boah ja segeln ist wirklich was schönes Ansehen ?

wahnsinnig entspannend und trotzdem wird einem nie langweilig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12