Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: neue sucht

neue sucht

Hi!

Ich hab jetzt wieder ne neue Sucht, und zwar coce zero! Meint ihr das ist bedenklich? Trinke am Tag mindestens 3 Liter!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

3 liter muss net unbedingt sein, lieber mehr wasser. aber ansonsten kannste das schon trinken.

Naja ich weiß nicht... 3 Liter am Tag hab ich nie getrunken aber nach einer Zeit hängt dir der Geschmack sowieso so zum Hals raus...Wenn du nen halben Liter jeden zweiten Tag trinkst kannst du das Getränk länger genießen glaubs mir

Unreal
    Gast
    lol das klingt so als wenn du stolz drauf wärst, dass du von etwas abhänig bist.als wenn du immer auf der "suche" nach etwas neuem wärst.nja wayne so ist es sicherlich nicht .

ich denke mal 3 liter sind da noch okay.viel mehr sollte es aber auch nicht werden Oo.hab mal gehört zu viel softtrinks sind schlecht wegen irgendwelchen säuren in der cola/fanta.......

ne bin net stolz drauf, dieses chemische zeug zu trinken!

ich bin nach dem stillen wasser aus dem aldi süchtig, trinke fast immer 3 flaschen (4,5l) davon am tag probiers auch mal aus, ist sicher gesünder

gruß yxl

Ich trink auch 2-3L Cola Zero am Tag und noch 1-2L Wasser

coce ist sehr phosphatreich welches verhindert das vitamin D calcium in den knochen einlagert. eine phasphatreiche ernährung kann also langfristig zu osteoporose führen.

Zitat Zitat von Sixpack
    coce ist sehr phosphatreich welches verhindert das vitamin D calcium in den knochen einlagert. eine phasphatreiche ernährung kann also langfristig zu osteoporose führen.
    Dafür hab ich extra einen Thread aufgemacht, ist aber schon was her.

Wie schon gesagt die Phosporsäure soll/ist schädlich sein.

Greetz

trinke im mom jeden tag, inner diät, eine flasche, so dass ich zu jeder mahlzeit ein glas hab. brauche nur beim essen ein getränk mit geschmack. mag kein wasser beim essen...

solange es bloß die säure ist
    mal wieder keinen großen plan wa? :P

was willst du denn damit sagen? ist das ironisch gemeint? dann würde ich es ja noh verstehen...