Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    hehe da kann ich gut mitreden, bin momentan 20 und viele schätzen mich locker auf 24-26. Ausmachen tuts mir eigentllich nicht sonderlich viel. Bei Männern sagt man ja wieso, dass sie im hohen Alter erst so richtig interessant werden Ansehen ?

bitte was????du bist 20 Oo???
    ohne mist ich hätte dich nach deinen fotos her auf mal locker 24 geschätzt oder so aber wenn ich jetzt malkombiniere waren die letzten fotos vom bund und da ist man ja nicht mit 24 Ansehen ?

ich bin zur zeit auch 20 und werde das ein oder andere mal beim bierkaufen nachm ausweis gefragt. muss dann eher schmunzeln.

in sachen frauen ist es aber echt dumm denn wenn man mal mit gleichaltrigen weg ist und die dann (meistens) denken, dass ich max. 18 bin ist das schon son leichter abfuck weil ja frauen eher eine neigung zum älteren haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Unreal Ansehen ?
    bitte was????du bist 20 Oo???
    ohne mist ich hätte dich nach deinen fotos her auf mal locker 24 geschätzt oder so aber wenn ich jetzt malkombiniere waren die letzten fotos vom bund und da ist man ja nicht mit 24 Ansehen ?

ich bin zur zeit auch 20 und werde das ein oder andere mal beim bierkaufen nachm ausweis gefragt. muss dann eher schmunzeln.

in sachen frauen ist es aber echt dumm denn wenn man mal mit gleichaltrigen weg ist und die dann (meistens) denken, dass ich max. 18 bin ist das schon son leichter abfuck weil ja frauen eher eine neigung zum älteren haben Ansehen ?
    Der Beitrag von mir ist schon was älter...werd bald 23 Ansehen ?

Ich wurde heute im Studio auf mitte 20 geschätzt...bin 17 ^^

naja der selbe kerl ist acuh überzeugt ich würde stoffen. trottel halt.

Was ich cool finde ist, dass wenn ich auf parties bin und etwas körperbetonende klamotten trage, ohne gefragt zu werden den 18er stempel bekomme^...letztens wurden ab 12 ale unter 18 rausgeschmissen, so ziemlich alle die 18 waren und zT älter mussten trotz stempels ihre ausweise zeigen, mich hat niemand gefragt. Ansehen ?

Sind bestimmt alle wegen deinen Muckies eingeschüchtert Ansehen ?

Unreal
    Gast
    oder er hat sie K.O. geschlagen bevor sie ihn fragen konnten xD

@sioux

whoooopsie übersehen

Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    Sind bestimmt alle wegen deinen Muckies eingeschüchtert Ansehen ?
    Eigenlob stinkt ja gewaltig, aber ich denke mal die setzen voraus dass ich mindestens 18 bin weil ich deren Ansicht nach sonst wohl nicht so aussehen würde ^^

Denk ich auch, ich meine, wie viele haben denn mit 17 son Körper?

GRRRR! Ansehen ? Naja, egal, das eine Jahr... ^^

Ein alter Grundschulkamerad von mir sieht etwa aus wie 30 Jahre.
    Der Kerl ist in der 2. Klasse schon sitzen geblieben, wiegt mittlerweile geschätzte über 180kg und hat ein Gesicht, vor allem unreine Haut, dass er wirklich sehr sehr alt aussieht.
    Ich war erschrocken, als ich ihn das letzte mal gesehen habe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123