Ergebnis 1 bis 4 von 4

Welches Suplement einnehmen???

Bevor ich diesen Post erstelt habe, hab ich mir erstmal die ganzen Threats zu den Themen Creatin und Protein durchgelesen. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich von beiden denn nun nehmen soll? Oder etwa beides zusammen?

Ich trainiere jetzt 4 Monate ca 3-4x pro Tag, nach einer 1 jährigen Pause.
    Ich bin zur Zeit aber noch mehr auf Ausdauertraining (ca 45 Minuten Krafttraining und anschließend ca 30 Minuten Ausdauer), weil ich bei einer Körpergröße von 1,96 m 109 Kilogramm wiege.(also zu viel )
    Bis jezt habe ich keine Nahrunsergänzungsmittel zu mir genommen.

Jetzt will ich wissen, ob ich ersteinmal warten soll, bis ich mein Normalgewicht erreicht habe, oder ob ich jetzt schon anfangen soll etwas zu nehmen und vor allem was.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kauf die Whey Protein und nimm das vor dem Training und nach dem Training zusammen mit Dextrose... Creatin brauchst du noch nicht!

Whey kannst und solltest du auf alle Fälle nehmen... mit dem Creatin warte wie gesagt noch nen paar Monate!

Kreatin kannst du dir sparen, haben zwar sicherlich auch einige andere Erfahrungen gemacht aber imo ist es rausgeschmissenes Geld.

Noe also bei mir wirkt Kreatin bombig.
    Ich würd am liebsten nie mehr ohne.

Kreatin solltest nicht gleich von Anfang an nehmen, da du ja erst mal Abnehmen solltest.