Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Geschlechterverhältnis

    Hallo,

    wollte mal fragen wie viele Mädels ihr kennt die ernsthaft trainieren und wie viele Jungs. Mir ist nämlich aufgefallen, das die meisten Mädels zufrieden sind, wenn sie einfach nur schlank sind. Aber wenn dann die Hüllen fallen, dann hängt alles und ist schlaf.

    Vielleicht ist das nur in meiner Gegend so... Hab nun eine von weit weit weg gefunden die regelmäßig und hart trainiert aber die ist halt auch das einzige Mädel bei ihr im Studio das mit schweren Gewichten ( für ein Mädchen ) arbeitet.

    Also ich kenne 2 Mädels und 7 Jungs ( aus dem engsten Freundeskreis, nicht aus dem Studio ) ERNSTHAFT am trainieren

    Wobei im Studio noch drei Mädels dazu kämen, aber das ist dann auch schon alles

    Studio hat übrigens 1500 Mitglieder ( angemeldet )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich finde das bei Frauen auch einfach unesthetisch und ich glaube die meisten Frauen auch. Außerdem sind Frauen von der Gesellschaft einem viel größeren Druck ausgesetzt einem gewissen Schönheitsideal zu entsprechen, wir Männer bilden einfach keine so große Kaufkraft für die Industrie ( noch nicht) als dass es sich lohnen würde uns von klein auf einem bestimmten Schönheitswahn auszusetzen.

    naja...vielleicht wolltest du auch gar nicht auf dieses Thema hinaus, vielleicht hab ich auch einfach grad nur ein Bier zu viel aufgemacht, wer kann das schon so genau sagen.

    Aber erwähnenswert finde ich, wenn cih schonmal angefangen hab drüber zu reden, dass die meisten Topmodels von homosexuellen Modedesigner "gemacht" werden, meiner Meinung nach ist dieser Schlankheitswahn unter Frauen eine schwule Fantasie oder warum muss ich bei Models so oft an 14 jährige Knaben denken ?!

    Das verrückte ist ja auch noch das wir hetero Männer auch noch drauf abfahren, Kate Moss zum Beispiel, sie hat die Figur eines kleinen Jungen...


    ok, ich leg mich wohl mal besser zurück ins Bett zu meiner Freundin, das führt ja hier zu nix nen Monolog zu halten





    Good Night

  3. #3
    unesthetisch
    ja...


    wir Männer bilden einfach keine so große Kaufkraft für die Industrie ( noch nicht) als dass es sich lohnen würde uns von klein auf einem bestimmten Schönheitswahn auszusetzen.
    ja klar deshalb gibt es in letzter zeit auch verstärkt soviele Pflegeprodukte für Männer.


    Das verrückte ist ja auch noch das wir hetero Männer auch noch drauf abfahren, Kate Moss zum Beispiel, sie hat die Figur eines kleinen Jungen...

    Also so eine wie Koks Moss find ich genauso unattraktiv wie nen kleinen Jungen uker:

    ok, ich leg mich wohl mal besser zurück ins Bett zu meiner Freundin, das führt ja hier zu nix nen Monolog zu halten
    Das mit dem Monolog hat sich ja damit erledigt

    B2t: Kenne keine Mädels die trainieren

  4. #4
    das mit den frauen und trainieren ist ja sone sache.

    frauen denken ja noch mehr als man das hier an den neuankommenden männern manchmal sieht das man sofort übel an muskelmasse zunimmt "ich will ja nich gleich son tier werden"...

    bei uns im studio sieht man so einige die ernsthaft an geräten zu trainieren scheinen, ganz vereinzelt auch mal an ner freien hantel.

    ich denke das mit den männern ist noch im kommen.
    beckham unter anderem leben ja das "metrosexuelle" oder wie sich das nu schimpft öffentlich vor.
    da sind wir jetzt vielleicht schon von betroffen das wir mit sowas konfrontiert werden und auch mehr auf das äussere achten müssen, aber wirklich eingeimpft isses noch nicht.
    das wird wohl erst bei späteren generationen so richtig der fall sein.

    das mit den models stimmt 100%
    nicht nur kate moss, die ganze generation der models ist nach meinem empfinden nicht wirklich hübsch.
    wann sieht man denn mal in ausschnitten von modeschauen in mailand oder wo auch immer mal wirklich hübsche frauen
    heidi klum ist da meiner meinung nach echt mal ne ausnahme und ne richtige augenweide.

    ich denke das hat mehrere gründe.
    zum einen scheint da meiner meinung nach was dran zu sein das modedesigner (teilweise schwul) dieses knabenhafte vorgeben.
    des weiteren kommt es auch immer auf die zeit an.
    als man noch nicht essen im überfluss hatte, in manchen schwierigen zeiten des 20. jahrhunders auch noch) galten rundungen als chic, während der grossteil der bevölkerung mager war (und zu hunderten auf den heutigen laufstegen rumlaufen könnten)
    je mehr man aber essen konnte und übermässig vollfuttern kein luxus mehr war sondern von jeder arbeiterfamilie gepflegt werden kann wandelt sich das schönheitsideal zunehmend und schlanke menschen sind attraktiv.

    hab auch mal irgendwo einen bericht gelesen das man unterrichtsmaterialien aus den 50. oder 60 jahren aus dem sexualkundeunterricht, wo halt nachte männer und frauen abgebildet sind den heutigen schülern gezeigt hat, die alle der meinung waren was für dicke menschen man da abbildet
    damals war das aber ganz normal.

    wenn uns jetzt heir nen asteroid um die ohren fliegt, aschewolken oder was auch immer die sonne verdunkeln und die ernsteerträge zurückgehen würden dann wären ratz fatz wieder menschen sexy die es sich noch erlauben könnten sich satt zu essen.

  5. #5
    Mag wohl alles stimmen, aber die Frage ging eigentlich nicht in Richtung Schönheitsideal. Mir ging es eher darum wie viele Mädels ihr kennt die Sport machen und denen man es auch ansieht. Müssen ja nicht direkt Bodybuilder sein. Eine Frau mit nem 40er Armumfang fänd ich auch nicht mehr schön, ebenso wenig die heutige Generation von Top-Models. ( Nur so nebenbei )

    Ich wollte damit einfach nur ausdrücken das die meisetn Frauen gerne selbst einen Six-Pack hätten aber einfach keine Lust haben sich ernsthaft damit auseinanderzusetzten. Diese besagten Frauen melden sich an, gehen geschminkt auf das Fahrrad und danach auch noch an die Geräte. Seltsamer weise schaffen sie es doch tatsächlich nicht einen Tropfen zu schwitzen. Nach einem halben Jahr kommt dand der Spruch: " Ach, bei mir bringt das eh nichts und so wie ich bin bekomme ich auch noch einen ab... "

    Alles mehrfach live erlebt!!! Quasie Erfahrungsberichte!!

    Ist das bei euch im Studio auch so?? ( Verhältnisse immer noch gefragt )

  6. #6
    2....ich kenne genau 2 frauen in meinem studio wo ich sagen kann, dass diese wirklich ernsthaft trainieren. beide ehem. bbinnen. alle anderen seh ich immer nur mit 3 kilo hanteln herumlaufen oder gewichte drücken wo ich mir denke "kann man da überhaupt was spüren?"
    achja mein studio hat etwa 2000 mitglieder *g* was ernsthaftes training anbelangt so sind die männer hier klar vorne.

  7. #7
    Eigentlich will ich keine Grundsatzdiskussion, aber bei der Frage gehen mir viele Dinge durch den Kopf.
    Wir trainieren zu Hause-von daher kann ich studiomäßig nur auf 1996 zurückgreifen. In dem Studio damals waren 60% Männer über 50, die viel Cardio und ein wenig Gerätetraining be´trieben haben, vormittags einige Hausfrauen, in den Aerobickursen 99% Frauen jeglichen Alters und ca 20-30 Jungs, denen man das Krafttraining WIRKLICH angesehen hat. Wenn ich Kniebeugen mache, bin ich für gewöhnlich der Grund, daß alles in der "Hardcorecorner" aufhört zu trainieren und zuguckt. Da wir im Urlaub immer in irgendeinem Studio trainieren gehen, geht mir das sowohl in Spanien als auch auf Rügen so. Allein die Tatsache, daß ich Kniebeugen mache reicht schon. Bin ich gerade gut drauf und nehme mehr als 50,60kg werden mein Mann und ich garantiert hinterher angesprochen.
    Dummerweise sehe ich aber null nach Kraftsport aus, ich mache es auch nicht, um straff und schlank zu sein, sondern um stark und gesund zu sein!
    Mir macht es Spaß, auszutesten, wo meine physischen Grenzen sind,Ende.

    Und so denke ich, soll jeder für sich selbst entscheiden, was er/sie mag. Wie jemand aussieht steht mir nicht zu zu werten. Ich kann sagen: Derjenige sieht gut aus, ungepflegt, ist sehr dünn, sehr dick,hat viele Muskeln....ich kann auch sagen, ob MIR das gefällt oder nicht, aber wer wäre ich zu sagen: Du mußt das ändern! Das muß jeder für sich selber entscheiden. Im Übrigen kriege ich jedesmal die Krätze, wenn einer von den Möchtegernbodybuildern sich über Muttis, Hausfrauen und Rentner im Studio aufregt. Mal abgesehen davon, daß das die große Masse ist, die so ein Studio am Leben hält- und somit vielen von uns erst das Training ermöglicht, weil es ohne sie kein Studio gäbe- und nochmehr davon abgesehen , daß viele derjenigen, die mit 17,18 anfangen zu trainieren mit 19 schon wieder aufhören- ist es wissenschaftlich erwiesen , daß Sport gesund hält- selbst in moderater Form. Und somit sind mir Hausfrauen, Muttis und Rentner die3x die Woche im Gym 1-2 Stunden langsam und mit wenig Gewicht trainieren lieber, als alle die, die es nicht tun-mal ganz davon abgesehen, daß ihnen vielleicht niemand je gezeigt hat, daß man es auch effektiver machen kann?!?
    Ich brauchte erst meinen Mann, um mit schweren Gewichten und wenigen WH´s anzufangen, weil man das Frauen in den Studios einfach nicht erklärt und anbietet.
    Aufklärung tut da sehr Not, denn natürlich wird Frau nicht inner halb von 3 Monaten zu Arnie mutieren- vermutlich wird sie´s nie- und schon garnicht ohne Stoff.
    Ich komme aus der Dressurreiterei und da ist das Verhältnis Mann:Frau haargenau umgekehrt wie im Kraftsport-so what? Jedem das, was ihm gefällt.

    Nach dem Sermon jetzt zur Frage: Ich kenne...hmm...ca 10 Frauen, die hart mit Gewichten trainieren- fast alle sind schön straff, aber richtig ansehen tut man´s nur 2 en, die wollen aber auch auf die Bühne.