Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist jetzt der Blick auf Monte Carlo bzw. den Hafen... mmmh wie geht denn das, das man das bild hier gleich im Forum sieht??

New YorkAnsehen ?
    Ansehen ?

Chicago
    Ansehen ?

Seatlle
    Ansehen ?

Los Angeles
    Ansehen ?

Shanghai
    Ansehen ?
    Ansehen ?

einfach unglaublich diese Skylines!! Dort muss ich hin!! Überall natürlich!! Ansehen ?

Hey ein Treffen in Lloret wär geil weil ich dieses Jahr auch wieder am Start sein werde.

War letztens Jahr auch geil vor allem Revo ;D

Und einmal im Jahr 1-2Wochen saufen ist ja auch akzeptabel Ansehen ?

Ansonsten war ich schon in:
    Tschechien,Italien,Frankreich,Portugal,Griechenlan d,Spanien,Kroatien,Schweiz,Holland,Österreich

Verdammt ich flieg wahrscheinlich doch nach ibizza und ned nach lloret Ansehen ?

einfach unglaublich diese Skylines!! Dort muss ich hin!! Überall natürlich!!
    Da solltest Du Dich aber sputen, bevor Osama wieder ein paar Löcher reißt! Ansehen ?

Ich war mit Rainbowtours in Lloret und das war schon abenteuerlich. Nächstes Jahr wirds sicherlich nicht so ein schäbiger Reiseveranstalter sein (aber trotzdem mit Bus oder Flug).

Wer ernshaft Interesse hat mitzukommen PN an mich. Dann kann man sich zeitlich gut absprechen

Da solltest Du Dich aber sputen, bevor Osama wieder ein paar Löcher reißt!
    wehe dem!! dann reiss ich ihm ein paar Löcher wo rein!! Ansehen ? Ansehen ?

Hach, Mega-Metropolen gibts soviele, kann gar nicht alle aufzählen wo ich überall hinwill... Ansehen ?

in Afrika auf Safari und Kreuzfahrt einmal um die halbe Welt

Mit dem Rad mit 2 Kumpels an der Mosel entlang. Da hat alles gestimmt.

in Afrika auf Safari und Kreuzfahrt einmal um die halbe Welt
    Öhm...also ich war schonmal...an der Ostsee...uuund...moment...erm...in Frankreich..erm und in London ....

ist jetzt nicht gerade ne Weltreise :S

Mein schönster Urlaub war auch nicht so weit weg und auch nicht teuer- 14 Tage mit einem Segelschiff mit 16 Leuten auf dem Ijssermeer und Wattenmeer Nordsee rund um Ameland, Vlieland ect. Die Häfen da sind superschön, die Kneipen und Discos sehr unterhaltsam und die Jungs willig....Ansehen ? Ich war damals 27 und frei und ungebunden....

Bis jetzt Snowboarden in Österreich. Einfach herrlich!

Heuer im Frühjahr in Florida. Das Wetter war einfach ein Traum (25-30°C), am Abend ~20°C, und das Land bietet so viel ... Dayton500, Maimi, Everglades, Sandstrände, Shoping, Delphinschwimmen, usw!!
    Seit dem Urlaub bin ich totaler USA Fan, obwohl ich leider sonst noch nichts gesehen habe. Aber in den nächsten zwei Jahren fliege ich sicher wieder rüber. Vielleicht habe ich ja Glück bei der GreenCard.

Onkel Tom ist anscheinend auch fasziniert ...
    Geändert von M3pusher (06.11.2008 um 10:03 Uhr)

In Dortmund auf der Loveparade Ansehen ?

Ansonsten war ich mal in Italien (Ich hätte nie gedacht, dass die so gutes Bier haben Ansehen ? )

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte