Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80
    ned ernst gemeint... lol warum schreibst du es dann^^ ein auf dicken Macker oder wie
    Ansehen ?

Türlich ist die Abfahrt nicht so berauschend schliesslich ist eine stinknormale Skihalle die von Menschen gebaut wurde und kein 2500m hoher Berg der innerhalb von Jahrmillionen entstand

Alle Skihallen der Welt haben so Abfahrten von Maximal 30sek Ansehen ? (es sei denn sie wurden auf nem richtigen Berg gebaut)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne aba wär schon lustig da ma zu fahrn Ansehen ? die is direkt neben dem Einkaufszentrum da, deshalb würd sichs anbieten aber ich glaub da würd ich die schönen Alpen dann doch vorziehn^^

Alpen sind immer gut! Ansonsten wenn du wieder drüben bist kann ich auch Whistler in Kanada empfehlen!

Ich freu mich schon auf meinen Snowboardurlaub dieses Jahr am 16.12.

Ahja mein geilster Urlaub Lloret de Mar 2005 geile Weiber, geile Clubs und viel Alk xD

Dafür kannste auch nach Neuss oder Bottrop oder so fahren...!
    Es geht nix über schönen ECHTEN Tiefschnee... Ansehen ?

Ich fahr jezz erst zum zweiten mal Snowboard dann^^

Hab Ende der letzten Saison angefangen mit 1 Woche fahrn....
    und jetzt werd ich dann bei uns vom Skiverein mit n paar Freunden öfter mal mitfahrn
    *hoffentlich kann ichs noch einigermaßen*^^

man man müsst ihr Kohle haben...

da liest man immer nur von Urlaub dort, Urlaub da...

nun fragt mich mal WO und WANN ich das letzte Mal in nem anderen Land war!! Ansehen ?

Ein Luxusurlaub is für mich schon, wenn ich mal nicht in der Bude bin und arbeiten muss!! Ansehen ?

naja, würd aber sehr gern mal in die USA, Kanada und Australien (und gleich dort bleiben Ansehen ? )
    Dubai wär auch cool, übersteigt aber enorm mein Cashflow!

Urlaub war ich bis jetzt nur in Belgien und Niederlande übers Wochende in Center Park und im Sommer immer nur 2 Wochen irgendwo in Deutschland.

In der achten Klasse war ich mit meiner Klasse für 10 Tage in Österreich Skifahren.

achja: als Kind war ich ein paar Mal mit den Elten in Italien, und einmal Türkei.

in Deutschland war ich 2mal, aber aus beruflichen Gründen, also nicht wirklich Urlaub. (einmal Gerlingen, einmal Ditzingen beide Nähe Stuttgart)

war mal auf den malediven-tauchen, is sehr empfehlenswert! Ansehen ?
    und mal in obertauern skifahrn, war auch n hammer-urlaub.
    kommt aber leider eher selten vor, dass ich so teure urlaube machen kann Ansehen ?

Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Griechenland, Holland, Mallorca, Kreta,
    gran kanaria, Texel, und mehrern anderen!

->Also wichtig ist mir immer der Snowboard Urlaub im jahr oft in Italien an der Grenze zu österreich!

->Sehr geil war aufjedenfall Kreta!!
    ->Girechenland war auch bis jetz sehr geil! In Knaxos und in Kos!
    Abe wenn ich überleg waren die andern Urlaube auch sehr geil! Ansehen ?

Edit: Nicht zu vergessen England! 3 wöchigere schüleraustausch in den Sommerfieren mit so einer Organisation! Nicht billig , hat aber aufjeden fall was gebracht und Camebridge, London ,Oxford etc zu sehen war´sau geil!

Italien, Spanien, Österreich, Frankreich, Tschechien, Ungarn, Slovenien, Croatien, Bosnien, Serbien, Türkei, Holland, Dänemark...mal länger mal kürzer. Sag mal zwischen 1 tag und 6 wochen...

ABER die besten waren in MIAMI und in der DOM. Rep...jungs, kann ich nur Wärmstens empfehlen... Ansehen ? Foto ist letztes Jahr sommer aus der Dom.Rep JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUU

Lloret de Mar, Leute!

@Alle die da waren:

Ich sag nur Tropics, Revolution und St. Trop...nicht zu vergessen FlyFish und der Mäcces am Strand Ansehen ?

PS: "Zu viele" geile Weiber Ansehen ?

Tropics,
    ja soooo geil das geilste da war GIGI DAG!

Urlaub??
    Was ist das??
    Du scheinst ja nich viel zu lachen zu haben Ansehen ?

Ich war schon in: Dänemark, Holland, Italien, England und 4 mal in Spanien. Davon einmal in Toro(Partnerstadt von Dormagen hier, war ich mit der Schule, war die geilste Fahrt mit ner Schuler EVER) 2 x in Caldetas (werd ich auch nie vergessen war immer ne geile Zeit) und diesen Sommer war ich in Calella, war auch richtig hammer!

Und so auf der Durchreise halt die ganzen Käffer Frankreich, Belgien etc.

Wieviel lasst ihr euch euren Urlaub immer kosten würde mich mal interessieren?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte