Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Euer geilster Urlaub... / Wo auf der Welt ward ihr schon?

mein geilster Urlaub:

Ramatuelle 2006 / Coté A´Azur

nur einige Kilometer von St. Tropez und Monaco entfernt unter den schönen und reichen...

Ibiza 2003 war auch ganz geil, sieht man mal über die Pannen hinweg

Ansonsten war ich schon in Italien, Holland, Österreich, Schweiz, Belgien, Slowenien, Lichtenstein, Spanien und Frankreich wie gesagt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn man das Urlaub nennen kann... war 3 Tage in Osaka. Ging nur so kurz, da ich mit meiner Mutter dort war, sie hat dort als Stewardesse 2 Nächte Aufenthalt. Es war NUR geil. Japan ist einfach ein Land für mich, die Atmosphäre war so klasse... HINGEHN!!!

hm also ich war schon : USA, Canada, Spanien, Italien, Dänemark, England, Australien, Neuseeland, Mallorca, Menorca, Türkei und was weiß ich wo noch^^

also die besten urlaube warn :

Türkei - Magic Life Club : sind all inclusive clubs die relativ billig sind für das was die bieten sind sooo geil die clubs das ich schon 5 mal da war

Llorett de Mar : einfach nur feiern ^^

Aida Aura : war einfach nur geil bin damit gefahrn : Kreta-Ägypten-Libanon-Zypern-Rhodos-Kreta

und sonst was geil wird dieses Jahr darf ich für n paar Wochen nach Amerika und werd dort in einer Uni-Klinik arbeiten dürfen sooooo geil =)=)=)

und wir sind dieses Jahr noch zu Scheichs nach Dubai eingeladen das wird auch geil
    Hilton, Emirates Palace etc. wird geil =)

und dann gehts noch in die Türkei mitm Freund allein in son Magic Life club in die Türkei =)

Hatte viele geile Urlaube... am liebsten bin ich aber in Kitzbühel, St. Moritz oder Zermatt am Boarden! Ansehen ?

Ansonsten war ich in Spanien, Griechenland, Italien, Türkei, Österreich, Holland, Schweiz und Norwegen.

Wo ich noch hin will: Die ganze USA bereisen und Neuseeland... und in den Irak will ich auch... spass... Ansehen ?

wir sind dieses Jahr noch zu Scheichs nach Dubai eingeladen

wie kam den das?? Habt ihr ein Ölfeld bei euch im Garten oder wie??? Ansehen ?

und in den Irak will ich auch... spass... Laughing
    MIt Osama einen saufen gehn^^

wie ich schon in n paar Thread gesagt hatte mein Dad is n ziemlich bekannter Arzt, daher auch das für mich mit den USA wo ich mit 16 JAHREN in na UNI-Klinik arbeitn darf
    --> viel geile Kontakte Ansehen ?
    der war in den Herbstferien mit meiner Sis schon da hat denen saugeil gefallen die Scheichs da solln soooo cool drauf sein und ich kann da wahrscheinlich sogar boarden gehn in der Skihalle dies da gibt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    und in den Irak will ich auch... spass... Laughing
    MIt Osama einen saufen gehn^^
    Ich glaube du verwechselst da was... Ansehen ? Ansehen ?

wie ich schon in n paar Thread gesagt hatte mein Dad is n ziemlich bekannter Arzt
    Dann kannst du ja das Forum mit Stoff versorgen Ansehen ?
    ich kann da wahrscheinlich sogar boarden gehn in der Skihalle dies da gibt Ansehen ?
    Rofl da wirst du sicherlich viel spass haben bei einer 300m langen Abfahrt

Ansehen ? ^^ ja mei^^
    ne die Abfahr is länger als 300 m oda? war eig eh ned ernst gemeint aba würd mich dochma intressiern Ansehen ?

naja so genau weiß wohl niemand wo der alte Bombenleger so ist, aber afghanistan ist doch seine postialische Anschrift oder? Der ist doch sicher ins leer stehende Erdloch vom Saddam gezogen... Ansehen ?

Atlanta 2004 ...town of the :king: of the south

Ansehen ? ja kannst ja n Brief schreiben als Adresse dann :

Irgendwo in Afghanistan
    Alles cool in Kabul
    Leeres Erdloch 5
    Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte