Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 149 von 149
    ich komme aus dunningen bei rottweil .. warum ? woher kommst du ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deisslingen

Ich bin immer regelmäßiger Gast des Dunninger Dorffests Ansehen ?

In welchem studio trainierst du dann ?

Kann ich dir nicht sagen, ich habs mir einfach gedacht. Ich hätte sogar gewettet Ansehen ?
    Wenn ich an Studios in RW denke kommen mir das Seal und das FIT&FUN in den Kopf. Also 50:50

... zwei Jahre sind ins Land gegangen, und es hat sich einiges getan in der Automobilwelt! Nachdem für mich im letzten Jahr das 3er Coupé das Maß aller Dinge war, vor allem, nachdem ich es selbst gefahren bin, hab ich eine neue Flamme. Also lass ich den Thread mal wieder aufleben:

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Nö, das geht sich finanziell net aus.. ich krieg ja im März mein Moped Ansehen ? Außerdem hätt ich, wenn, dann schon gern mehr als die Einstiegsmotorisierung. Wenn man sich ein mal im Leben so ein Auto leistet, sollte man keine Kompromisse eingehen, weder beim Motor noch bei der Ausstattung. Und wie teuer ein Bayrischer dann wird, weißt du eh Ansehen ?
    Vielleicht nächstes Jahr oder in 2 Jahren mit Wechselkennzeichen, wenn er mir dann noch gefällt.

Wenn ich dann mal studieren bin wirds wohl ein 335er BMW oder so werden Ansehen ? so lang fahr ich noch unseren tollen Familienvan --> Opel Sintra Ansehen ?

Traumwagen (auch wenn es viele etwas lächerlich finden mögen) ist ein VW Käfer!

Gefahren wird seit 2008 ein RS6 Avant (musste was für die Familie sein), oder der Golf4 TDI meiner Frau.

rs6 ist doch auch schon ein traumwagen, was beschwerste dich denn???

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910