Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 149
    Ansehen ? Zitat von Thomas85
    wegen Audi bzw. Mercedes Innenausstattung:

würde da auch den Audi vorziehen... so ein Mercedes ist halt eher was für Rentner oder Türken - sorry ich duck mich schonmal... Ansehen ?
    Das muss man differenzieren...Wahrscheinlich haben die meisten Rentner erst die Kohle sich einen Mercedes zu kaufen bzw. die etwas älteren Leute.

Dann gibt es aber noch die von dir angesprochenen Türken, die meiner Meinung nach nur die Karren von Mercedes fahren, die es für höchstens 2000€ bei mobile etc. gibt. Diese haben jedoch einen Tachostand von 500000 oder mehr...Auf den Rest will ich jetzt mal nicht eingehen Ansehen ? sonst werde ich hier noch rausgeworfen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würde da auch den Audi vorziehen... so ein Mercedes ist halt eher was für Rentner oder Türken
    Wir haben in der Familie zwei Audis und jetzt ratet mal, welcher Nationalität ich angehöre Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MaxHitman
    Sind vor allem die Blicke anderer,wenn ich (mit 21) , mit nem Benz durch die Stadt fahre! Sowohl von jung als auch alt!Herrlich Ansehen ? )
    Naja kenn das... wenn ich mim 7er bmw oder clk cabrio durch die city gefahren bin... aber die meisten leute denken ... das is eh das auto von seinem alten oder der macht krumme GEschäfte von daher sei da mal nicht so froh drum das dich welche angucken Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ibo.85
    würde da auch den Audi vorziehen... so ein Mercedes ist halt eher was für Rentner oder Türken
    Wir haben in der Familie zwei Audis und jetzt ratet mal, welcher Nationalität ich angehöre Ansehen ?
    Nationalität Rentner! Ansehen ?

Gast
    Gast
    Max...
    ich bin Azubi bei der Telekom ( Fachinformatiker Anwendungsentwicklung). Sind vor allem die Blicke anderer,wenn ich (mit 21) , mit nem Benz durch die Stadt fahre! Sowohl von jung als auch alt!Herrlich )
    Fährst du nur damit und deine Ellis bezahlen oder bezahlst das aus eigener tasche u gehst rund um die Uhr wo anders arbeiten ???? Das würd mich ja mal interessieren...
    denn als lehrling so ein wagen zu besitzen ist ne teure sache....

Wenn du noch gut aussiehst dann is klar das die gucken (vllt sogar freundl) aber wenn du hässlich bist, kannst dir denken warum die dann schauen Ansehen ?
    aber nicht als beleidigung auffassen !

Ansehen ? Zitat von Flowersunpower
    Max...
    ich bin Azubi bei der Telekom ( Fachinformatiker Anwendungsentwicklung). Sind vor allem die Blicke anderer,wenn ich (mit 21) , mit nem Benz durch die Stadt fahre! Sowohl von jung als auch alt!Herrlich )
    Fährst du nur damit und deine Ellis bezahlen oder bezahlst das aus eigener tasche u gehst rund um die Uhr wo anders arbeiten ???? Das würd mich ja mal interessieren...
    denn als lehrling so ein wagen zu besitzen ist ne teure sache....

Wenn du noch gut aussiehst dann is klar das die gucken (vllt sogar freundl) aber wenn du hässlich bist, kannst dir denken warum die dann schauen Ansehen ?
    aber nicht als beleidigung auffassen !
    Ansehen ? Ansehen ? der war auch nicht schlecht

Frauen .. was erwartest du Joke Ansehen ?

Ich denke es gibt zu viele tolle Autos um nur eins als Traumauto zu sehen... Wenn ich richtig reich wäre.. wäre meine "Garage" wohl eher Lagerhalle Ansehen ? größer als meine Villa Ansehen ?

Gast
    Gast
    kiecher...jaaaaa wir Frauen !!! Ansehen ?

also cih würd mir lieber schöne geile Motorräder kaufen von jeden etwas, cross, shopper, sportler, quad (geile sache)...
    und klamotten ! Ansehen ?

würd mir lieber schöne geile Motorräder kaufen
    ..und dann im regen damit rumfahren... Ansehen ?

Wenn ich richtig reich wäre.. wäre meine "Garage" wohl eher Lagerhalle größer als meine Villa
    mit Hauseigenem Tuning-Shop und Mechaniker!! Ansehen ? Ansehen ?

EDIT:

und 1/4 Meile Strecke gleich hinterm Haus!! Ansehen ? Ansehen ?

Wer's brauch...
    stören würds mich sicher nicht!! Ansehen ? Ansehen ?

Gast
    Gast
    ibo:
    ..und dann im regen damit rumfahren...
    jab genau im regen, weißes Tshirt an...kiecher....

jab genau im regen, weißes Tshirt an...kiecher....
    Vielleicht kann ich mein Mädel ja auch mal dazu übbereden...
    Ansehen ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte