Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 149

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, aber beim Bilder posten muss man doch nur bei imagehack.us den Link nehmen:

show image to friends (oder so ähnlich)

Und dann bei Antwort in die img-Klammern setzen oder?

MTC Carbine, nee du musst einfach den Link "Thumbnails for forums" bei Imageshack nehmen! Ohne was anderes mit anzugeben!SO hab ichs zumindest gemacht!

Und ohne die img-Klammern bei der Option (der ausführlichen) Antworten?

Fahre hier den neuen Audi von meiner Mutter *heul*...
    Audi A3 2.0 TDI der geht schon die fährt den eh nie, daher ist es meins...

Ich würd am liebsten haben:

Bugatti Veyron
    Porsche Cayenne Turbo S
    Range Rover Sport
    Infiniti FX45

tja der audi tuts auch... was solls man kann net immer alles haben...

aktuell: 94er passat mit 116 PS, das ist wenigstens ein auto, und kein 3m langes bleckstück! Ansehen ?

traumauto: bmw 530i touring, wird in gut 10 jahren sicher zu erreichen sein..

Ansehen ? Zitat von Deseo
    Fahre hier den neuen Audi von meiner Mutter *heul*...
    Audi A3 2.0 TDI der geht schon die fährt den eh nie, daher ist es meins...

Ich würd am liebsten haben:

Bugatti Veyron
    Porsche Cayenne Turbo S
    Range Rover Sport
    Infiniti FX45

tja der audi tuts auch... was solls man kann net immer alles haben...
    Ist doch eh ein schönes Auto, mit 18! Und auch sonst.

Also 2. Versuch!

Mein Traumauto:
    Ansehen ?
    Panzer Leopard Stridsvagn

Mein echtes Traumauto:
    Ansehen ?
    Ford GT

Mein jetziges Fahrzeug:
    Ansehen ?
    Bergamont Dark Dust

Ansehen ?

Gast
    Gast
    max...
    Mein aktuelles Auto ( Mercedes CLK ) :
    Was machst du beruflich ??? füll mal bitte dein Profil aus Ansehen ?
    naja benz..geht so...aber so lang der fährt und man suppi drin sitz ist egal was für marke...deuuuuuutsch.... Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ich fahre Polo 9N, hat da jemand schon mal das cockbit (oder wie man immer noch dazu sagt) auseinander gebaut um kabel zu verlegen für hintere boxen bzw die boxabdeckungen von tür u hinten (sitzbank ist) abbegommen ??? damit man andere boxen rein machen kann...

Flowersunpower,
    ich bin Azubi bei der Telekom ( Fachinformatiker Anwendungsentwicklung). Also momentan hab ich echt keine schöneren (realisierbaren) Autos gesehn, als die von Mercedes. Vor allem wenn man sich die Innenausstattung ansieht! Tut mir Leid, wenn ich mir aber im Gegenzug die Innenausstattung eines BMWs oder VWs ansieht,wird mir echt schlecht! Sieht meiner Meinung einfach nur BILLIG aus!Das ist nur meine Meinung, also bitte nicht angegriffen fühlen! Einzig bei Audi, kann die Innenausstattung teilweise (z.B. Audi TT) noch mithalten! Also wenn, dann kauf ich mir auf jeden Fall wieder nen Benz.Mir gefällt einfach das Design, sowohl von Innen als auch (vor allem) von Aussen!

Sind vor allem die Blicke anderer,wenn ich (mit 21) , mit nem Benz durch die Stadt fahre! Sowohl von jung als auch alt!Herrlich Ansehen ? )

Mein Vater fährt eigentlich nur Mercedes. Hatte von ML bis SLK eigentlich schon alles und ich finde die von der Innenausstattung grauenhaft. Plastik scheiß in nem 70.000 € teurem Auto muss nicht wirklich sein. Zudem kommt, dass die Gangschaltung auch total für den *rsch ist. Von aussen sehen die jedoch alle richtig cool aus. Ansehen ?

Im vergleich dazu ist der Audi S6 von meinem Bruder für 20.000 € um einiges billiger, hat besser Sitze, ne 1A Innenausstattung und zudem ist er um einiges schneller Ansehen ?

Es lebe Audi. Die sitze vom neuesten A8 sind ordentlich 375PS bei nem Diesel einfach saubär!

ich bin Azubi bei der Telekom
    als Azubi sonen Benz? Ansehen ?

der Audi S6 von meinem Bruder für 20.000 €
    neuen Audi von meiner Mutter *heul*...
    also manche haben hier echt wohl nen Geldschei**er!! (nicht bös gemeint) Ansehen ?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte