Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 149
    Ich fahr klassisch Golf V schwarz perl-metallic lack.
    Hört sich gut an,
    isses auch Ansehen ?
    Traumauto muss erst noch gebaut werden Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

f*ck, jetzt kommts mir erst, der Ausbau der Hifi-Anlage wird wiedermal lustig. Hab das 50er AIV Silverline Powerkabel so saublöd durch den Cit legen müssen, ich hoff ich bekomms noch raus (war net grad billig)... Ansehen ?

und wenn ich noch eines hasse, dann Original-Radios, der fliegt nämlich gleich als erstes, und rein mit meinem super-über-drüber JVC 751 Exad!! Ansehen ?

ich trau mich jetzt schon wieder wetten auf den Spruch meines Vaters "jetzt baust du dir das Zeugs schon wieder ins Auto? Du bist nicht normal!" Bekomm ich jedesmal zu hören, wenn er mich an der Anlage werken sieht!! Ansehen ? Ansehen ?

Aber mal ehrlich, Klangpuristen geben sich sicher nicht mit dem Original-Murks von Billiglautsprechern, die in den meisten Karren verbaut sind, zufrieden! Ansehen ?

Auto kann noch so kacke sein, aber die Mukke muss schon stimmen!

Auto kann noch so kacke sein, aber die Mukke muss schon stimmen!
    das is wahr!!! Ansehen ? Ansehen ?

also mein momentanes traumauto habe ich. nen a3 8p.
    klar gibt es noch andere autos, die ich gerne fahren würde, aber die werden wohl nie finanzierbar sein Ansehen ? .

also ich fahr immer den hier
    Ansehen ?

der gehört aber nicht mir, sondern ist das dienstauto von meinem vater. aber halt eben nur von ihm, also der muss nicht geteilt werden. den sprit übernimmt erfreulicher weiser auch die firma.

wirkliches traumauto hab ich keins. das was markuz gepostet hat, ist halt der bare wahnsinn aber sicher völlig unerschwinglich.

ich wohn mitten in der stadt, hab an die 10 fahrräder und überall öffentliche verkehrsmitteln rundherum. ein eigenes auto würde sich schlicht und einfach nicht auszahlen. sollte ich die kohle mal im überfluss haben dann kauf ich mir vllt. einen audi a8 oder sowas in die richtung.

mein erstes eigenes auto wird aber sicherlich ein sparsamer gebrauchtwagen sein. ich leg nicht so wert darauf ein angesehens gefährt zu haben mit dem ich rumprotzen kann.

Also der Espace is doch mal ein geiles Partymobil Ansehen ? Ansehen ?
    Hab letztens 3-Wege-Boxen in die Hutablage vom 95'er Punto von meiner Mutter gebaut. Ist zwar nicht der Hammer mit 4x25W Kassettenradio, Kassettenadapter fürn Mp3-Player, aber im Vergleich zu Vorher liegen da trotzdem Welten zwischen Ansehen ?
    Ach und die Boxen waren Restposten beim Saturn für 20€^^

Gibt viele nette Autos... ein E46er 3er Coupé zum Beispiel. Das neue 3er Coupé ist auch schön, aber wirkt für mich nicht mehr so sportlich wie der Vorgänger. Der neue S3 ist optisch geil, aber ein 6-Zyl. wär schon besser... Mal sehen, da gibt's so viel.... nur Frontkratzer sollte es dann keiner sein Ansehen ?
    M6 wäre perfekt, aber etwas zu teuer Ansehen ?

m6 ist sehr geil stimmt.. Naja irgendwann Ansehen ? Ansehen ?

Was preislich einigermaßen bezahlbar ist und mir top gefällt ist der e46 m3.. bzw. der 4er Golf R32!

ein E46er 3er Coupé zum Beispiel
    Hatte mein Bruder einen, ich bin nie in meinem Leben ein besseres Auto gefahren. Porsche, Audi oder Mercedes. In dem Preissegment gibts kein, also ich hab noch keins gesehen oder gefahren, besseres Auto!

Ansehen ? Zitat von ibo.85
    ein E46er 3er Coupé zum Beispiel
    Hatte mein Bruder einen, ich bin nie in meinem Leben ein besseres Auto gefahren. Porsche, Audi oder Mercedes. In dem Preissegment gibts kein, also ich hab noch keins gesehen oder gefahren, besseres Auto!
    Ist wirklich schön.. ein bekannter fährt nen e46 330cd

Hätt ich auch gern Ansehen ? Ansehen ?

ein bekannter fährt nen e46 330cd
    Wieviel Pferde hat der, 180? Würde mich interessieren.. der von meinem Bruder war "nur" 325 Ci.

Ansehen ? Zitat von tn
    m6 ist sehr geil stimmt.. Naja irgendwann Ansehen ? Ansehen ?
    Naja... irgendwann mal leisten können ist weniger das Problem als wollen. Schön wohnen, Familie etc. hat (bei mir) Vorrang, und da muss man schon extrem gut verdienen, dass man sich das dennoch leisten kann.. Ansehen ?

Was preislich einigermaßen bezahlbar ist und mir top gefällt ist der e46 m3.. bzw. der 4er Golf R32!
    Ja, der M3 wäre natürlich erste Wahl beim E46.... 330ci oder 325ci wäre aber auch schon ok Ansehen ?

330cd müsste so um die 193PS haben, wenn mich nicht alles täuscht. Bekannter von meinem Vater hatte so einen, allerdings als Limousine.

Mein aktuelles Auto ( Mercedes CLK ) :
    Ansehen ?

Ein Traum der real werden könnte ( Mercedes CLS ):
    Ansehen ?

Mein absolutes Traumauto (Aston Martin Vanquish):
    Ansehen ?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte