Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 149
    Ansehen ? Zitat von Funky69
    Ziel für die nächsten 3 Jahre: Alfa Romeo 156 gebraucht
    Hol dir wenn dann den neueren mit dem Facelift... ist ne neuer Motorentechnik...! Den auf dem Bild hatte mein Dad auch mal... 2x Motorschaden... Ansehen ?

Dann hat er sich den neueren mit dem Facelift (sieht schön agressiv aus!) als SportsWagon geholt... bockt sich übelst das Teil zufahren...! Ansehen ?
    Aber ich bin eher für nen Alfa GT oder wie gesagt Alfa Brera (Spider)! Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Ausbildungsstelle bei der man sich nen Ford Focus ST für 25000€ leisten kann Suche ich noch
    natürlich nicht neu mit dem dicksten motor Ansehen ? sparen ist auf jeden fall angesagt Ansehen ? schätze mal so 1 1/2 bis 2 jahre. aber immerhin :P

jetzt: fahrschulauto
    bald: mercedes 190 gold metallic ;D (vermacht mir mein opa, naja isn solides auto sach ich ma Ansehen ? )
    erfüllbarer traum: audi a3
    weniger erfüllbarer traum^^: audi s4 / porsche 911 ;P

Audi S4 ist echt derbe!

kumpel ausm studio hatte mal einen gehabt vor nem halben jahr. 2,8 liter - doppelter turbolader und 280 PS Ansehen ? durfte ich dann auch einmal auf der autobahn treten. aber natürlich nicht ausgefahren. das ist mir einfach (noch) zu riskant.

jetzt hatte er ein halbes jahr lang einen 5er BMW mit einem schlappen 3,5 liter und seit neustem einen Opel Astra Cabrio.

Ansehen ? Zitat von n1Ls
    Die Ausbildungsstelle bei der man sich nen Ford Focus ST für 25000€ leisten kann Suche ich noch
    natürlich nicht neu mit dem dicksten motor Ansehen ? sparen ist auf jeden fall angesagt Ansehen ? schätze mal so 1 1/2 bis 2 jahre. aber immerhin :P
    Den ST gibt es nur mit 225PS. Ist halt der Über-Focus. Ist definitiv viel geiler als ein GTI oder Astra OPC Ansehen ?
    Wenn ich in 5-6 Jahren genug Kohle hätte würde ich mir auch so einen gebraucht kaufen.

Ansehen ? jetzt hab ichs gecheckt Ansehen ?

hab immer konfigurator auf der ford homepage gemacht. und gerade erst gesehen, dass es den echt nur mit 225 PW gibt Ansehen ?

naja, dann spar ich halt noch etwas länger Ansehen ?

die letzen 4 jahre
    audi a6

seit september
    mercedes 220 cdi

traum: 928 gts (bin gerade an einem dran.)

the one and only

FORD MUSTANG

Hubraum und Muscle-Car sag ich da nur!! Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

real: Citroen Xantia 1,9 TD

aber nen schicker Plymouth Roadrunner würd mir auch taugen! Ansehen ?

Ansehen ?

mercedes 220 cdi
    welcher? E-Klasse / C-Klasse???

Boar n Mustang........ *sabber*

Oder Dodge Charger.........

Naja sowas sind leider nur Träume Ansehen ?

Barabus TKR der schnellste der Welt !!! 1019 PS von 0 auf 100 in 1,6 sek. der lässt den Bugatti locker stehn Ansehen ?

Ansehen ?

Was will man denn mit sowas? Mein Traum ist n 7er oder A8, damit kann man wenigstens auf die Straße Ansehen ?

Eigenes Auto hab ich noch nicht, fahr entweder den 5er von meinem Vater oder den Astra von meiner Mutter. Ansehen ?

Traum: neuer A3 in weiß
    realisierbarer Traum: Civic
    Aktuell: Renault Twingo Ansehen ?

Real : porsche boxster S
    Traum : Lamborghini Countach in weiß

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte