Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Popstars

Unreal, danke, endlich hat hier mal einer die Augen offen^^

naja, ist ja immer ne Frage des Geschmacks, will das auch garnicht beurteilen, aber ich find Mandy und Bahar wirklich nicht besonders hübsch. Sie sehen schon Nett aus aber gerade Mandy, naja.

Thomas85, und jetzt? nur weil du ein Video findest wo jemand heult soll das ein Beweis dafür sein, wie schwer die das doch hatten?

In jeder Folge wird 10 min geheult und sich umarmt (ich hab mal die zeit gestoppt Ansehen ? ) also bitte. Auch wenns hart ist, die sind meiner Meinung nach Psychisch alle sehr sehr labil.

Bei was die anfangen zu weinen das ist echt der hammer. Ich glaub die bekommen geld dafür, wenn die im Fernsehn weinen tschuess

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Thomas85, und jetzt? nur weil du ein Video findest wo jemand heult soll das ein Beweis dafür sein, wie schwer die das doch hatten?

nein das meinte ich doch damit gar nicht... Ansehen ?

ich wollte mit dem video nur sagen, dass Bahar (die auf dem Video zu sehen ist) wirklich ihr ganzes Herzblut in dieses Projekt steckt...

Wenn du meinst... Die haben auch schon in den ersten Folgen im Ws ständig geheult... da wird dauernd nur geheult, ist schwer das zu interpretieren^^

Onkel_Tom, vielleicht hast du ja recht, aber vllt werden sie auch ähnlich erfolgreich wie die No Angels kann man halt vorher nie sagen ;D

joke, dito Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345