Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Popstars

Jops, ich habs auch nie geguckt. Und solche Bands verschwinden sowieso im Nirwana...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alles abgefuckte Fotzen! In einem Monat sieht man die nicht mehr! ))) ))) ))) )))

Alles abgefuckte Fotzen!
    alles Fotzen ausser Mutti! Ansehen ?

Senna
    Ayrton Senna war ein toller Fahrer, aber diese Bitch ist voll gagga!! Ansehen ?

Bahar
    Bahar, ist das ein mongolischer Braunbär?? Ansehen ?

"POPSCHSTARS" ist voll unten durch, einer behinderter als der andere dort!!

Ignoranten Ansehen ?
    Nee, ich schaus ja auch nur wegen den geilen Weibern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Pertl
    Alles abgefuckte Fotzen! In einem Monat sieht man die nicht mehr! ))) ))) ))) )))
    Auf so eine Wortwahl können wir hier verzichten, danke!

Ansehen ? Zitat von Misanthrope
    Nach spätestens einem halben Jahr spricht kein Mensch mehr von denen.
    Der Erfolg rührt allein daraus das die so derbe vermarktet wurden, mit diesen ganzen scheiß Popstars Sendungen.

Das die Weiber auch so dumm sind und das nicht rallen.... Es gab doch nun schon zur Genüge Bands/Sänger die aus diesen Castingshows gekrochen kamen und von denen nachher niewieder jemand was wissen wollte.

Und die Jury, nicht zuletzt D! Soost, dieses arrogante Stück Scheiße, sprechen große Töne zu den Weibern: "IHR WERDET BALD SUPERSTARS SEIN!!"

Die Mädels können einem echt nur Leid tun..... ihrer naivität wegen.

))) )))

dir ist aber klar das die erfolgreichtes deutsche "girl" band auch gecastet wurden ? ich will nicht sagen das sie auf jeden fall den großen durchbruch haben werden, aber die möglichkeit besteht trotzdem !

War wohl n Zitat von Asi Tony Ansehen ?

Die CD kaufen werd ich mir sowieso nich aber die Bahar ist schon ne richtig leckere Ansehen ?

was hier manche haben echt..
    sind doch süße mädels, vor allem Bahar Ansehen ?

und ich wär mir nicht so sicher ob in nem halben Jahr keiner mehr von ihnen redet,
    mal schaun ne

Liebe Popstars-Kritiker:

is das die assitusse? haha
    Tzz, oder auch nicht, ist jedenfalls trotzdem alles Bullshit.
    Nach spätestens einem halben Jahr spricht kein Mensch mehr von denen.
    Der Erfolg rührt allein daraus das die so derbe vermarktet wurden, mit diesen ganzen scheiß Popstars Sendungen.

Das die Weiber auch so dumm sind und das nicht rallen.... Es gab doch nun schon zur Genüge Bands/Sänger die aus diesen Castingshows gekrochen kamen und von denen nachher niewieder jemand was wissen wollte.

Und die Jury, nicht zuletzt D! Soost, dieses arrogante Stück Scheiße, sprechen große Töne zu den Weibern: "IHR WERDET BALD SUPERSTARS SEIN!!"

Die Mädels können einem echt nur Leid tun..... ihrer naivität wegen.
    Alles abgefuckte Fotzen! In einem Monat sieht man die nicht mehr! banghead banghead banghead banghead
    Verwarnung an Euch!!!
    Erste und letzte!
    Die Popstars-Teilnehmer haben allesamt sehr viel geleistet, da steckt Herzblut und viel Energie und Arbeit dahinter. Man muß die Musik nicht mögen, man kann aber einfach mal neidlos anerkennen daß sich die Mädchen für ihre Karriere angestrengt haben, ob das nun klappt oder nicht.
    Eure Kommentare sind daneben!

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Verwarnung an Euch!!!
    Erste und letzte!
    Die Popstars-Teilnehmer haben allesamt sehr viel geleistet, da steckt Herzblut und viel Energie und Arbeit dahinter. Man muß die Musik nicht mögen, man kann aber einfach mal neidlos anerkennen daß sich die Mädchen für ihre Karriere angestrengt haben, ob das nun klappt oder nicht.
    Eure Kommentare sind daneben!
    Neid ist schon immer die größte Anerkennung gewesen, siehe Tokio Hotel.

Die Popstars-Teilnehmer haben allesamt sehr viel geleistet, da steckt Herzblut und viel Energie und Arbeit dahinter.
    siehe dazu dieses Video...

Ansehen ?

willst du mir ernsthaft erklären, daß auf die irgendwer neidisch ist?? Guck dir doch mal die Körper von denen an!! Und der Sänger sieht mehr wien Mädel aus.
    Mir egal, ob die Ruhm und Kohle haben, da bleib ich lieber in meinem Leben, bevor ich so ausseh wie diese Kinder! Ansehen ? ass

und ich wär mir nicht so sicher ob in nem halben Jahr keiner mehr von ihnen redet,
    mal schaun ne
    ich kenne die No-Angels und Christina Stürmer, aber alle anderen (Bros oder wie die hiessen) und die anderen aus den anderen Shows kenn ich absolut nicht, und von denen hört man REIN GAR NIX mehr, also bitteschön... zunge

Das Ganze soll Einschaltquoten-erhöhend sein, was danach mit denen ist, ist dem Fernsehsender relativ egal. Punkt aus.

Aber ich respektier dass ihr auf sowas steht, also halt ich mich ab jetzt hier raus! Ansehen ? und tschüss tschuess

PS: wegen diesem Arsch-Smilie muss ich das "dass" wieder mit scharfem s [ß] schreiben!! Ansehen ? nusch

Unreal
    Gast
    das mit dem arsch smiley ist ech dumm-ja!

was findet ihr bitte alle an bahar hübsch?ok sie kann anständiges deutsch sprechen.....daß hat aber nichts mit dem aussehen zu tun! Ansehen ?

Bahar ist einfach SÜß, da gibts kein andres Wort für dieses Lächeln Ansehen ?

Nich schon wieder, wenn ich auf die Magersüchtigen Möchtegerns neidisch bin, dann auch auf Daniel Küblböck Ansehen ?

Neidisch höchstens auf die Kohle bezogen, aber nich aufs Aussehen oder so Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte