Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    wenn du 2 std. vorm train nen liter mich trinkst und dir da 3 eier reinmischst

Wenns so lecker schmeckt wie es klingt dürfte das kein Problem sein .

Ok werd ich ma ausprobieren dankeschön

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn man so 1 stunde vorm training noch nen magerquark zu sich nimmt dürfte die verdauung doch dann auch unmittelbar nach dem training -also 2-3 stunden nach der einnahme-einsetzen,was doch ideal wäre oder?

Meine Meinung:
    Vor dem Training würde ich wenn dann nnur Whey verwenden, allein schon, weil man während des Trainings nichts schwer verdauliches im Magen haben will.

Nach dem Training kann man IMO genausogut Casein oder ähnliches verwenden.
    Casein und Whey scheinen die Proteinsynthese gleichermaßen nach dem Training anzukurbeln. Meinetwegen auch einfach Milch trinken. Halte ich für nicht so wichtig.

Wieviel Traubenzucker sollte man eigentlich pro Tag zu sich nehmen ?

ich nehm immer Egg Protein nach dem Training, vermischt mit Maltodextrin. Egg resorbiert angeblich fast genau so schnell wie Whey, und das Maltodextrin resorbiert etwas gleichmäßiger als Dextrose. Kann mich über den Shake jedenfalls nicht beschweren, rein subjektiv scheint er mir alles zu geben was ich brauche . Esse 1 Std vorm Training eh 250g Haferflocken, das sind auch fast 40g Eiweiss die der Körper dann im Training zur Verfügung hat.

Gruß yxl

Abgesehen davon ist Milch nach dem Training doof, und Milcheiweiß nach dem Train sowieso die falsche Wahl.
    noch mal so ne doofe frage, aber: warum?!

@querkchen:

Milchzucker ist ein Disaccharid, steht dem Körper also im Gegensatz zu Dextrose nicht sofort zur Verfügung, weil er erst noch gespalten werden muss und der Eiweissanteil der Milch ist einfach zu gering.

Gruß yxl

kann ich den haushaltszucker nachm train auch einfach in wasser mixen wenn ich nichts anderes da hab? ich weiss wird sicher eklig schmecken aber egal wenns was hilft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12