Ergebnis 1 bis 9 von 9

Terror im Internet wird lustiger *Juchee*

Ansehen ?

So ein Schwachsinn...die Deppen habense doch net mehr alle "Top-Ten-Charts von Terroranschlägen"...

Naja lest selber..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Terroristen hatten sie ja auch noch nie alle Ansehen ?

Manche können sogar Scheiße lustig finden ))) ))) )))

So etwas geht doch gar nicht Ansehen ?

Ach kommt schon, ihr glaubt diesen MIst doch nicht wirklich oder? Ansehen ?

die Webseiten von Terrorgruppen würden zunehmend moderner und bieten vermehrt Unterhaltung - Comedy-Clips, Filme und Top-Ten-Charts von Terroranschlägen. Das Ziel sei die Rekrutierung neuer Mitstreiter, die jedoch von stundenlangen Ansprachen Osama bin Ladens gelangweilt würden:
    also so eine bescheurte Meldung hab ich ja shcon lang nimma gelesen...UNTERHALTUNG auf Terror-Seiten, die Rekrutierung neuer Mitstreiter??

Was für ein Trottel will denn Terrorist werden, nur weil er auf irgendso einer belämmerten Seite die "Charts" der Terroranschläge ansieht.... ))) Ansehen ?

FAKE!!!

Naja, es GIBT diese Seiten auf jeden Fall. Genauso, wie es Fasho-Seiten gibt, die neue Leute werben wollen.
    Geil finde ich das ANgebot mit den Langstreckenraketen Ansehen ?

Geil finde ich das ANgebot mit den Langstreckenraketen
    das hab ich mir auch ein 2. Mal durchlesen müssen... kaum zu glauben sowas! Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab mir glatt überlegt, es anzunehmen. Washinton D.C. mach ich als erstes platt, mal gucken, was ich mir danach vorknöpfe.........irgendwas in Texas vielleicht, die haben da alle nen Schatten Ansehen ? Ansehen ?

(bevor sich jetzt alle beschweren: das ist natürlich Spaß Ansehen ? )

Wo kann man Langstreckenraketen bestellen, ich will auch drei Stück. Ansehen ?

Da wir gerade bei so wichtigen Themen sind, muß man zwischen KH-Flys und dem Schulterdrücken eine Menopause machen?