Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Ihr seid alle nix gegen mich! Ich hab mein Zimmer direkt unterm Dachboden und da kommen aus den Ritzen teilweise Viecher hervor! Ich glaub die hälfte davon ist zoologisch noch nichteinmal erfasst. Die Viecher brummen, summen, stechen. Das ist der ultimative Terror! Das eizige was hilft sind Deospray und Feuerzeug Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo mit dem staubsauger mach ich die viecher alle, scheiss auf die nachbarn Ansehen ?

Krabbeln die da nicht wieder raus ? Ansehen ?

hehe hoffe nich, es sei denn die machen bb Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mindbreaker
    Ihr seid alle nix gegen mich! Ich hab mein Zimmer direkt unterm Dachboden und da kommen aus den Ritzen teilweise Viecher hervor! Ich glaub die hälfte davon ist zoologisch noch nichteinmal erfasst. Die Viecher brummen, summen, stechen. Das ist der ultimative Terror! Das eizige was hilft sind Deospray und Feuerzeug Ansehen ?

baaah,..grauslich Ansehen ? ...also ich hab ja prinzipiell nix gegen insekten, aber wenns zu mir in die wohnung kommen müssens sterben.... Ansehen ?

ach wie gut ihr nicht alle seit ihr seit so "stark" lebewesen zu töten, die um ein 100 faches kleiner als ihr seit Ansehen ? (is jetz net als provokation gemeint, sollte eher humorvoll aufgenommen werden!)

aber naja manche viecher können echt lästig sein! aber ich bemüh mich dann immer das ich die irgentwie wieder ins freie bringe, und nich gleich sinnlos töten!
    und wieso töten hier manche leute spinnen?
    kein wunder das ihr so insektenprobleme habt wenn ihr spinnen tötet...
    schaut euch mal ein paar spinnennetze an! da kleben zich viecher drinnen...
    also lasst doch wenigstens die finger von den spinnen, die nerven nich tun einem nichts! und wespen/bienen/horsnissen sind auch nich "gefährlich" wenn man richtig mit ihnen umgeht..
    viecher die ich aber auch manchmal umbring sind diese ganz kleinen kaum nen mm langen viecher, die sind teils ziemlich nervig, und nicht ausm haus zu bekommen g oder mücken, bremsen und fliegen die sind echt sooowas von lästig..
    aber meist nehm ih mir garkeine zeit für sowas, da hab ih andre dinge zu tun Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Donnergott
    wenns zu mir in die wohnung kommen müssens sterben.... Ansehen ?
    donnergott der INSEKTEN-KILLER *muhahahaha* Ansehen ?

Oho, Mister Öko. Wenn ich schlafen will und son scheiss vieh mich daran hindert MUSS es sterben, am besten qualvoll!!! Spinnen am leben lassen? tolle idee, ich steh auch unheimlich auf spinnennetze in meinem zimmer. findet meine freundin bestimmt auch verdammt klasse...

was seit ihr für welche ?
    ich züchte die und grill sie mir nachher ...

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖKOOOOO!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@Lil Chris
    guuuuute idee! Ansehen ?

Fuji

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    Ansehen ? Zitat von Donnergott
    wenns zu mir in die wohnung kommen müssens sterben.... Ansehen ?
    donnergott der INSEKTEN-KILLER *muhahahaha* Ansehen ?
    ja aber ich kill auch kleine, vorlaute 14 jährige ! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

viecher die ich aber auch manchmal umbring sind diese ganz kleinen kaum nen mm langen viecher, die sind teils ziemlich nervig, und nicht ausm haus zu bekommen g oder mücken, bremsen und fliegen die sind echt sooowas von lästig..
    Ansehen ? da machst du dann doch noch einen Unterschied Ansehen ?
    hhaha, jemand der größer is als du wird dich zermatschen, zurecht Ansehen ?

also spinnen kann man ja in ecken haussee lassen, die man eh nicht sieht, von de nanderen verscheuchen....
    spinnen sind cool, auch wenn se von vielen nciht gemocht werden!

Ich lass die Tierchen einfach in Ruhe (vor allem die Spinnen) und dafür sticht mich auch keins, naja eine Stechmücke bisher in diesem Jahr.
    Aber 'Weidmanns Heil' weiterhin Ansehen ?
    Susanne

kam vorhin nach hause und da saß ein fettes grünes etwas an der decke

jetzt isses im staubsaugerbeutel Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte