Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Scheiss Insekten !!!!!

Nabend!

Man man man! Da will man schlafen, liegt im bett und hört so ein komisches Geräusch.
    Nun gut man denkt sich nichts dabei und versucht bei dieser Hitze zu schlafen.

Aber irgendwie will man ja auch wissen was es war.

Man steht auf, macht das Licht an, guckt sich und was sieht man da ?

Einen fetten komischen Käfer mit Flügeln, boah sowas hab ich noch nie gesehen. Na ja. Man tötes es!!!!!

Dann bemerkt man noch eine kleine Spinne, die erledigt man gleich anschließend mit.

Da ist ja noch so eine Mücke! Aber sie erwischt man nicht so leicht da sie immer an den ecken irgendwie planlos rumfliegt.

Und man hat noch das Glück eine Fliegenklatsche zu besitzen die, die Form eines Fußes hat!

Heute früh gleich mal Insektenspray kaufen!

--------------------------------------

Habt ihr das auch ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo mit sonem Insektenspray haben wir auf unserer Reise in Ballaton erfolgreich Ameisenhaufen vernichtet in unserem Garten. Für das Insektenproblem habe ich ein Fliegengitter in meinem Zimmer. Genial! Ansehen ?

ja und wenn du am nächsten morgen dann merkst das dir son Viech in den Bizeps gebissen hat ist der Zorn vollkommen gerechtfertigt Ansehen ? Ansehen ?

Also ich hab da ne viiiiel bessere Lösung gefunden. Ich hab in meinem Zimmer ein großes und kleines Fenster, und im kleinen hängt den ganzen Sommer über ein Fliegengitter! Des Fenster hab ich dann den ganzen Tag offen! *tattaaaa* Ansehen ?

Fuji

hehe kenn das alles....bei uns sind in letzter zeit mutierte heuschrecken unterwegs.
    Leg mich ins bett,...schau noch kurz nach links und dann nach rechts,..sitzt vllt eine handbreite ein ca 10-12cm langer heuschreck dort Ansehen ?

früher hatten wir im mai probleme mit den maikäfer,...am tag merkst nix von denen, kaum is das licht abgedreht beginnen die herumzufliegen und zu surren und gegen die wände zu krachen..... Ansehen ? Ansehen ?

@ donnergott

mutierte heuschrecken???

wo wohnst du denn? weit im süden oder? Ansehen ?

bei uns ist genau ein weiher nebenan! ich sage nur ganz mistige bremsen. setzen sich ganz kurz drauf und dann ist es schon passiert. haben mich dieses jahr schon richtig zerstochen! Ansehen ?
    ich hab fast vor jedem fenster ein gitter! das reciht eigentlich! aber rein kommen tun sie trotzdem immer noch! Ansehen ?

ja ich wohn am südpol Ansehen ? siehe profil

na ich wohn ja in Wien, keine Ahnung woher diese Viecher kommen....

zu den bremsen: DAS sind ned nur lästige viecher, sondern auch ziemlich schmerzhaft Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Donnergott

zu den bremsen: DAS sind ned nur lästige viecher, sondern auch ziemlich schmerzhaft Ansehen ?

jep!!! vorallem vereitern die pusteln wenn du pech hast und dann tut es richtig hammer weh! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich werd zum glück nie von irgendwelche mücken oder anderen viechern gestochen! denen ist wohl mein blut zu sauer Ansehen ?

nervt nur, wenn mal wieder 2 oder 3 davon im schlafzimmer rumfliegen, wenn man grade das licht ausgemacht hat und pennen will! erst hört man nix, dann bemerkt man das scheiss summen, erst leise dann wirds immer lauter bis es an deinem ohr vorbeifliegt und du anfängst, in der luft rumzufuchteln! dann ists mit der nachtruhe ganz schnell vorbei...

achja, wenns heiss ist lass ich einfach das fenster zu und dreh die klimaanlage auf... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    nervt nur, wenn mal wieder 2 oder 3 davon im schlafzimmer rumfliegen, wenn man grade das licht ausgemacht hat und pennen will! erst hört man nix, dann bemerkt man das scheiss summen, erst leise dann wirds immer lauter bis es an deinem ohr vorbeifliegt und du anfängst, in der luft rumzufuchteln! dann ists mit der nachtruhe ganz schnell vorbei...
    das ist meiner meinung nach fast schlimmer als das stechen selbst Ansehen ?

Wir waren mal auf 'nem Campingplatz bei einem Kumpel feiern und´da stand hinterher sau lange die Tür auf, das Licht drinnen auch an. Alles in allem war er am nächsten Morgen ein richtig rotes Kerlchen Ansehen ? Ansehen ?

bremsen Ansehen ? müssen sterben wenn ich eine sehe fang ich an DIE zu jagen Ansehen ?

ich hab mal früher ne wespe die mich nicht in ruhe lassen wollte mit zwei badeschlappen kaputtmachen wollen! ich hab ihr den hinteren körper abgeschlagen, der rest, sprich der kopf und die flügel sind noch weitergeflogen Ansehen ? Ansehen ?

LOL @ 8pack

Also Staubsauger währe natürlich eine Möglichkeit, aber um 2 uhr Nachts ? Ich glaub das stört die Nachbarn.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte