Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1

    die besten sager beim aufriss!

    alloha!

    ihr habt beim threadtitel ebstimmt schon alle die augen verdreht ... und das sicherlich nicht ganz zu unrecht! den thread gibts in jedem forum ungefähr zehntausendmal, doch von diesem hier wünsche ich mir, dass er der erste mit nur brauchebaren sachen ist. so blödsinn wie

    "bekomm ich deine handynummer, ich hab meine verloren...." oder

    "Baby du bist so schön, am liebsten würd ich dich einpflanzen und ein ganzes Feld von dir züchten."

    ist eher unerwünscht ...

    was würdet ihr euch denken, wenn jemand mit so "internet-sprüchen" an euch herantritt, um euch kennezulernen; trauriger gehts wohl kaum Ansehen ?


    also postet bitte nur sachen, die ihr wirklich schon mit erfolg verwendet hab Ansehen ?


    wer sich gar nicht traut, fremde mädchen anzusprechen, findet hier vielleicht paar brauchbare sachen, die es ihm leichter machen. bei mir war es selbst jahrelang so, dass ich mich nicht wirklich getraut habe jedes mädchen anzusprechen ... bzw, dass der gedanke daran, abblitzen zu können, zu unangenehm war, als dass ich es überhaupt probiert hätte. irgendwann hats dann "klick" gemacht und seither spreche ich eigentlich alle mädels an, die mir gefallen Ansehen ? Ansehen ?
    dass das nicht immer in einer beziehung oder im bett endet, liegt ja auf der hand. man darf sich halt über "rückschläge" in dieser beziehung nicht allzu viele gedanken machen Ansehen ?


    ok jetzt zu den sagern:

    ich sag in 90%der fälle - also wenn gerade nix besonderes in der umgebung passiert, auf dass man (gut) eingehen könnte - eigentlich immer die gleichen sachen.

    zuerst versuche ich den typ einzuschätzen, dann wähle ich zwischen

    "hi" und dazu das passende verführerisch-unschuldige grinsen, oder
    "na!? auch hier", oder
    "du schaust du ja TOTAL nett aus, wir müssen uns UNBEDINGT kennenlernen" ... je nach mädchen auch
    "gott schaust du GEIL aus"
    (meistens kommt dann immer noch ein "wollen wir tanzen?" oder "komm, wir tanzen jetzt")

    die unteren 3 bringen die mädchen bei der richtigen betonung IMMER zum lachen, bzw so gut wie immer! und das ist schonmal sehr wichtig. es entwickelt sich dann automatisch ein gespräch. ob sie einem dann eher abgeneigt ist oder nicht, merkt man in der regel eh recht rasch.

    wenn wir uns sympathisch finden, frag ich nie zuerst nach der nummer sondern immer nach ihrem skype account, bzw wenn sie das nicht hat eben nach icq. eins von beiden haben mittlerweile eh fast alle.
    es gibt nichts schlimmeres als mit nem mädel zu telefonieren dass man nicht so gut kennt, wo aber eine gewisse spannung herrscht und dann hie und da keiner weiß was er jetzt sagen soll... und dann diese 3 sekunden gesprächsstille entstehen ... ich denke jeder kennt das. wah, grässlich Ansehen ?
    beim chatten - so internetkiddiehaft das auch klingen mag - ist das viel einfacher.
    außerdem ist es gerade bei skype so, dass man durch die wirklich hervorragenden smilies (ein großes lob an dieser stelle an die skype-smilie-animateure) seine aussagen super unterstützen kann Ansehen ?

    wenn man sich dann besser kennt und öfters sieht, werden sowieso handynummern ausgetauscht, das ist dann aber auch der zeitpunkt wo man schon viel lockerer bzw. sicherer im umgang mit der jeweiligen person ist. aber grad fürs erste mal kontaktaufnahme nach dem kennenlernen sind so sachen wie icq super! wer kennt nicht das ungute gefühl, wenn er ein mädchen anruft, mit dem er am vorabend sturzbetrunken paar worte gewechselt und anschließend nummern ausgetauscht hat.


    bei mir ist es so, dass ich mir sehr schwer tue, auf der straße, der uni bzw in der u-bahn mädels anzusprechen. im club ist das kein problem (denkt nicht, dass das was mit alk zu tun hat, ich quatsch auch nüchtern gerne alle an, aber wie gesagt: eben leider nur in der clubatmosphäre)
    aber gerade in der uni oder der u-bahn seh ich jeden tag sooo schöne mädels Ansehen ? ale:
    (freundin hab ich zur zeit keine, aber ein paar mädels die sich ficken lassen; die sind zwar keine idiotinnen aber trotzdem nicht ganz auf meiner wellenlänge, so dass ich mit keiner eine beziehung eingehen möchte)



    ... ok, soweit zu meinen ratschlägen ... und jetzt will ich was dazulernen Ansehen ?

    und BITTE echt nur brauchbare sachen!
    ok, schießt los! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mein bester Spruch

    DU BIST DOCH DER HAMMER! Ansehen ?

    Werd morgen was konstruktiveres Posten Ansehen ?

  3. #3
    freundin hab ich zur zeit keine, aber ein paar mädels die sich ficken lassen
    Mann mann, hast du das schwer im Leben Ansehen ? Ansehen ?

    Hey aber weißt du wie ich das zum Teil mit großen Erfolg mache?
    Gar nicht ansprechen!

    Mal 1. Beispiel:
    ich sah im Bus mal eine und habe sie hin und wieder angesehen, aber nicht angelächelt, einfach nur so ein James Bond blick (you know), irgendwann hat sie es mitbekommen, und wieder 3 Wochen später hat sie hin und wieder zurückgeguckt und nochmal 1 Woche später hat sie mich dauernt angeguckt und nur paar Tage später hat sie mich angesprochen...

    2.Beispiel: in der Schule
    habe das Mädchen, wenn sich die blicke kreuzten, einfach angelächelt...bums 3 Monate später hat sie sich zu mir gesetzt aus dem scheinheiligen Grund weil ich ein Fach gut kann (naja konnte ich ja auch aber egal) tja und 1 Woche später waren wir zusammen....


    Aber wenn du doch ein Mädchen ansprechen willst, mache es intelligent: d.h. komme indirekt, scheinbar durch zufall, mit ihr ins Gespräch und sage nichts über ihr Aussehen oder sonstwas, sei einfach nett und setze ein freundliches Lächeln auf, alles andere ergibt sich von selbst...denn welche Frau nimmt ein Kerl schon wegen einem Spruch, egal ob er Kreativ ist oder nicht...entscheident die Frau nicht sogar innerhalb von Sekunden ob der Mann zu ihr passt oder nicht!?
    Ich glaub da bringt auch kein Spruch mehr was...Ansehen ? Aber egal habe ich keine Erfahrung damit... Ansehen ?

    Ähmm so und ich glaub das war genau das was du nicht hören wolltest wa? Ansehen ?

  4. #4
    fanByOnE, du scheinst aus einer nicht soo großen stadt zu kommen. wenn du in einer großstadt(in so einer wohne ich) jemanden siehst, heißt das noch lange nicht, dass du diese person wiedertriffst. eher das gegenteil ist der fall Ansehen ?

    klar, wenn man sich halbwegs regelmäßig über den weg läuft, kann man das ganze schön ruhig angehen, aber davon gehe ich ja nicht aus. und du hast schon recht: der "spruch" ist nur mittel zum zweck. nur die wenigsten werden sich ihre meinung über dich anhand deines "anmachspruchs" bilden ... außer du wankst mit 2,7promille an sie ran und lallst etwas wie "he du geile sau, ich will dich ficken" daher Ansehen ?
    trotzdem: der ersteindruck ist nicht unbedeutend (ich halte ihn aber bei weitem für nicht so wichtig, wie er immer dargestellt wird). und ein sager, der gut ankommt und sie wenn möglich auch zum lachen bringt, ist schonmal eine gute basis für ein nettes gespräch.



    achja, falls es total laut ist und man sich ins ohr brüllen müsste um etwas zu verstehen, hab ich einen vorgefertigten text am handy Ansehen ?
    den hab ich zwar schon ewig nicht mehr verwendet, aber es lief eigentlich nie schlecht mit dem. kann mich noch erinnern wie stolz ich damals auf den genauen wortlaut war, den ich mir ewig lang überlegt hatte ... und wie perfekt es funtioniert hat, als ich ihn zum ersten mal verwendet hab: meine ganzen freunde sahen zu und waren schon ganz geil darauf, dass ich jetzt eine geknallt bekomm ... oder mir zumindest der vogel gezeigt wird. aber nein, sie fiel mir um den hals und hat mich gleich geküsst.
    leider wars recht dunkel und sie sah im licht dann nachher plötzlich etwas ander aus Ansehen ? die schadenfreudigen freunde kamen auf jeden fall noch auf ihre rechnung Ansehen ? Ansehen ?

    ok, lange rede kurzer sinn. der text geht so:

    -------------
    hi!!
    ich hoffe meine ehrlichkeit erschreckt dich nicht,
    aber was hältst du von einer kleinen affäre!?

    :-]

    -------------


    (der smilie drunter ist enorm wichtig natürlich).

    probiert das mal aus. funktioniert erstaunlich gut. das ganze ist halt recht direkt, deshalb sollte man das nur mit mädels machen, mit denen man es sich auf keinen fall verscherzen möchte bzw. bei solchen wo man sicher gehen kann, dass man sie nicht wieder sieht. darüber hinaus ist es nicht ratsam die bildhübsche 90-60-90 blondine auf diese art anzumachen, wenn man selbst wie niki lauda aussieht Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    fanByOnE, du scheinst aus einer nicht soo großen stadt zu kommen. wenn du in einer großstadt(in so einer wohne ich) jemanden siehst, heißt das noch lange nicht, dass du diese person wiedertriffst. eher das gegenteil ist der fall Ansehen ?

    klar, wenn man sich halbwegs regelmäßig über den weg läuft, kann man das ganze schön ruhig angehen, aber davon gehe ich ja nicht aus. und du hast schon recht: der "spruch" ist nur mittel zum zweck. nur die wenigsten werden sich ihre meinung über dich anhand deines "anmachspruchs" bilden ... außer du wankst mit 2,7promille an sie ran und lallst etwas wie "he du geile sau, ich will dich ficken" daher Ansehen ?
    trotzdem: der ersteindruck ist nicht unbedeutend (ich halte ihn aber bei weitem für nicht so wichtig, wie er immer dargestellt wird). und ein sager, der gut ankommt und sie wenn möglich auch zum lachen bringt, ist schonmal eine gute basis für ein nettes gespräch.
    Naja war schon ne halbwegs große Stadt nur das war sone Linie wo solche Berufsschüler immer mitgefahren sind, deshalb habe ich sie da oft gesehen und viele andere Ansehen ?
    Aber ich finde auch man muss sich das auch mal so vorstellen: würdest du eine Frau besser finden wenn sie nen coolen Spruch auf lager hat? Ich finde andersrum ist das fast genauso...versuchs z.B. nicht mit einem Spruch sondern z.B. mit einem Song (wenn man singen kann) wie in Top Gun mit Tom Cruise oder mit einem Gedicht marke Schiller Ansehen ?

    Für meine erst Freundin (also um sie für mich zugewinnen) habe ich mir etliche innerhalb von Sekunden ausgedacht und sie war hin und weg... Ansehen ?

    EDIT: die Idee mit dem Handy ist echt gut, merke ich mir :daumenhoch:

    EDIT: obwohl ich zugeben muss das meine Tipps schlecht umsetztbar sind, da gehört ne Menge Mut dahinter besonders dann wenn etliche Menchen um einem herum sind...Aber wenn man alleine ist, kann das klappen...

  6. #6
    naja, also ich fände das ehrlich gesagt extrem attraktiv, wenn eine frau mit einem flotten (nicht zu billigen, nicht zu übertriebenem) spruch und selbewusstem auftreten auf mich zukommt


    überhaupt: "selbstvertrauen macht sexy" ... ein alter hut, aber das ist definitv was dran

    vor paar tagen hat mich ein mädchen auf einer party angesprochen(passiert mir eigtl. so gut wie nie) und sie war extrem selbstbewusst und so leicht sarkastisch(ihr wisst was ich meine, so "ironischer sarkasmus") ... irgendwie bin ich total auf ihre art abgefahren ... wir hatten an dem abend jedenfalls nach ausgiebigem knutschen auf der party dann bei mir noch sex!
    sie war wirklich nicht besonders hübsch(jaja ...getrunken hatte ich wiedermal genug). aber was ich sagen möchte: hätte sie mich mit einem schüchternen, unsicheren "hallo. wie gehts?" angesprochen, hätte ich sie vermutlich - so arrogant das klingen mag - links liegen gelassen. dadurch, dass sie aber so ein selbstbewusstes auftreten hatte, kam das alles ganz anders. ich bin an ihr vorbeigegangen, sie hat mich festgehalten und gesagt "wow. du hast aber ein GEILES t-shirt mein lieber" ... dann hat sie gleich nach paar minuten reden begonnen mich zu küssen und so nahm das ganze dann seinen lauf.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von fanByOnE
    EDIT: obwohl ich zugeben muss das meine Tipps schlecht umsetztbar sind, da gehört ne Menge Mut dahinter besonders dann wenn etliche Menchen um einem herum sind...Aber wenn man alleine ist, kann das klappen...
    genau das meine ich!!!

    an öffentlichen plätzen wo keine halbwegs laute musik ist(ubahn zb), hört einfach JEDER in der nähe was du sagst.

    stellt euch mal die blicke von den leuten in der ubahn vor, wenn ich da vor allen ein mädel anmach und sie mich dann abweist. in der ubahn ist es ja oft so, dass keiner ein wort sagt, wenn jeder nur "alleine" unterwegs ist. da fällt ein "hallo schöne frau" o.ä. extrem auf und alle drehen sich um Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    naja, also ich fände das ehrlich gesagt extrem attraktiv, wenn eine frau mit einem flotten (nicht zu billigen, nicht zu übertriebenem) spruch und selbewusstem auftreten auf mich zukommt


    überhaupt: "selbstvertrauen macht sexy" ... ein alter hut, aber das ist definitv was dran

    vor paar tagen hat mich ein mädchen auf einer party angesprochen(passiert mir eigtl. so gut wie nie) und sie war extrem selbstbewusst und so leicht sarkastisch(ihr wisst was ich meine, so "ironischer sarkasmus") ... irgendwie bin ich total auf ihre art abgefahren ... wir hatten an dem abend jedenfalls nach ausgiebigem knutschen auf der party dann bei mir noch sex!
    sie war wirklich nicht besonders hübsch(jaja ...getrunken hatte ich wiedermal genug). aber was ich sagen möchte: hätte sie mich mit einem schüchternen, unsicheren "hallo. wie gehts?" angesprochen, hätte ich sie vermutlich - so arrogant das klingen mag - links liegen gelassen. dadurch, dass sie aber so ein selbstbewusstes auftreten hatte, kam das alles ganz anders. ich bin an ihr vorbeigegangen, sie hat mich festgehalten und gesagt "wow. du hast aber ein GEILES t-shirt mein lieber" ... dann hat sie gleich nach paar minuten reden begonnen mich zu küssen und so nahm das ganze dann seinen lauf.
    Ja gut stimmt, obwohl ich da genau andersrum scharf bin, zurückhaltende Mädels finde ich irgendwie geiler, so nach dem Motto: "Das Abenteuer aus ihr was herauszukitzeln"...aber stimmt schon jeder Mensch hat da eigene Vorstellungen und Wünsche, ich meine ich lehne selbstbewusste nun nicht ab aber solche die zurückhaltender sind, sind für mich "Geheimnisvoller" und macht mich neugierig... Ansehen ?

    EDIT: zum Thema Ubahn: manche Mädels finden es aber extrem scharf wenn jemand es einem scheiß egal ist wieviele Menschen um einem herum sind und man trotzdem durch die ganze Ubahn brüllt bzw singt oder sowas...

    EDIT2: musst dir vorstellen du singst "I promise myself" nur für sie mit einer Gitarre, vielleicht wird sie dich zuerst ablehnen und auslachen aber wenn du sie wieder siehst hast du ihre nummer Ansehen ? ...es sei denn du singst schlecht, hehe

  9. #9
    stimmt auch wieder. hat beides was für sich auf jeden fall.

    huch, schon so spät! ... die liebe raubt uns noch den schlaf, hihi Ansehen ?

  10. #10
    hihi genau, ansich ist die Liebe schon was mysteriöses, mal kommt sie, mal geht sie, mal bleibt sie für immer, es gibt Menschen die lernen nur einen Menschen lieben in ihrem ganzen Leben und sind für immer glücklich und anderen bleibt das bei 1000 Partnern verwehrt Ansehen ?

  11. #11
    @fanByOnE du sagst du stehst mehr auf schüchterne Mädels, aber du bist doch noch schüchterner wie die Mädels von denen du gerade erzählt hast.Die Mädels haben dich immer angesprochen, also sind haben immer den ersten schritt gemacht. Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    Naja so ist das nun nicht, aber irgendwie habe ich immer so den dreh raus das ich keine Ansprechen muss, ich mache das immer mit Mimik und Gestik Ansehen ? Und auch wenn ein Mädel einen anspricht dann merkt man auch da schon ob sie schüchtern ist oder nicht...naja und ab da an geh ich dann in die Offensive Ansehen ? Aber klappt natürlich nicht so oft, weil die meisten Mädels immer noch angesprochen werden wollen anstatt andersrum...

  14. #14

  15. #15
    freundin hab ich zur zeit keine, aber ein paar mädels die sich ficken lassen
    Nimmst du die Kopfhörer dazu eigentlich ab Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte