Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

8pack, jetzt wo du so fragst bin ich mir gar nicht sicher Ansehen ?

hehe, aber im ernst: geiler scherz, musste auch gut lachen Ansehen ? Ansehen ?

aber wo bleiben eure strategien?! geht das keiner von euch so überlegt an wie ich?! Ansehen ?

Ansehen ? Hab keine Strategie. Meistens ergibt sich das ohne Probleme, ohne zu überlegen, und wenn ich mal eine seh, die ich unbedingt haben will, verbock ichs, weil ich zu fixiert bin Ansehen ?

Mal 1. Beispiel:
    ich sah im Bus mal eine und habe sie hin und wieder angesehen, aber nicht angelächelt, einfach nur so ein James Bond blick (you know), irgendwann hat sie es mitbekommen, und wieder 3 Wochen später hat sie hin und wieder zurückgeguckt und nochmal 1 Woche später hat sie mich dauernt angeguckt und nur paar Tage später hat sie mich angesprochen...
    wie james bond schauen kann ich nicht aber in den 4 wochen habe ich sie schon 8 mal wund gefickt Ansehen ? Ansehen ?

ich persönlich glaube nicht an anmachsprüche; entweder du kommst an und dann ist sehr schnell alles möglich oder sie enttarnt dich als spacken und dann ist es egal, was du an sprüchen raushaust.

Ansehen ? Zitat von mama67
    Mal 1. Beispiel:
    ich sah im Bus mal eine und habe sie hin und wieder angesehen, aber nicht angelächelt, einfach nur so ein James Bond blick (you know), irgendwann hat sie es mitbekommen, und wieder 3 Wochen später hat sie hin und wieder zurückgeguckt und nochmal 1 Woche später hat sie mich dauernt angeguckt und nur paar Tage später hat sie mich angesprochen...
    wie james bond schauen kann ich nicht aber in den 4 wochen habe ich sie schon 8 mal wund gefickt Ansehen ? Ansehen ?

ich persönlich glaube nicht an anmachsprüche; entweder du kommst an und dann ist sehr schnell alles möglich oder sie enttarnt dich als spacken und dann ist es egal, was du an sprüchen raushaust.

Aber auch nur solange bis das Tierheim rausbekommt, warum du ausschließlich mit Hündinnen Gassi gehen willst...! Ansehen ? Ansehen ?

und wenn ich mal eine seh, die ich unbedingt haben will, verbock ichs, weil ich zu fixiert bin
    das ist wie die erste stunde eines fahrschülers Ansehen ? man will durchkommen, aber wirklich dolle isses nicht Ansehen ?

aber ich denke, du solltest mit deinem körperbau und aussehen keine großen probleme bei den mädels haben?! (und nein, ich bin nicht schwul)

Hab ich auch nicht. Ich meine nur, wenn ich eine sehe/kennenlerne, die ich so geil finde, dass ich sie unbedingt will, dann verbock ichs zu 90%, weil ich so verbohrt bin Ansehen ? Da kommt dann nur Blödsinn raus und da hilft Aussehen auch nix. Kennt das keiner? Ansehen ?

Is aber eh egal, ich hab meine ja schon Ansehen ?

Kennt das keiner?
    doch doch... Ansehen ? man schmeißt sich zu doll ran, labert scheiße (schwanzdenken), und und und :P

ich hab meine ja schon
    schön wärs ^^
    obwohl ich das singleleben auch ganz gut finde Ansehen ?

Ich meine nur, wenn ich eine sehe/kennenlerne, die ich so geil finde, dass ich sie unbedingt will, dann verbock ichs zu 90%, weil ich so verbohrt bin

macht dich irgendwie nur sympathisch... Ansehen ?

jo sprüche sind nicht alles ... sogar eigentlich recht wenig, trotzdem kann man mit den richtigen sagern das interesse wecken ... humorvoll und selbstbewusst macht interessant.

zb versuche ich oft mein interesse etwas zu verstecken

ich sag zb gern, nachdem ich sie angesprochen habe und wir schon tanzen "he! ich will dich da NICHT anmachen, ja?! wir tanzen hier ganz unverbindlich!" ... sie schauen dann immer so erstaunt und dann kommt ein "ja eh, natürlich" Ansehen ?

super sowas, hehe Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? hmm mal schaun heut war n geiler Tag Ansehen ? Ansehen ? KUMPEL macht jezz auch BB Ansehen ? Ansehen ? und jezz gehn ma noch aufn Konzert Ansehen ? mal schaun evtl finden wir da ja eine Schöne bzw. zwei, wär besser Ansehen ?

tja ja, was nützt das tolle aussehen, wenn nur blödsinn aus dem esstrichter kommt?!

ich bin doof und seh seh scheiße aus Ansehen ? auch nicht wirklich die ideale kombi Ansehen ?
    gott sei dank gibts gutaussehende, stark kurzsichtge frauen, die nicht viel reden wollen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mit genug Geld hat man solche ,,Probleme" nicht Ansehen ? Ansehen ? .

Pertl, wir reden hier nicht von käuflicher liebe!

und wenn du eine frau mit geld(ausgeben) dazu bringst, mit dir zu schlafen, ist das unter anführungszeichen auch "käufliche liebe".

apropos anführungszeichen: wirklich sehr nett, wie du der deutschen Sprache treu bleiben willst und statt anführungszeichen 2 beistriche setzt, damit die dinger am wortanfang richtigerweise "unten" sind. stoppt die amerikanisierung! Ansehen ?

Wow, der _anfaenger ist schon am Vormittag munter Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte