Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
  1. #46
    Mukibude, Anfaenger hat auf jedem bild von sich in irgendeiner Weise Kopfhörer am Körper Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    jo und gestern waren sie natürlich wieder mit am start!
    so obszön wie ihr hier tut, dürften sie also nicht wirken!

    kann mich noch erinnern als bambam gemeint hat, sowas tragen nur kleine hässliche kinder die den ganzen tag vorm computer sitzen und keine freunde haben.

    kopfhörer trage ich in der regel nur wenns kalt ist, da sie die ohren gut wärmen und ich keine hauben mag. sonst hab ich ohrhörer ... problem war nur, dass ich lange zeit keine ohrhöhrer gefunden hatte, die vom klangtechnischen her mit den kopfhörern mithalten konnten. daher früher IMMER kopfhörer Ansehen ?
    ....damit ihr mal aufegklärt seid!
    und ja, ich liebe halt musik. unterwegs musik zu hören ist totaler luxus, der aber zu völlig erschwinglichen preisen realisiert werden kann. auf sowas will ich eben nicht verzichten Ansehen ?

  3. #48
    Das eigentlich tragische beim Aufreissen ist doch dass man die wirklich besonderen Mädels nur rumkriegt wenn man sie dazu bringt sich ein bischen in einen zu verlieben, klar ist das dann schön, aber andererseits auch ne echt miese Masche wenn man selber nur auf das eine aus war.

    Allgemein Frauenaufreissen würde ich schon fast als Phase werten, irgendwie steckt jeder mal drin und hat 3-4 Mädels am Wochenende und hält sich für den Geilsten, ist ja auch alles prima aber mal ganz ehrlich: man verliert wie so oft im Leben sein eigentliches Ziel vor Augen, nämlich sein eigenes leben auf die Reihe zu kriegen. Möglichst viele Frauen zu haben oder gehabt zu haben ist nix was einen auf dauer glücklich macht, du fühlst dich oft allein, hast gewissensbisse bei der ein oder anderen weil du bei ihr die eine oder andere seelische Narbe hinterlassen hast.

    im großen und ganzen kann man doch alle eure Beispiele zusammenfassen in dem man sagt: brich das Selbstbewusstsein einer Frau und sie wird nach Bestätigung suchen. so läufts schon immer und es wird sich nie ändern....

    HEIL TONI *verneig*

  4. #49

  5. #50
    Uupps,
    ...und hat 3-4 Mädels am Wochenende...
    hatte ich in meiner Jugend noch nie. Ansehen ?

  6. #51
    oldiegerd, ich auch nicht Ansehen ? ich denke, es wird aber auch nicht dazu kommen. ok, eine am abend zu haben verstehe ich, aber ich selber würde mir doch nicht gleich die nächste suchen, wenn die andere kurz weg ist. erscheint mir geschmacklos...

  7. #52
    hätte ich auch irgendwie gar nicht das Verlangen danach ? aber jeder wie er will, brauche nicht 5 Weiber am Abend um mich profilieren zu können, würde ich auch nicht machen wenn sich wirklich mal so eine Situation ergeben würde

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    Der beste Freund ist und bleibt doch aber der Zufall Ansehen ? Gelegenheiten gibt es ständig welche. Man muss sie nur nutzen Ansehen ?
    wie wahr, wie wahr!! Ansehen ?

    ich glaub ich hab 4mal wen angequatscht, einmal davon war der volle Reinfall, bei zwei hats funktioniert (mit einer davon war ich auch ne Zeit lang zusammen), bei der 4. hätte es zwar auch funktioniert aber von Weitem hat sie ja gut ausgesehen, aber als ich zu ihr rüber bin dachte ich mir nur "scheisse, von der Nähe sieht die aber nimma so gut aus, was mach ich hier...aaaaaahhhhh!!) Ansehen ? Ansehen ?

    die meisten Freundinnen mit denen ich auch wirklich länger zusammen war hab ich meist über Bekannte oder eben Zufall kennengelernt! Ansehen ?

  9. #54
    um mal den Bogen zu einem anderen, aber dennoch verwandten Thema zu kriegen, genau das ist der Grund warum ich so selten ausgehe, also in Clubs und Diskos etc. da werdet ihr mich ganz selten finden, erstens hab ich ne Freundin, 2tens würde ich niemals was ernsthaftes mit einer anfangen die ich in der Disko aufgegabelt habe.

    Irgendwer meinte man müsse sich damit profilieren oder sowas, das finde ich echt nicht in Ordnung dass du das gleich unterstellst, darum gehts doch gar nicht, ich kann zumindest behauptet dass ich nie der Typ war der damit vor anderen angegeben hat ( naja...einmal vielleicht Ansehen ? )...vielmehr gings mir darum dass ich nie wusste was ich sonst da machen soll, ich bin kein großer Tänzer ( ich kann knoten tanzen, der Aufreisser schlecht hin!!!!), Fuffies durch den Club zu werfen kann ich mir nicht erlauben, also was mache ich dann in der Disko, na klar...ich teste Sprüche an, experimentiere rum, spiele die Mädels gegeneinander aus, jeder der sich grade wiederfindet sollte übrigens mal "thank you for smoking" gesehen haben.

    naja...ich finds irgendwie echt wichtig seine erfahrungen gemacht zu haben, vielleicht irre ich mich, aber ich könnte nicht bei einer Frau bleiben wenn ich nicht wüsste wie zumindest ein kleiner Teil der anderen funktioniert und im Bett ist.

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von joke
    hätte ich auch irgendwie gar nicht das Verlangen danach ? aber jeder wie er will, brauche nicht 5 Weiber am Abend um mich profilieren zu können, würde ich auch nicht machen wenn sich wirklich mal so eine Situation ergeben würde

    ach, das sagt der Mann mit dem Toni-Link in der Sig. Ansehen ?

  11. #56
    spiele die Mädels gegeneinander aus
    kannst das mal genauer erklären? :scratch:

  12. #57
    Hehe nettes Tehma !!

    Naja also von diesen 0815 Sprüchen halte ich auch nichts bringt nichts meiner meinung !!

    Wenn ich was nettes sehe gehe ich gleich drauf los !!
    Eine anmache ist schon fast tödlich da braucht man echt glück wenn man das nicht hat das klatscht es Ansehen ? Also in der Disco gehste einfach an dem mädel vorbei und packst ihr an arsch das kannste natürlich nur machen wenn du und sie angetrunken sind, erst guckt sie dich an dann du sie und dann wenn glück fällt sie dir um halls!
    Ich habs schon mehrmals versucht und man staune hat geklapt Ansehen ?
    Oder du guckst ihr einfach nur in die Augen und wenn sie dich anspringt klapts oder nicht no risk no fun nich wahr.
    Oder auf Kirmes stehe ich so am gelender sie guckt mich so an ich erst garnicht rigistrirt beim 3 mal ich so Hi sie na alles klar und dann lag sie mir schon um hals .

    Also so sruche najaaaaa nicht mein fall!
    Ich sag immer egal welches mädel bläst haupsache man guckt nicht runter Ansehen ? Ansehen ?

    Jedem das seine

    Mfg Generation

  13. #58
    Ansehen ? ne mein ich jetzt ernst Ansehen ? denToni find ich halt nur witzig

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    spiele die Mädels gegeneinander aus
    kannst das mal genauer erklären? :scratch:
    du hast Mädels ja eigentlich nie alleine, meist ist die hässliche Freundin dabei oder ne ähnliche Granate, ab und an ist die besorgte oder jungebliebene, flippige Mutter dabei, die entweder alles mitmacht oder halt auf ihre Tochter aufpassen muss, dann kann man sich natürlich noch ne richtig hübsche Freundin mitnehmen, mit der man rein natürlich nur rein platonisch arm in arm an der Begehrten vorbeistolziert, dann gibt es natürlich noch die Mädels die sich aus irgendwelchen privaten Gründen nicht leiden können, mir fallen spontan 10 prikäre Situation ein die man mit ein bischen Geschick einfädeln kann und bitte denk nicht dass ich jetzt Lästereien oder Lügen verbreiten meine, Uraltknüller ist zum Beispiel erstmal die hässliche Freundin zu umgarnen oder zur Mutter hinzugehen und sie auf nen Drink einzuladen, ach viele herrliche Mommente der seelischen Achterbahnfahrt, ich steh auf den Scheiss ( sorry für meine ausfallende Ausdrucksweise, aber das beschreibt es nunmal am besten)


    Das Thema männlicher Anhang will ich jetzt erstmal gar nicht anschneiden, aber wie beeindruckt Frauen zum Beispiel sind die an einem Tisch mit 5 Männern sitzen wenn man mal rüberkommt und einfach alle ausser sie ignoriert, göttlich.

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Uupps,
    ...und hat 3-4 Mädels am Wochenende...
    hatte ich in meiner Jugend noch nie. Ansehen ?

    es ist nie zu spät, hast du noch nie was davon gehört dass Männer mit dem alter atraktiver werden ? Sieh bloß zu dass du dich nicht strafbar machst Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte