Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Das Lachsöl ist nicht das Problem das Problem sind die darin entahltenen OMEGA-3-Fettsäuren

Also ich wäre dieser Liste auch skeptisch gegenüber.
    Die Liste ist gut der brauchste wirklich nicht skeptisch gegenüber stehn.

so dann werd ich mir mal die Daten raussuchen bis gleich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es steht nicht LACHÖL drinnen sondern Omega-3-Fettsäuren und da gibt es ein Medikament das drinnen steht, dass sind Lachsölkapseln mit 1000mg Lachsöl

also :

WARNHINWEISE
    Moderate Verlängerung der Blutunszeit ( im Falle der HÖCHSTDOSIERUNG von 4 Kapseln/Tag)

NEBENWIRKUNGEN
    unwichtiges wie aufstoßen etc.^^ + Erhöhung der Leber-Transaminasen

DOSIERUNG
    nach Herzinfarkt 1 Kps/Tag
    normal 2 Kps/Tag
    bei Bedarf erhöhen auf MAX. 4 Kps/Tag

Wie gesagt ich steh lachsölkapseln nicht negativ gegenüber sondern nehm selber eine etwas erhöhte Dosis von, ab jetzt, 6 g / Tag zu mir, aber ich lasse jetzt öfter mal meine Leberwerte kontrollieren

"Moderate Verlängerung der Blutungszeit"!?!?! Hört sich so an als wäre das für uns Männer zu vernachlässigen...!

nein damit ist die Blutungszeit bei Wunden gemeint

robert234, definiere "übermäßige Aufnahme von Nahrungsfetten".
    Übermäßig heißt, mehr als der Körper benötigt.

Zitat Zitat von robert234
    robert234, definiere "übermäßige Aufnahme von Nahrungsfetten".
    Übermäßig heißt, mehr als der Körper benötigt.
    Tja, je weniger andere Nährstoffe man zu sich nimmt, umso mehr Fett braucht der Körper... insofern sehr relativ, deine Aussage.

Und wenn's nur ums benötigen von Fett als essentieller Nährstoff geht, dann würden 20g Fett täglich sicherlich auch reichen, wenn es denn die richtigen Fette sind. Und somit wären beispielsweise 70g Fett auch schon übermäßig.

Somit ist die übermäßige Fettzufuhr deiner Definition nach nicht ein Problem von zu viel Fett, sondern von zu vielen Makronährstoffen generell.

Heute zerpicke ich alle deine Aussagen, was?

Und wenn's nur ums benötigen von Fett als essentieller Nährstoff geht, dann würden 20g Fett täglich sicherlich auch reichen, wenn es denn die richtigen Fette sind. Und somit wären beispielsweise 70g Fett auch schon übermäßig.
    Ich hätte Dir problemlos 80 g am Tag zugestanden. Aber wenn Du nicht willst ...

Somit ist die übermäßige Fettzufuhr deiner Definition nach nicht ein Problem von zu viel Fett, sondern von zu vielen Makronährstoffen generell.
    Wie kommst Du zu dieser Interpretation? Es ging hier allein um die Aufnahme von Nahrungsfetten, zu anderen Aspekten habe ich micht nicht geäußert. Habt Ihr in Wien Föhn, oder warum bist Du heute so angriffslustig?

Heute zerpicke ich alle deine Aussagen, was?
    Warte mal ab wenn ich erst warm werde!

Wie kommst Du zu dieser Interpretation? Es ging hier allein um die Aufnahme von Nahrungsfetten, zu anderen Aspekten habe ich micht nicht geäußert. Habt Ihr in Wien Föhn, oder warum bist Du heute so angriffslustig?
    Ganz einfach. Wenn zu viel Fett nicht ein Zuviel an Makronährstoffen ist, dann ein zu viel im Sinne von "mehr als notwendig", oder? Und dann wäre alles über 20g (oder wieviel auch immer essentiell ist) ein zu Viel an Fett. Passt aber nicht zusammen, wenn du mir 80g zugestehst

Ich bin in der Firma und meine Hände tun weh, reicht das als Grund?

Ich bin in der Firma und meine Hände tun weh, reicht das als Grund?
    Na aber gerade so!

Geh lieber in den Krankenstand, in der Arbeit mußt Du doch bestimmt auch mit den Händen arbeiten (PC usw.) oder?

Der Dauerbrenner in den Nachrichten letzte Woche war, das Zimt absolut leberschädlich ist, wenn man die Dosis von 10.000 Zimtsternen pro Jahr überschreitet. Da ich pro Jahr haargenau 18.214 und einen halben Zimtstern esse, wird meine Leber nun wohl voller Löcher sein.
    Außerdem habe ich gehört, dass ich nicht mehr rauchen sollte, obwohl mir wegen Lungenkrebs schon 3/4 meiner Lungen entfernt wurden und ich mich anhöre wie Darth Vader mit Athma.

Dazu muss ich sagen, dass mir mal unheimlich schlecht geworden ist, weil ich drei Tüten Jogger Gums von Katjes (ja genau, die mit der Klum) gegessen habe.

Leute Leute, die Dosis machts, wenn ich mich nur noch von Lachsölkapseln ernähre und die in meiner Ernährung übermäßig präsent sind, dann ist das mit Sicherheit schädlich, genauso, wie ALLES im Übermaß schädlich ist.

Geht schon... die rechte spür ich nicht mehr, und die linke brauch ich zumindest zur Zeit nur sehr passiv!

Geht schon... die rechte spür ich nicht mehr
    Das ist ein schlechtes Zeichen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte