Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Trainingshandschuhe

    Hi
    Ich will mir Trainingshandschuhe holen weil beim training die Hände doch ziemlich leiden und wollte euch frage was ihr für Handschuhe habt und was ihr bezahlt habt .
    THX für Antwort

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hatte zuerst welche von Venice Beach für 10,00 Euro, die gingen aber recht schnell kaputt ich hab jetzt welche von der Firma Alex, ich glaub 15,00 Euro ham die gekostet...

  3. #3
    Haben sie die Farbe braune weil solche habe ich bei Karstadt gesehen

  4. #4
    Bestelle mir die Tage diese hier:



    Sehr Hochwertig, haben allerdings auch ihren Preis: 36€!

  5. #5

  6. #6
    Vorsicht nur bei Onlinebestellungen, die nicht über so ganz seriöse Händler laufen. Z.B. bei den ebay-Kombiangeboten mit Eiweißbestellungen inkl. Gratishandschuhen, da dabei alle Handschuhe fast Kindergröße haben und selbige unter allen Größenbezeichnungen (XS bis XL) versandt werden.

  7. #7
    Hallo, habe auch diese billigen Wal-Mart Dinger! Reichen mir völlig und nach nem halben Jahr gibts halt wieder neue...

  8. #8
    Also ich bestelle nicht online weil da ist so eine sache wenn mach die sachen nicht sieht und mit den zurück geben auch ne sache

  9. #9
    TwiXX, also ich würde mir auch keine Handschuhe online bestellen, vorher anprobieren ist schon besser...

    Du wolltest doch wissen wo ich die her habe: die waren vom Karstadt, aber braun sind die nicht, sondern schwarz und das Logo steht auf dem Klettverschluss...

  10. #10
    Naja, aber so hochwertige Handschuhe bekommst du nicht bei Karstadt!

    Und wenns nicht passt wirds zurückgeschickt und man bestellt ne Nummer kleiner/größer! Ist doch alles kein Problem heutzutage!

  11. #11
    Ich hab mir Kautschuk-Pads gemacht. MMn besser als jeder Handschuh.