Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Brustintervall

Hallo,
    Ich möchte jetzt verstärkt die obere Brust trainieren!!!
    Bis jetzt hab ich nur immer Montag Brust gemacht:

Bankdrücken,
    Butterfly,
    Kurzhanteldrücken,
    Kabelzug

Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden! Trainiere ja jetzt immerhin schon seit einem Jahr! Und sieht noch fast aus wie am Anfang! Ist es möglich, zweimal in der Woche Brust zu trainieren? Vielleicht Montag und Donnerstag!? Weil wenn ich Montag immer Brust trainiert habe, habe ich es Mittwoch noch ein bischen gespürt! Aber Donnerstag denk ich ist die Brust vollständig regeneriert! Wie sollte mein Spezieller Brust - Trainingsplan (obere Brust) dann aussehen?
    Viele Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schrägbankdrücken
    Frontheben!

dazu haben wir einen thread.......

Hey yo !

Versuch mal, bei 1 x die Woche zu bleiben und die Intensität zu steigern.

*winke*
    'dara

Also einmal die Woche reicht mir eben nicht. Mein Brustmuskelzuwachs ist mir zu gering! Kann ich Donnerstags auch noch Brust trainieren? Natürlich andere Übungen als Montag! Probieren kann mans doch mal oder? Vielleicht schlägts bei mir ja besser an?

wieviele sätze machst denn pro übung?

3 Sätze!
    10/8/6

Sollte ich vielleicht 4 Sätze machen:
    10/8/8/6

wie siehts mit der intensität aus ? zack zack ?

also wenn ich 12 sätze für die brust machen würde würd wohl auch nichts wachsen!

Zitat Zitat von GolfiGL
    Also einmal die Woche reicht mir eben nicht. Mein Brustmuskelzuwachs ist mir zu gering! Kann ich Donnerstags auch noch Brust trainieren? Natürlich andere Übungen als Montag! Probieren kann mans doch mal oder? Vielleicht schlägts bei mir ja besser an?
    Das versteh ich nicht! Wieso stellst du dann diese Frage?!?! Wenn du eh schon weisst dass dir einmal die Woche nicht reicht und die Tipps von den anderen ignorierst?!

Fuji

1x die woche mit voller intensität - da gibts keine debatte - sonst wachst nix

Zitat Zitat von Kiko
    also wenn ich 12 sätze für die brust machen würde würd wohl auch nichts wachsen!
    Wie machst du es dann?

@ Golfi GL
    schon mal dran gedacht, dass es vielleicht nicht am Training liegt, dass nichts wächst? würde mir vielleicht mal gedanken über die Ernährung machen. Vielleicht liegt´s ja da dran. 1x pro Woche Brust reicht aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte