Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Schlapp ...

Das große Problem is dass ich Klausuren schreibe, zum Beispiel uebermorgen Mathe, und ich kann GARNICHTS ... kriege aber auch ncihts rein, man das is vielleicht scheiße. Muss noch sooooviel nahholen aber WIE ?? ...
    Liquid123, kcal sind scheiße fuer jmd mit zu hohem KFA ..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soulfire, reiss dich halt zusammen und setz dich auf dein arsch und lern. irgendwie geht das schon.. du musst ja nicht mehrere stunden machen aber ne stunde sollte trotz schlappheit drin sein!
    wer trainieren kann, kann auch lernen Ansehen ?

Das große Problem is dass ich Klausuren schreibe, zum Beispiel uebermorgen Mathe, und ich kann GARNICHTS ... kriege aber auch ncihts rein, man das is vielleicht scheiße. Muss noch sooooviel nahholen aber WIE ?? ...
    Mach um HImmels willen erst mal den Computer aus!!!
    Ansehen ?

Heute versuchst du da selber noch mal druchzublicken, und morgen holst du dir einen Klugen Bekannten, der dich über die wichtigsten Dinge aufklärt!
    wenn der Groschen fällt hast du gewonnen!
    Wenns schief läuft hast du was gelernt:

--> Das nächste mal: langfristiger planen! Wem 2 Tage vor der Arbeit auffällt, dass er nix rafft der sollte das nächste mal besser 2 Wochen vorher anfangen Übungsaufgaben zu machen

Ronny Kohlmann, ooooh da haben wir einen organisierten Lerner Ansehen ?

ich nehm mir sowas auch immer vor, aber irgendwie klappts nicht so recht Ansehen ?

Soulfire, chill einfahc mal ein wenig... es kann echt sein, dass es am Wetter oder sowas liegt.

Ronny Kohlmann, ooooh da haben wir einen organisierten Lerner
    Für dich immer noch HERR Kohlmann! Setzen 6!!!! Ansehen ?

edit: oh mann, ich hab "organisierten Lehrer" gelesen Ansehen ?

Hey ich schreib auch übermorgen Mathe Ansehen ?

Das momentane Thema kann ich ja, aber da unser toller Lehrer Herr Professor Doktor Stindl ( Ansehen ? ) immer Sachen von der letzten Arbeit nimmt...naja mal sehen Ansehen ?

Ich werde die Woche noch Cardio Training betreiben, Eisentraining allerdings bleibt bis naechsten Montag oder so draußen, habe dann 1 Woche kein Eisen geschwungen - was sagt ihr dazu ??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12