Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Hab gleich noch ne andere Frage...

Da Eiklar in seiner "natürlichen" Form schwer verdaudlich ist, frage ich mich ob es auch möglich ist dieses mit einem Schwingbesen schaumig zu schlagen und dann in den Shake zu schmeissen... Oder ist es nach dem schlagen immer noch schwerverdaulich?

Greez

Phyro

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rohes Ei wird bei langem nicht so gut verwertet wie gegartes Ei ... Verhältnis lag bei 50% / 90% oder so, egal ob schaumig oder nicht

Da Eiklar in seiner "natürlichen" Form schwer verdaudlich ist,
    Wenn man das Eiklar großer Hitze aussetzt, gerinnt es und es ist leichter verdaubar! Verrückte Idee, aber es funktioniert wirklich!

Oder ist es nach dem schlagen immer noch schwerverdaulich?
    Das Problem ist ja, dass das Eiklar dann immer noch roh ist. Ob da nun Luftbläschen zwischen den rohen Nährstoffen sind oder nicht ist doch egal.

seid ihr Euch da wirklich wirklich sicher? Denn durch das schlagen verändert sich doch auch die ganze Struktur... oder liege ich da total falsch? ist ja nicht so, dass man durch das Schlagen nur Luftbläschen reinhaut oder?

Aber egal werde den Scheiss einfach mal in die Pfanne hauen

seid ihr Euch da wirklich wirklich sicher? Denn durch das schlagen verändert sich doch auch die ganze Struktur... oder liege ich da total falsch? ist ja nicht so, dass man durch das Schlagen nur Luftbläschen reinhaut oder?
    Man verändert die Struktur?
    Das will ich sehen wie du die Atome durch das schlagen so anordnest, dass dies für den Magen leichter verdaulich sind!!!

Das will ich sehen wie du die Atome durch das schlagen so anordnest, dass dies für den Magen leichter verdaulich sind!!!
    Ich meine: Ich möchte sehen wie du die Atome von dem Ei anordnest, so dass das Ei für den Magen leichter verdaulich ist!

Sry, aber ich musste mich selber verbessern!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12