Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Ei zubereitung

Hi
    wieder ne frage von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ich wollte nur wissen kann ich den Eiweiß bedarf für einen Tag mit 3 Eiern (nur einweiß also das gelbe) mit Zucker verrühren und essen erfüllen ?
    THX für antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(nur einweiß also das gelbe)
    hääääääääääääää

eiweiß is doch das weiße oda bin ich jezz dumm? )))

ach ne das is ja das eiklar oda ^^

OHHHHHHH Richtig
    Aber bitte weiter meine Frage beantworten

ich versteh deine frage nicht??
    ein schönes omlett, z.b. 4 eiklar (EI OHNE EIGELB<-(!)) + 2 eier hat ca. 30g eiweiss. damit ist dein proteinbedarf z.b. fürs abendessen gedeckt. dein tagesbedarf natürlich nicht.
    ei + zucker passt irgendwie nicht!

ei + zucker passt irgendwie nicht!
    ja das stimmt

würde ma sagen am besten gehst du mal auf eine seite wo du nährwertangaben findest und schaust dir mal die nährwerte an damit du eine vorstellung davon bekommst wie viel eiweiss in welchem produkt enthalten ist. ein ei hat im schnitt 8g eiweiß würd ich sagen.............

Also ich meine das so das eigelb und Zucker vermischen und dann essen .
    Aus wie vielen Eiern müsste ich das machen damit mein Tagesbedarf gedeckt ist ?

Nur das Eigelb? Rund 30-40 Eier pro Tag. Also unsinnig!

ok und sagen wir die ganzen eier was braucht man soll fürn tag ?

Zitat Zitat von TwiXX
    Also ich meine das so das eigelb und Zucker vermischen und dann essen .
    Aus wie vielen Eiern müsste ich das machen damit mein Tagesbedarf gedeckt ist ?
    ))) ))) :rendeer: :geek:
    oh lol ich packs bald nicht mehr....Was hast du den mit deinen scheiss Eiern??....Du weißt schon das Eiweiss nicht nur in Eiern vorhanden ist???

Also ich müßte derzeit 2400 g Eiklar essen, um meinen Tagesbedarf an Eiweiß zu decken

TwiXX,
    Warum möchtest du deinen ganzen Tagesbadarf an Proteinen aus Eiern beziehen?
    Oder denkst du Eiklar (dass weise vom Ei) sei Eiweiss (PROTEIN)???

Falls zweiteres, dann streiche den Begriff Eiweiss aus deinem Wortschatz und ersetze ihn durch Protein, damit keine Missverständnisse mehr aufkommen und schau einem im Archiv, da ist ein Einkaufszettel-Thread drin, wo beschrieben wird welche Lebensmittel noch Protein enthalten.
    Außer Eier stecken nämlich noch in Fleisch, Fisch und MIlchprodukten eine Menge Protein, kein Mensch hat es nötig am Tag 20 Eier zu essen um an seine Proteine zu kommen.

du könntest deinen proteinbedaf noch aus kondesnmilch decken

durch den erwerb von ca. 4.812 litern/tag kannst du bestimmt auch noch was am preis machen....

raider...äääähhhh TwiXX, es ist gar nicht gut, seinen bedarf an protein aus einer einzigen quele zu decken.

mische deine kost, fleisch, milch, ei, gemüse, fischund durchaus auch mal ein leckeres proteinpulver für die workoutmeals.

ich hab mal gehört im eigelb sei mehr eiweiß drin als im eiklar.

FabolousT, das stimmt auch. Das Eigelb hat um 60% mehr Eiweiß und enthält praktisch das gesamte Fett eines Eis, ist also viel nahrhafter. Und schmeckt auch besser

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte