Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Aufgedunstes Gesicht

    Hey,

    wenn ich mir mein Gesicht anschaue und im Vergleich dazu meinen Körper, muss ich sagen, es sieht einfach zum verfluchen aus. Ansehen ?
    Mein Gesicht wie ein Ballon, mein Körper = Spargel!
    Vll. etwas übertrieben beschrieben, aber damit ihr bescheid wisst Ansehen ?

    Was meint ihr wovon dies kommt? Zu viele KH?.. obwohl ich ja eigentlich gar nich soooo viele KH's esse Ansehen ? ... oder ist das einfach genetisch bestimmt?

    Wenn es nicht die zweite Frage trifft....was könnte man evtl. dagegen unternehmen?

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen Ansehen ?

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ist es schon immer so?? Wenn ja wirds wohl genetisch bedingt sein es sei denn du warst bis jetzt immer etwas.. "kraeftiger" warst.

    Wobei deine Bilder nach allem andere als dick aussehn, musst mal nen Pic posten, am besten Koerper + Gesicht auf einem Foto um die Proportionen beurteilen zu koennen.

  3. #3
    Hmm...ich weiss nicht ob man es richtig erkennt....ich seh mich da immer anders! Ansehen ?

  4. #4
    das mit dem gesicht unkenntlich machen hätteste auch lassen können, kann man so schlechter beurteilen Ansehen ?

    ...meine ich jedenfalls

  5. #5
    Ich glaube es ist sowieso etwas schwierig dies an einem Pic zu sehen....
    Wenn ihr vor mir stehen würdet, dann wisst ihr vll. was ich meine Ansehen ?

  6. #6
    Wurdest du schonmal drauf angesprochen ?
    Oder ist es eher ein Erkenntniss von dir ?

  7. #7
    Ja wurde schon öfters mal in meiner Familie darauf angesprochen.
    Also dieses etwas aufgeblähte Gesicht habe ich seit dem ich mich BB-gerecht ernähre soweit ich mich erinnern kann Ansehen ?

    Und nen kleines Doppelkinn hab ich auch Ansehen ?

    Vll.. bin ich einfach zu anspruchsvoll, oder meine Psyche ist ein bisl im Eimer, ich weiss es nich Ansehen ?

  8. #8
    Vll.. bin ich einfach zu anspruchsvoll, oder meine Psyche ist ein bisl im Eimer, ich weiss es nich
    also ich finds nicht so schlimm...

    beim Bundesheer hatten wir einen, den haben wir immer Wasserbirne, Mondgesicht, Schwellkopf, Quadratschädel oder ähnliches genannt denn er hatte echt ne riesen Birne!! Ansehen ? Davon bist aber weiiiit entfernt! Ansehen ?

    PS: ich verar*** keine Leute die ok sind und nix dafür können, aber der Typ war ein mieser Sack, Schläger und Vollprolet, der hatte unsere "Aufmunterungen" vollends verdient! Ansehen ?

  9. #9
    riesen Birne!! Ansehen ? Davon bist aber weiiiit entfernt! Ansehen ?
    Das höre ich schonmal gerne Ansehen ?

    ...naja ich glaube da kann mir dann doch niemand weiterhelfen, muss ich wohl mit leben!

    Danke @ allen

    Grüße

  10. #10
    Nimm das nicht als Beleidigung, aber ich finde nicht dass du ein Spargel bist?!

    also nicht dass du Fett bist aber ich finde du hast nen ganz normalen Körperbau und der Kopf passt genau dazu?!

  11. #11