Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Creatin-Kur

wie viel muss man bei creatin eigentilch täglich trinken? hab gehört es sollte um die 6 liter wasser sein, stimmt das?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein

3L solltens schon sein imo, mehr geht natürlich auch

1l wasser pro 20kg körpergewicht so als faustregel.

The-Tramper, ich nehme creatin als dauersupp. und nicht als kur. 2g pro tag und an train tagen noch 4-5g nach dem train.

deinen plan solltest du noch einmal überarbeiten
    Mo: Brust-Trizeps-Schulter-Bauch / Mi: Bizeps, Rücken, Schulter, Bauch / Fr: Beine, Bizeps, Trizeps, Bauch
    da ist noch einiges drin.

ernährungstechnisch lies' dich auch noch ein wenig ein. nur eiweiss und wenig KH's ist zu wenig. gutes fett fehlt völlig.

ok danke jungs das heißt bei ca. 75 kg. sollte ich 3 1/2 liter pro tag trinken? möchte nämlich mit einem freund ne kre-alkalyn kur machen oder wie man das schreibt und er meinte gelesen zu haben, dass man 6 liter pro tag drinken sollte danke auf jedenfall

@ pharmazeut, was meinst du mit da ist noch einiges drinnen? hat doch eh alles drinnen und manches macht er sogar zwei mal die woche

ist es nicht besser eine muskelgruppe nur einmal wöchentlich zu trainieren?

@t3r1s: Wie alt bist Du, und wie lange machst Du schon BB?

Pharmazeut meinte mit "Plan überarbeiten weil da noch einiges drin sei", daß der Plan noch reichlich Anlaß bietet, ihn zu verbessern. Solange man nicht mal nach einem sinnvollen Trainingsplan arbeitet, macht es wenig Sinn den Erfolg über Supplemente verbessern zu wollen. Da brächte ein ordentlicher TP eindeutig bessere Ergebnisse.

Man kann seinen TP durchaus so gestalten, daß eine Muskelgruppe sogar an drei oder vier Tagen in der Woche trainiert wird, das ist ja bei GK-Plänen der Fall. Nur müssen dann die Satzzahlen für die Muskelgruppen entsprechend angepaßt werden.

Zitat Zitat von robert234
    @t3r1s: Wie alt bist Du, und wie lange machst Du schon BB?

Pharmazeut meinte mit "Plan überarbeiten weil da noch einiges drin sei", daß der Plan noch reichlich Anlaß bietet, ihn zu verbessern. Solange man nicht mal nach einem sinnvollen Trainingsplan arbeitet, macht es wenig Sinn den Erfolg über Supplemente verbessern zu wollen. Da brächte ein ordentlicher TP eindeutig bessere Ergebnisse.

Man kann seinen TP durchaus so gestalten, daß eine Muskelgruppe sogar an drei oder vier Tagen in der Woche trainiert wird, das ist ja bei GK-Plänen der Fall. Nur müssen dann die Satzzahlen für die Muskelgruppen entsprechend angepaßt werden.
    bin 18 Jahre (17.10.8 also noch nicht so lange
    naja bei mir is es so, ich spiel eigentlich fußball und trainier beim verein ca. 4 mal die woche + 1 mal match am mittwoch und einmal match am wochenende, jedoch hab ich mir leider einen kreuzbandriss zugezogen und werden am 6.12.06 operiert

mit BB hab ich eigentlich schon vor ca. zwei Jahren begonnen, aber es war mehr so, das ich sporadisch ins gym gegangen bin, also nicht wirklich ernstzunehmen

und seit ca. 2 monaten bin ich wieder voll motiviert und das training macht auch irrsinnigen spaß gott sei dank

nur so nebenbei, ich mach eigentlich jede Muskelpartie nur einmal pro woche, bei drei mal Training/Woche.

aber ich werde das wahrscheinlich alles mal in einem eigenen thread verfassen, wollte diesen hier nicht für mich verwenden sondern nur kurze zwischenfragen stellen

@t3r1s: Ich stimme Dir zu, daß ein sporadisches BB nicht wirklich erstzunehmen ist. Also gehen wir mal von der Zeit aus, in der Du das Training zielstrebiger betrieben hast, das sind nun ca. 2 Monate. In diesem Stadium kannst Du auch ohne Krea-Alka sehr gut vorwärts kommen, viel wichtiger wären jetzt ein guter Trainingsplan und eine abgestimmte Ernährung. Das Geld für solche Supplemente würde ich mir erst mal sparen, da kannst Du noch früh genug mit anfangen.

@robert234 da hast du natürlich recht aber ich möchts mir mal bestellen und mich erkundigen

ich hab zur zeit einen relativen primitiven trainingsplan
    dienstag: schulter, rücken, bizeps
    donnerstag: Bauch, statt beine die ich ja leider zur zeit nicht machen kann, werden einfach verschiedene übungen durch die bank gemacht von brust bist zu bizeps, rücken usw.
    samstag: brust, trizeps

mit der ernährung tu ich mir ein wenig schwer
    mach zur zeit nämlich ein praktikum und da komm ich nicht wirklich viel zum essen, außer vl. zum BILLA (bin mir nicht sicher ob es den in deutschland auch gibt) und dort kann ich meistens nur kalte speißen einkaufen usw.
    weiß halt nicht wirklich was ich mir noch kaufen soll, ohne das es mir beim hals raushängt

achja zu meinen daten
    bin 1,83 m groß
    ca. 76 kg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12