Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Creatin-Kur

Creatin-Kur

Moin...

Habe mir jetzt Creatin-Monohytrat-Kapseln bestellt und möchte mich doch lieber an eine Kur halten und es nicht regellos einnehmen. Auf der Packung steht 1-3 Kapseln por Tag. Wie schaut das mit der Aufladephase aus? Wie lange, Wie viel? und dannach ? Und mit dem Training?, zur Zeit gehe ich 3x die Woche trainieren (Mo: Brust-Trizeps-Schulter-Bauch / Mi: Bizeps, Rücken, Schulter, Bauch / Fr: Beine, Bizeps, Trizeps, Bauch), wie oft sollte ich währedn der Kur trainieren ? mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18944.html

=)

lässt sich evtl auf die kapsel-gaben übertragen (musst ja nur wissen wieviel crea in einer kapsel ist eigtl), train würd ich weiterhin normal fortsetzen (find deine einteilung bisschen komisch, aber egal^^).

800mg pro Kapsel / sollte ich da noch so sachen wie Dextrose etc. dazunehmen ?? mfg

Kapseln sind net gut .. (finde ich zumindest) Pulver wäre da schon eher besser ....
    Tranierst du schon länger???

durch deine gewichtsangaben nehm ich an schon en bischen fett bist ne.
    und dann würd ich erstmal abspecken und wie lange trainierst du überhaupt schon?

Tja ein paar Kilo zu viel habe ich schon drauf. Ich trainier seit ca. 1 Jahr.

Also ich würde dir erst mal raten vllt mal ne Defi zu machen (mache ich jetzt auch ^^)
    Und schön weiter zu trainieren. Kreatin wirst du wohl erst mal nicht brauchen. Was erwartest du überhaupt von Kreatin ?

Ich denke ein bisschen mehr muskelmasse und kraft könnte nicht schaden. Voerst möchte ich es bei der eine Kur belassen, und meine überflüssigen kilos werde ich dann im frühjahr angehen, da da auf grund von div. Sportarten die ich betreibe und angepasster ernährung meine fettreserven zwangsweise zurückgehen sollten, auchz auf das risiko hin einen Teil meiner bis dahin aufgebauten muskelmasse zu verlieren was sich natürlich nicht vermeiden lässt.

mfg

Na da sind ja ma wieder die richtigen am werke

@The Tramper 106 kg auf 184cm ich kann mir gut vorstellen wie das ist
    Ich an deiner stelle würde erst mal deine Ernährung umstellen richtig umstllen nicht so 0815 hattest du deine Ernährung gleich umgestellt dann würde dir diese Defi kacke vorerst erspart bleiben !! Ich hate auh mal gute 105-6 kg auf den Rippen nun bin ich bei etwa 90 kg weil du alleine durch den Eiweisskonsum abnehmen kannst also ich habe es so geschaft Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig Fett abzubauen für alle die meinen es geht nicht (klingt komisch is aber so !)
    Mitlerweile bin ich wieder so bei gut 92 kg natürlich keine reine Masse is klar,aber man kann schon ganz gut erkennen das ich Trainiere !

was ich damit sagen will ist Fazit:
    Lass die defi scheisse erst mal da kommst du nur mit durcheinander glaubs mir wenn du nach deiner defi wieder in Masse übersteigst kommts zu 80 % zum jojo effect ! Und stell deine Ernährung weiter um Putenfleisch Nuddeln (Volkorn,Reis ect..) dann klapts auch mit dem Abnehmen von Fett und zuwachs von Masse erst mal,später ganz klar musst du ne defi machen aber bau erst ma masse auf und dann mach ne defi es klapt alles mit der Ernährung glaubs mir!
    Und deine Krealkaly tabletten kannste auch nehmen

Mfg Generation

Moin...

Tja das mim ernährungumstellen habe ich bereits angefangen, das heisst ich probiere mich relativ eiweissreich und kolenhydrat arm zu ernähren und werde weiterhin mal meinen TP für Masseaufbau durchziehen. Mal sehen was rausschaut.

NUN ZUR EIGNETLICHEN FRAGE!!!

Einer meiner Creatin Tabetten enthält 800,g Creatin und ich möchte wissen wie viele davon ich am Tag einnehmen soll???

Aufladephase?? wie viele??
    resliche Kur?? wie viele??

mfg

ich hab mir gedacht das wär Verschwendung dafür einen neuen thread aufzumachen. ich war jetzt längere zeit krank und konnte sogut wie gar keine feste nahrung zu mir nehmen (magen darm grippe) denke ich hab auch einiges verloren und musste auch die creatin zufuhr unterbrechen für über 10 tage. jetzt beim training wieder mit der crea kur weitermachen als ob nichts gewesen wäre oder besser sein lassen?
    danke für eure antworten!

The-Tramper, also das was auf der Packung steht kannst vergessen.
    Die schreiben nur drauf, dass 3 Kapseln reichen, damit die Kunden denken , die Packung würde ewig reichen.
    5 gramm pro Gabe gibt man im Normalfall. Aufladephase braucht man nicht unbedingt, aber wenn das machen willst dann gibst in der Aufladephase 10 gr pro Gabe.

Also 5 gr entsprechen so ca. 6 Kapseln. Wenn spasamer damit umgehen willst, dann nimmst 4. Da besteht jedoch die Gefahr, dass es zu wenig sein könnte.

Thx

endlich mal ne antwort die mir was bringt!!!

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte