Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Findet ihr es wirklich so schlimm? Also kann ich ruich ein paar kilo drauffressen?
    Ja Oli, so darf das definitiv nicht sein. Mal sehen wie ich es schaffe, aber ich denke spätestens morgen bekommst Du die ersten Infos von mir.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hatte die gleichen Probleme. Hab auch 35 kg abgenommen und war dannach sowas von essgestört und hab mich selbst belogen. I
    ch hab für jede Sünde bzw fast für jedes Essen Sport gemacht bis ich auch nervlich vollkommen down war.
    Mein Psyche war total fertig und erst durch BB hab ich wieder nen "normales" Verhältnis zum Essen bekommen.
    Ich sah echt genauso aus wie du und heut hab ich wieder meine 80kg und ordentloch Mukkies

Meint ihr, wenn ich mal ein paar kg an Fett zugenommen habe, das ich auch wieder mehr Energie habe? Bin zur Zeit echt Saftlos

Zitat Zitat von robert234
    klitschko99 schrieb: Da hast Du recht, aber trotzdem ist es keine zwang, und so sachen wie "So läuft´s nicht" kann man sich sparen!
    Bevor wir uns wieder ineinander verbeißen nur soviel: Muskelbody hat in Aussicht gestellt, diese Daten künftig als Pflichteingaben beim Anlegen eines Userprofiles zu gestalten.

Ich bin jedenfalls der Ansicht, daß es kein Problem sein sollte diese paar Einträge vorzunehmen und damit Leuten die man um Rat ersucht selbigen etwas zu erleichtern. Im übrigen war die Sache längst im Einvernehmen gütlich aus der Welt geschafft, aber ok, Rüffel zu Kenntnis genommen großer Meister.
    Ja, so habe ich es gerne..
    Wir können es gerne noch mal ansprechen, das Thomas es festlegt bei der Anmeldung, nur ich glaube im moment hat er genug zu tun

klitschko99 schrieb: Wir können es gerne noch mal ansprechen, das Thomas es festlegt bei der Anmeldung, nur ich glaube im moment hat er genug zu tun
    Seine Zusage steht ja bereits, lassen wir ihn mal in Ruhe, er wird es schon wie zugesagt mit einbauen, das mit dem "Training seit:" kommt ja auch noch dazu.

Also kann ich ruich ein paar kilo drauffressen?
    auch wenn es hart ist, aber deine jetztige form sieht im wahrsten sinne des wortes krank aus. ich kanns aber verstehen. doch du musst dich wieder an das essen gewöhnen. damit du damit klar kommst, brauchst du natürlich ordentliche wissensgrundlagen. die zu finden, ist nicht schwer, ansonsten fragen.

und an alle anderen: vllt nicht immer so verständnislos antworten ihr seht doch, dass er hilfe braucht. antworten, die ihm wirklich helfen, sind klar von vorteil. dafür ist er hier. ich denke robert hat dir schon eine menge per PN geschickt.

also an die ernährung rantasten und ich denke 2-3 kg können es am anfang pro monat ruhig mehr werden. doch nicht dauerhaft nur bis zu einer normalen form. denn du bist ja nur noch haut und knochen. dann wieder langsam mit bewegungen anfangen. nicht gleich auf training umsteigen. walken wäre für den anfang sicherlich auch nicht schlecht. deine gelenke etc sollen sich bloß erst wieder an die belastungen gewöhnen.
    und deine mutter oder familie wird dir dabei sicher helfen. ich hoffe doch, dass deine mutter deinen körper auch als unnormal einstuft. rede mit ihr darüber, sie wird dich bestimmt unterstützten können.

wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!

Meint ihr, wenn ich mal ein paar kg an Fett zugenommen habe, das ich auch wieder mehr Energie habe? Bin zur Zeit echt Saftlos
    ja, bestimmt! bei deiner, ich hoffe, alten ernährungsweise ist das kein wunder. am fett wirds nich unbedingt liegen, aber die fehlen einfach andere wichtige nährstoffe etc... vitaminmangel scheinst du ja nich zu haben

Kann mir einer sagen wie ich mir die bilder angucken kann ???
    THX

@TwiXX: In einem Post von Oli_kf unten links auf Profil klicken, dann im Profil auf die Bilder.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345