Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    das problem ist das der kfa vermutlich gar nicht mal soooo niedrig ist
    sieht man am bauch.
    ds problem ist eher das in der diät nahezu alles an muskeln verheizt wurde.
    würde mich mal interessieren wie lange deine diät ging in der du von 100 auf 60 kg runter bist.

ich selber hab auch schon erfahrung gemacht mit einer vermutlich zu schnellen diät
    aber nur knappe 25 kg von 104 auf 79
    problem ist wie so oft das sich einbrennt das weniger gewicht die figur verbessert.
    das wird bei 100kg auch stimmen (solange man kein bb mit mindestens 2-3 jahren training ist).
    nur entscheidend ist wie und wieviel.

vermutlich hättest du mit einer langsameren diät bei der du in der selben zeit statt 40 nur 25 kg abgenommen hättest deutlich bessere erfolge erzielt.

dein vorteil jetzt, im vergleich zu ektos, dürfte sein das du relativ schnell wieder zunehmen kannst.
    dazu kommt noch der memory effekt.

ziel sollte es jetzt sein gewicht zuzunehmen
    70 kg an deinem geburtstag wäre doch mal ein anfang
    das wäre dann nicht unbedingt suuuper trainiert, aber sicher irgendwo in dem bereich was du dir gewünscht hattest als du angefangen hast zu diäten, sprich schlanker durchschnittskörper

danach käme schritt 2
    also weiter trainieren und für frühjahr/sommer 08 ziele setzen, dann evtl 6er, wenn das sooo wichtig ist...aber in erster linie ne gute figur abgeben an der auch was dran ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Ziel ist es nicht, Ein rießen Schrank zu werden, sonder einfach athletisch! Das schlimme ist ja, das ich fast gar keine Muskeln habe! Wie hoch schätzt ihr meine KFA

Wie hoch schätzt ihr meine KFA
    Kannst du mal aufhören mit der scheiß Frage?? Ich schätz auf 10. Zufrieden? Was hast du jetzt davon??

Mein Ziel ist es nicht, Ein rießen Schrank zu werden, sonder einfach athletisch
    Auch dafür muss man trainieren. Auch dafür muss man sich ordentlich ernähren..

Liest du dir überhaupt durch was dir die Leute schreiben )))

Oli_kf, warum lügst du dich denn SELBER an so wird das doch nichts.

Brot mit Pute
    2kg Orangen
    1kg Bananen
    7 Äpfel
    750g Quark
    2 kg Karotten

Das kann man doch garnicht schaffen , sei doch wenigstens zu dir selber ehrlich .

Das ist die volle wahrheit, ich geb dir die nummer von meiner mutter, die weiß wie bei mir solche fressorgien aussehen!

Macht mir nicht so ein schlechtes Gewissen

Oli_kf, ich will dir ja nichts unterstellen aber das geht nicht....1kg Bananen und 750g Quark stopft doch sowas von , ....naja wenn das w.i.r.k.l.i.c.h stimmen soollte dann reduzier mal deinen Obstverzehr und geh mal mehr in Richtung Protein , einfach einlesen was Ernährung angeht.

Das schlimme ist ja, ich weiß wie man sich ernährt, bloß ich esse sowas von gerne Obst!
    Nach dieser Menge gings mir ja auch richtig dreckig (immer noch)!

Ich hab schon schiss das ich mir mein Ziel durch diese Fressatakken selbst versaue!

Also Früchte sind ja gut und schön und man soll auch reichlich von ihnen essen, aber 2 kg Orangen und 1 kg Bananen sind VIEL ZU VIEL. Das ist sicher ungesund.

Du sollte unbedingt mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen in Form von Reis, Nudeln, Vollkronbrot usw. und ein paar gesunde Fette können auch nicht schade.

Das ist die volle wahrheit, ich geb dir die nummer von meiner mutter, die weiß wie bei mir solche fressorgien aussehen!
    Jojoba, hast du schon angerufen

Ne im Ernst, warum sollte ich Lügen? Ich wär froh wenn diese Fresserei nicht wäre!

Stimmt clinke, Nummer bitte per PN ...Oli_kf, im Grunde genommen ist mir es egal ob du lügst nur es verfälscht halt nur die Einschätzung die wir über dich treffen können , ob du das willst oder nicht , musst du ja selber wissen

Ne im Ernst, warum sollte ich Lügen? Ich wär froh wenn diese Fresserei nicht wäre!
    die fresserei tust du dir ja selber an, die 2 kilo möhrchen bringen dir bb-technisch ja nix.
    wenn du auf handfeste nahrung umsteigst brauchst du auch lange nicht so viel zu futtern

ich würde immer ordemtlich Khs essen. reis, nudeln, kartoffeln!

also sorry aber ich glaube du benötigst professionelle Hilfe. Du bist mit dir selbst und deinem Körper so im Unreinen, dass es dir schon gar nicht mehr möglich ist, einen normalen Bezug zum Essen zu haben.

vlt kannst du mal ein foto posten wo du noch 100kg gewogen hast

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte