Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
    Zitat Zitat von clinke
    bilder sin online!
    Ach du Kacke
    ESSEN, ESSEN, ESSEN!!!!

Ja ich weiß, ich habs mit der Diät übertrieben, ich habe mal 100kg gewogen!
    Leider sitzt bei mir immernoch ziemlich viel am bauch, wie schätzt ihr den KFA ein?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tomarse
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von robert234
    Mein Ziel ist es, zu meinem 18 Geburtstag (20.06.89) eine leichte V-Form sowie kleine Ansätze eines 6ers zu trainieren.
    Bis zum 20.06.89? Das wird knapp.

Übrigens, Oli_kf, ich habe Dich schon mehrmals freundlich darum gebeten Dein Profil zu vervollständigen, aber Du hast offenbar keine Lust mitzuwirken. So läuft's nicht.
    Robert234: Übertreibe es mal nicht mit den Profil, es ist ja keine zwang es hier auszufüllen.
    Zwang nicht, finde es aber ehrlich gesagt auch nervig, immer die wichtigsten Details, die man ins Profil schreiben könnte, zu erfragen.
    Da hast Du recht, aber trotzdem ist es keine zwang, und so sachen wie "So läuft´s nicht" kann man sich sparen!

bilder sin online!

Ganz schnell etwas Essen, nein viel Essen

Ja ich weiß, ich habs mit der Diät übertrieben, ich habe mal 100kg gewogen!
    Leider sitzt bei mir immernoch ziemlich viel am bauch, wie schätzt ihr den KFA ein?
    Ganz ehrlich, das sieht verdammt derb aus...dein KFA ist zu niedrig, das ist ungesund was du da treibst...Was bringt dir ein 6er wenn du man überall nur Knochen sieht?? Trainier weiter und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelll essen. Mach dir einen vernünftigen Ernährungsplan damit du ZUNIMMST...

grad 500gr quark und 6 bananen hinter mir!

tomarse hat folgendes geschrieben::
    klitschko99 hat folgendes geschrieben::
    robert234 hat folgendes geschrieben::
    Zitat:
    Mein Ziel ist es, zu meinem 18 Geburtstag (20.06.89) eine leichte V-Form sowie kleine Ansätze eines 6ers zu trainieren.

Übrigens, Oli_kf, ich habe Dich schon mehrmals freundlich darum gebeten Dein Profil zu vervollständigen, aber Du hast offenbar keine Lust mitzuwirken. So läuft's nicht.

Robert234: Übertreibe es mal nicht mit den Profil, es ist ja keine zwang es hier auszufüllen.

Zwang nicht, finde es aber ehrlich gesagt auch nervig, immer die wichtigsten Details, die man ins Profil schreiben könnte, zu erfragen.

Da hast Du recht, aber trotzdem ist es keine zwang, und so sachen wie "So läuft´s nicht" kann man sich sparen!
    Ist doch ok jetzt...Wenn Oli dauernd Fragen stellt für die man seine Daten wissen sollte, dann nervt es auch wenn man jedesmal danach fragen muss.

grad 500gr quark und 6 bananen hinter mir!
    Das ist ja schon nicht schlecht, aber Haferflocken kann ich dir auch noch empfehlen!

Zitat Zitat von clinke
    tomarse hat folgendes geschrieben::
    klitschko99 hat folgendes geschrieben::
    robert234 hat folgendes geschrieben::
    Zitat:

Ist doch ok jetzt...Wenn Oli dauernd Fragen stellt für die man seine Daten wissen sollte, dann nervt es auch wenn man jedesmal danach fragen muss.
    Sorry Clinke aber wann gut ist das entscheide ich schon selber. Da ich mit Tomarse gesprochen habe werde ich mich ja wohl noch rechtfertigen könne, oder?

Wisst ihr, es ist nicht einfach sich auf mein Körpergewicht runterzuhungern, und jetzt alles wieder drauffressen! Das ist eben meine Angst, wieder so zu werden wie ich schonmal war!

Wisst ihr, es ist nicht einfach sich auf mein Körpergewicht runterzuhungern, und jetzt alles wieder drauffressen! Das ist eben meine Angst, wieder so zu werden wie ich schonmal war!
    Aber deine jetzige form würde ich auch als GESUNDHEITSSCHÄDLICH einstufen!!!
    Also schnapp dir wieder etwas zu essen und ab geht es....

Deswegen mit (Ernährungs)-Plan!!
    Mich würde interessieren wie du soviel Gewicht runterbekommen hast und in welchem Zeitraum??

Inerhalb von 4 Monaten! Ja sehr sehr wenig gegessen, vieleicht (ganz extrem) 2 Äpfel am Tag, aber das war mein absoluter Tiefpunkt, Sport habe ich dabei aber gar nix gemacht!

Ich weiß, so abzunehmen ist absolut Falsch! Ich empfehle es keinem!

Leider fress ich jetzt wieder zuviel! Zwar nix fettiges aber schaut selbst!

Heut habe ich verdrückt:

Brot mit Pute
    2kg Orangen
    1kg Bananen
    7 Äpfel
    750g Quark
    2 kg Karotten

Ich weiß auch nicht was mit mir los ost, manchmal hab ich so tage da fress ich was ich will und hab dann wieder ein bock schlechtes Gewissen! Gesund kann das auch nicht mehr sein!

Brot mit Pute
    2kg Orangen
    1kg Bananen
    7 Äpfel
    750g Quark
    2 kg Karotten

2kg Orangen
    1kg Bananen
    7 Äpfel
    2kg Karotten
    Das will ich sehen
    Mach mal bitte ein Video davon, sonst bist du ein Fake für mich

Und zum letzten Mal: Mach dir einen Plan und schreib nicht dauern bruchstückhaft was du isst.

In 4 Monaten 40kg abnehmen? Pro Monat 10kg, pro Woche 2,5kg --> ~20.000 Kalorien--> pro Tag ~3000 Kalorien --> ohne Sport --> Träum weiter
    Und wo ist die überschüssige Haut geblieben??

Mach dir gerne ein Video! Ja in knapp 4 Monaten, ich bin nicht sonderlich stolz drauf, da ich jetzt ein paar Gesundheitliche Probleme habe! Die Überschüssige haut hängt vorallem am Bauch

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte