Ergebnis 46 bis 60 von 79
Thema: Lachsöl
-
08.01.2007, 02:38 #46
Nochmal ne Frage zur Dosierung: Wieviele von solchen Kapseln sollte man denn nehemen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.01.2007, 07:35 #47
Kommt drauf an wieviel Lachöl drinnen ist.
6g am Tag sind eig OK, aber mehr muss es dann auch nicht sein.
-
10.01.2007, 01:12 #48
Limpegg, besser spät als nie Ja, ist scheinbar stark individuell. Ich mochte WeizenkeimÖl sogar ganz gerne
6g am Tag sind eig OK, aber mehr muss es dann auch nicht sein
Bei Roids würd ich genrell gut 10g Lachs-/FischÖl zuführen
MFG
Leiche
-
15.01.2007, 14:28 #49
jo direkt nochmal ne frage ....lohnt ja nicht nen eigenen Thread aufzumachen:
hab neue Lachsöl - kapseln (lachsöl Omega -3 1000)
und nu die Frage:
so ne Kapsel enthält 1000mg Lachsöl, und davon ca. 30% omega 3 Fettsäuren.
Jetzt sagt mir bitte nicht das ich 20 von den dingern am Tag verputzen muss nur damit ich auf ca. 6 g komme?????
-
15.01.2007, 14:33 #50
Du nimmst keine Roids oder?
-
15.01.2007, 14:33 #51
machen viele
musst nur mit zugesetztem vit E aufpassen. eine überdosierung davon ist nicht so lustig.
ich nehme pro tag 2 kps. und vertraue darauf dass mein körper den rest aus in walnuss-, raps- und vor allem leinöl erhaltenem omega-3 FS selbst synthetisiert.
ist zwar energetisch ungünstig, funzt aber
eine weitere variante ist viel fetten fisch (hering, wildlachs) zu essen.
so long
-
15.01.2007, 14:34 #52musst nur mit zugesetztem vit E aufpassen. eine überdosierung davon ist nicht so lustig.
-
15.01.2007, 16:48 #53
ach.... chuck norris müsste man sein
hmm...werde mal schaun wieviel von dem zeug ich überhaupt runterbekomme...die neuen kapseln sehen aus wie munition fürn panzerrohr ...zumindestens ist der umfang denk ich der selbe
-
18.01.2007, 13:20 #54jo direkt nochmal ne frage ....lohnt ja nicht nen eigenen Thread aufzumachen:
hab neue Lachsöl - kapseln (lachsöl Omega -3 1000)
und nu die Frage:
so ne Kapsel enthält 1000mg Lachsöl, und davon ca. 30% omega 3 Fettsäuren.
Jetzt sagt mir bitte nicht das ich 20 von den dingern am Tag verputzen muss nur damit ich auf ca. 6 g komme?????
Ist klar, dass der Omega3-Anteil nur ein Bruchteil ist letztendlich.
Also 5-10g Lachs-/FischÖl (evtl auch Walnuss u. LeinÖl verwendbar) pro Tag sollten VOLLKOMMEN ausreichen natural. Aber vollkommen!
Bei RoidUsern würd ich 10-20g empfehlen vorsichtshalber, sofern die Blutfettwerte dementsprechend negativ beeinflusst sind und ausfallen...(ala Stano,OT,Tren,Bolde usw)
Zum Vit.E: Tatsächlich ist es meines Wissens so, dass die zugesetzten Mengen zeimlich niedrig sind, so dass man schon paar ganze Packungen aufeinmal vertilgen müsste um ernsthafte Probleme zu bekommen.
Aber nachlesen/-prüfen kann natürlich nicht schaden...
-
18.01.2007, 17:29 #55
Feierleiche,
gut ....angenommen ich wäre OT user ..wären 10 gr. ok - besser noch 15- 20 gr. richtig? hmm..notiz an mich ...blutfettwerte checken lassen !!
brrrr.....wenn ich allein jetzt wieder über die lachsölkapseln schreibe´bekomme ich nen würgereiz *grünanlauf*
danke dir
-
19.01.2007, 15:45 #56gut ....angenommen ich wäre OT user ..wären 10 gr. ok - besser noch 15- 20 gr. richtig? hmm..notiz an mich ...blutfettwerte checken lassen !!
brrrr.....wenn ich allein jetzt wieder über die lachsölkapseln schreibe´bekomme ich nen würgereiz *grünanlauf*
danke dir
Dann: Ja, normal sollten es 10g tun. Kannstv auch etwas höher gehn...dann würd ich aber auch die Einnahme auf 2Gaben/Tag splitten. Evtl dazu noch paar Walnüsse zwischendurch,dann bist auf nem guten Weg. Diese Omega3-Sachen erhöhen das gute HDL
Eigentl noch wichtiger: Sämtliche tierischen Fette ELEMINIEREN
D.h. nur noch magerstes Fleisch! (Putenbrust, Hähnchenbrust thats it)
Magermilchprodukte: Magerquark ok. Entrahmte Milch mit 0,1%Fett. Eiklar ohne Eigelb (ab und an mal eins dazu evtl). Proteinpulver ist ok,klar. Und nur magersten Käse (Lidl Hüttenkäse mit 2,2%Fett, Harzer, 5% Schnittkäse...).
Dies reduziert das böse LDL etwas
Hiermit sollte man seine Werte doch noch recht gut beenflussen können, selbst unter üblen Roids.... Probier(t) es einfach aus und immer Werte checken!
Unterschätzt die Volkskrankheit NUMMER 1 bitte nicht: ARTERIOSKLEROSE
Herzinfarkte und Schlaganfälle sind Todesursache Nummer 1 in unserer Kultur/Gesellschaft Ganz übel.
so long,
Leiche
-
19.01.2007, 16:05 #57
Gilt diese erhöhte Gabe von lachöl auch bei Testo??? ...
-
19.01.2007, 16:23 #58
testo sollte die Blutwerte größtenteils unberührt lassen, über die Jahre hinweg steigt das Risiko von Arteriosklerose natürlich trotzdem
also das Lachsöl schadet da sicher nicht
-
31.01.2007, 13:19 #59testo sollte die Blutwerte größtenteils unberührt lassen
Wobei Testo da eher noch harmlos ist im Vergleich zu Stano, OT, Tren und evtl Bolde.
Fazit: FischÖL Supplementation ist IMMER sinnvoll. Hast keinerlei Nachteile...eher ausschließlich deutliche Vorteile
-
31.01.2007, 13:21 #60
das komische bei mir war, dass meine blutfettwerte auf testo 1 g, dazu 400mg tren und adex ed ganz normal gut waren. leberwerte übrigens auch.
spottet doch jeder voraussage.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun