Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
12.11.2006, 22:24 #1
Plan Hilfe für Richtig ernähren
Hi
hab ne frage ich will mir einen Ernährungsplan machen und brauche euchre hilfe . Mein Ziel mit den Plan ist etwa 10-15 Kg zunehmen und ich gehe noch ins Fitness .Also ist meine frage was müsste in den Plan rein. Denn ich finde wie will ich Muskeln aufbauen ohne Masse bin seit 4wochen Fitness angemeldet merk fortschritte aber kann ich die fehlende masse mit trainieren ausfüllen oder muss mehr essen um zuzunehmen ? Denn ich mein da so wenn ich mich nicht irre die Masse muss bestehen und mit Fitness nur dran feilen . Denn mein kumpel wog vor den Fitness um die 80 vor und jetz 75 und hatt die Muskel nur vergrößer aber er hatte schon dicke hände also ist ja scho die Masse da die er gebraucht hat und ddie habe ich nicht und das ist das Problem .
Also Danke für Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.11.2006, 22:35 #2
Ein Blick auf die Portalseite hätte dir schon die Antwort gegeben:
http://www.muskelbody.info/ernaehrun...gerernaehrung/
Und was soll der Unsinn mit "erst Masse, dann Muskeln". Ist doch Blödsinn. Wenn du Muskeln aufbauen willst, iss die richtigen Sache in der richtigen Menge (nicht zu viel, sonst wirst du fett, nicht zu wenig, sonst baust du keine Muskeln auf) und trainier ordentlich.
Dein Freund hat nur 5kg abgenommen, weil er zu wenig gegessen hat.
-
12.11.2006, 22:42 #3
TwiXX, vielleicht versuchst du mal halbwegs anständige sätze zu formulieren, dass man dein anliegen wenigstens durchlesen kann ohne übersetzen zu müssen. danke!
-
12.11.2006, 22:50 #4
pouz hast etwas recht muss nochmal immer lieber durch lesen bevor ich absenden drück
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun