Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Liegestütze

Liegestütze

Erstmals hallo wieviel kann man mit liegestütze erreichen kann man mit liege stütze erreichen damit die brust straffer wird ? kann man mit liegestütze muskeln aufbauen ? danke im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn du willst das deine Muskeln wachsen werden dir Liegestützen nicht allzuviel helfen und v.a. solltest du deinen ganzen Körper trainieren nicht nur Brust + Trizeps
    einfach ein bisschen im Forum einlesen und Profil noch fertig ausfüllen ( Gewicht )^^

Viel spaß beim lesen

man man meine frage war ob es mit liegestütze geht den bust straffer zu machen und ob man mit liege stütze muskeln aufbauen kann ich trainiere auch noch andere muskeln aber das hatt mit meiner frage nichs zu tun danke

den bust straffer
    wirst du wohl eher durch ne defi bekommen.
    liegestütze sind sicher nicht optimal aber für nen anfänger auch nicht ganz verwerflich. mit 15 kannste ruhig noch liegestütze machen und kleine erfolge sollten auch drin sein!

man man meine frage war ob es mit liegestütze geht den bust straffer zu machen und ob man mit liege stütze muskeln aufbauen kann ich trainiere auch noch andere muskeln aber das hatt mit meiner frage nichs zu tun danke
    ok, groß- und kleinschreibung muss nicht sein, aber benutze bitte wenigstens die tasten "," und "."
    und vllt etwas netter...

geht den bust straffe
    den brust geht nix straffer dadurch du verstehen!!
    und du nix haben so grosskotzig zu seien sonst du nix kriegen hilfe du verstehen

ein bisschen erfolge wird man da schon sehen können
    ein kumpel von mir is 16 der macht 80 Liegestütze. der hat schon nen gut gebauten körper aber jez hat er sich im studio angemeldet

soory wenns so frech geklingt hat war nicht so gemeint naja ich mache am tag 700liegestütze und mache noch lowbutterfly und highbutterfly und noch bandrücken is das ok

Zitat Zitat von KuDuZ1
    soory wenns so frech geklingt hat war nicht so gemeint naja ich mache am tag 700liegestütze und mache noch lowbutterfly und highbutterfly und noch bandrücken is das ok
    Oha! Das meinst aber nicht ernst oder ?

jeden tag oder?
    700 liegestütze = so gut wie 20 liegestütze
    also kannste dir die arbeit sparen

lies dich mal im forum ein wenig ein.
    es gibt hier trainings und ernährungspläne sowie grundlegende infos für anfänger.
    muskeln wachsen in der regenerationsphase, sprich 3-4 trainingseinheiten die woche und nicht mehr. und auch nicht 5mal am tag trainieren oder sonst irgend n käse!

700 Liegestütze das erinnert mich an die 1000 Sit-Ups

jo
    Sit-Ups auf MV hin ohne Gewicht usw. des is einfach immer wieder lustig

nein ich meinst ernst mit 700liegestütze was bringt mir das zu lügen ich will ja wieter kommn hallo was heißt anfanger ich hab 4monate lang dreimal in der woche traineiert und habe eine ganz körper trainig gemacht aber jezz seit einer woche hab ich paar übungen mit gewichten weg gelassn und mache dafür liegestütze genug

seit einer woche hab ich paar übungen mit gewichten weg gelassn und mache dafür liegestütze genug

nicht genug, zu viel! vergleich es mal mit bankdrücken. da bist du insgesamt mit ca. 30 wdh gut bedient

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte