Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Das war soweit klar, bloss steht da nicht wie denn genau es wirkt... Und ebenfalls nichts von Schilddrüse!

Apollo.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das einzige, was ich bezüglich Ephedrin und der Schilddrüse gefunden habe, war eine Aussage im grünen Buch:

Code:
    Zum anderen stimuliert Ephedrin die Schliddrüse, das schwächere LT-4 in das stärkere LT-3 umzuwandeln.
    Apollo.

hab glaub ich was gefunden wo man ephedrin mit 25 mg bestellen kann

http://www.senesco-pharma.com/(dsm1orbptuvto0fufz0cnd2i)/index.html?country=3

gibt es denn auf dem ganzen markt kein vergleichbares präparat?

habe nach langem suchen eine seriöse quelle entdeckt die 50mg ephedrin hcl zu 5,95 für 24 tabs verkauft (efedrina level meistverkaufteste präparat)

He MB, raus hier!

*scherz*

@ markusttdk

Ist für meinen Geschmack zu teuer, zudem ist Ephedrina Level ziemlich schwach von der Wirkung her (vergleichsweise), evtl. unterdosiert.

Aber besser als nichts wa?

Apollo.

hab gehört das es das meist verbreiteste ephedrin ist und der preis ist ja wohl mehr als fair

Apollo.

Das stimmt, ist sehr leicht zu kriegen. Preis finde ich, wie berteits erwähnt, nicht besonders...allerdings bestimmt auch diesbezüglich keine Abzocke.

Was ist das denn für ein Link (entfernt)? Willst da bestellen oder wie?

Apollo.

ja denke schon weil die bezahlung geht ja über ein treuhandkonto der deutschen post und das porto für zwischen 3-10 euro ist ok bei 3 tagen lieferzeit

ich habe heute das buch anabolika 2003 bekommen und da sind alle europäischen hersteller drin aber ich bestell lieber in spanien als irgendwo in osteuropa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12