Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Zerrung im Brustbereich

    hab seit vorgestern ne Zerrung (nehme ich mal an) in der Brust... Was könnte den Abhilfe schaffen?? Soll ich Übungen für die Brust erst mal weglassen??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Thomas85: wenn es eine zerrung sein sollte, kann nur geduld und der körper selbst abhilfe schaffen. laß das brusttrain erst mal weg.

  3. #3
    Ich sag ja immer vorm Training schön aufwärmen plus nach dem Training Sauna!!! Dan passiert dir sowas nicht ^^
    Naja jetzt musst du warten, das dein Körper, das in Ordnung bringt. Lass die Übungen weg ......

    Alles gute

  4. #4
    djskee schrieb: Ich sag ja immer vorm Training schön aufwärmen plus nach dem Training Sauna!!! Dan passiert dir sowas nicht
    wenn es mal so einfach wäre ...

    man kann sich auch zerrungen einfangen obwohl man gut aufgewärmt ist, und gegen eine beim training bereits zugezogene zerrung hilft es herzlich wenig, wenn man anschließend in die sauna geht.

  5. #5
    Naja 1 Jahr und mir ist nie was passiert!!! Auserdem bin ich net der einzigste der das so macht ... Es Hilft wirklich.
    Auser du hast halt pech

  6. #6
    gut was heißt eigetnlich aufwärmen, denn mir wurde gesagt, man soll sich vorm training nicht dehnen...

  7. #7
    Thomas85, nicht dehnen! Aufwärmen. Also die zu trainierende Muskulatur vorher mit 2-3 leichten Sätzen aufwärmen und erst dann volles Gewicht auflegen.

    Wenn du ganz motiviert bist, kannst du vorm Training 10min lockeres Radeln machen, damit der Kreislauf in Schwung kommt... ich persönlich bin dafür zu faul

  8. #8
    ich hab das am anfang mal ne zeitlang gemacht mit dem radeln, aber mir fehlt da auch die zeit dazu - das hab ich jetzt davon...