Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Schaff ich das?

    Also,

    für mich ist klar, dass ich nicht wie Schwarzenegger rumlaufen möchte, dafür fehlt mir auch eh die Genetik, aber zu einem bestimmten Ziel möchte ich schon hinkommen. Ich habe mal ausgerechnet (Fettfreie-Masse-Index), dass ich momentan 83 kg wiege (bei 1,85) und ohne Anabolika durch hartes Training auf 103 kg kommen kann. Würde dieses für mein Ziel reichen, wenn mein "Vorbild" bei 1,92 m 116 kg wiegt? Hier das Foto:

    http://www.kutsite.com/kutfoto/scorpionking.jpg

    Das ist Schauspieler und Wrestler Dwayne Johnson. Kommt das von der Masse her hin, wenn ich bei 103 kg bin?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich weiss nicht möglich ist es schon. Aber da musst du dich sehr streng an Diät halten. Und dann langsam Masse anessen. Aber das ist nicht von heute auf Morgen geschehen. Ich denke mal mehr als 8 Jahre wirst du vllt dafür brauchen. Vllt aber auch nur 5 Jahre. Ist schwer zu sagen....

  3. #3
    Debauchery, The Rock ist ja auch schon ein Brocken . Wärst du denn bereit zu stoffen ?

  4. #4
    sorry aber the rock erreichst du ohne stoff nie und nimmer, wahrscheinlich nichtmal mit..

  5. #5
    Also ohne Stoff auf keinen Fall, mit Stoff schaffbar mit einigen Kuren und jahrelanger Disziplin

  6. #6
    Auf schnelle Erfolge hoffe ich ohnehin nicht im BB und bis auf dieses Langzeitziel nehme ich mir auch in weiter Ferne nichts vor, was für mich zählt, ist immer der nächste Satz. Die Motivation ist auf jeden Fall da, das so lange zu treiben, hab ich bei anderen Sportarten auch geschafft.

    Aber Diät? Ich bin recht ektomorph, siehe Bild vom August http://www.schwarze-suche.de/profile...0_7142_org.jpg Mittlerweile sieht das aber schon nach "da könnte evtl. an einigen Stellen ein Muskel sein" aus. Müsste ich da nicht so richtig in die Teller hauen beim Essen? Natürlich mit dem richtigen Zeugs? Weil ich habe so einen schnellen Stoffwechsel und die Mukkis brauchen ja auch was, oder?

    Sorry für die Fragen bin halt erst nen halbes Jahr dabei.

    Edit: Da kamen ein paar Beiträge, während ich geantwortet habe. Nee, stoffen würde ich niemals, dafür bin ich zu ergeizig und gesundheitsbewusst. Ich meine, der könnte von der Anlage her sicher auch so aussehen wie Schwarzenegger, ist also nicht voll und ganz austrainiert, daher meine Hoffnung, meine Frage. Das ist so mein Idealbild.

  7. #7
    Also ich finde, auf dem Foto sieht er nicht so gut aus, nicht mal annähernd trocken oder irgendwas...

    Debauchery, nimm dir lieber etappenweise kleine, realistische Ziele. Damit hältst du die Motivation besser aufrecht

  8. #8
    Ich bin drauf und dran nen Typen einzuholen der schon mehr als 3 Jahre trainiert und das nur durch die Ernährung, das Training is ja eh immer hart

    Macht nich gerade viel Spaß, aber les dich mal schön in die Ernährung ein, dann such dir nen Trainingspartner der ein bisschen weiter ist als du. Dann gibs immer schöne Battles im Training!!

    Ich erinner mich da ans Kreuzheben wo die Wiederholungszahlen mehr wurden statt weniger