Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
12.11.2006, 18:21 #16
Whey hat zwar auch ordentlich spriessen lassen, da bin ich einer der wenigen die davon Pickel bekommen. Das ist aber nicht der Hauptgrund, da ich schon lange zu Soja gewechselt bin und da keine verschlechterung auftrat..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.11.2006, 20:51 #17
Das dir die Hautärztin Roacuttan verschrieben hat finde ich aber auch übertrieben, gibt echt schlimmere, dafür hast du ja genug Muckis, als das dich jemand deswegen blöd anmacht und du dich unwohl fühlen müsstest oder Ansehen ?
-
12.11.2006, 22:41 #18Ansehen ? Zitat von Alien662
d.h. wenn ich zb Vollmilch trinke oder Butter esse, hab ich direkt 1-2 Tage später wieder ein paar dicke Hörner auf der Stirn.
Aus dme Grund ess ich zb nur magarine oder trinke Milch mit 0,3% Fett, dadruch hat sich die Akne deutlich verbessert.
Du hast es zwar nicht so schlimm, aber vllt sollteste mal versuchen dadrauf zu achten, weiss ja nicht wie verbreitet das ist..
-
12.01.2007, 00:29 #19
So mal n kleines Update: In der Zeit wo ich nicht berichtet habe, was mir echt leid tut Ansehen ? , ist die Akne...naja man kann sagen zur echten Akne transformiert.. Das heißt richtig dicke hässliche Pickel, die ich natürlich nicht aufkratzen kann, da sich Narben bilden würden.. Würde ich hier im Haus eingesperrt sein, müsste ich nur den Blick in den Spiegel ertragen, aber ich muss ja auch in die Schule, ins Gym und zu Freunden.. Ich muss mir andauernd anhören:" Was haste denn da gemacht?", "Stoffer!" ( Ansehen ? ), naja is net so pralle, hat mich auch ziemlich fertig gemacht, wollte mich deswegen nicht auch noch hier damit auseinandersetzen Ansehen ?
Mittlerweile hat meine geniale Hautärztin die Dosisierung auf 60mg aufgestockt, da ja nix passiert. Das ist eine Woche her, seitdem wird es glaube ich leicht besser, aber halt nur sehr leicht.
Im Gesicht isses immer gut trocken, hab z.B. grad meinen allabendlichen Quark gemampft und dauernd ein ziemlich schmerzhaftes ziehen an den Wangen gehabt. Am Körper hingegen hab ich keinerlei solcher Erscheinungen. Ich habe dort allerdings auch keine Monsterpickel, obs ein fairer Tausch ist... ist halt alles noch voll mit roten Flecken Ansehen ?
In der Packungsbeilage wird von Depressionen gesprochen als mögliche Nebenwirkung...-.-...Ja warum wohl, ich seh so scheisse aus, das sogar das Klo vor mir wegrennt Ansehen ?
Man zum Glück ist es meinen Freunden egal ob ich Pickel hab oder net Ansehen ?
-
12.01.2007, 00:36 #20
also, ich hatte auch richtig miese akne, habe über mehrere monate aknenormin genommen und war auch vom hautarzt verschrieben. am anfang hatte ich auch erstmal heftiger akne, das hat sich dann aber gelegt, wurde immer weniger, aber die nebenwirkungen heftiger. meine haut war staubtrocken und hat sich gepellt im gesicht(war gaaaanz toll...) lippen waren rauh/offen eben sehr schlimm. aber es wurden immer weniger akne. das ist schon 2 jahre her (fast genau sogar) als ich es abgesetzt habe und jetzt hab ich nunmal eben die ganz normalen pickel, also nur ein paar im gesicht, auch nicht sehr grosse. naja, das muss man aber wirklich mit seinem hautarzt abklären, was man machen kann, meiner hat mir jedenfalls sehr geholfen.
hoffe ich konte dir damit bisschen weiterhelfen Ansehen ?
-
12.01.2007, 02:22 #21
hey,
setz doch einfach mal die steroide ab...!!! Ansehen ?
Nein spaß! Viel erfolg mit ROA !
-
29.01.2007, 18:06 #22
So, heute war ich bei ner anderen Ärztin.
Das Haus von der war auch brechend voll, nich wie bei der alten (wisst schon, der Star Wars Wurm..).
Die hat mich gleich mit den aufbauenden Worten "Sieht ja schlimm aus" begrüsst, was ich net unbedingt zum ersten mal seit meiner Kur höre.
Allerdings hat sie bedeutend mehr Ahnung als der Wurm. Erinnerung: Wurm: 40mg oder doch 60? tja auf jeden Fall 4 Monate..
Die Neue: Erst einmal die Dosis beibehalten, dazu dann über einen Monat 15mg Cortisol á Tag. Nach einer Woche sollen deutliche Besserungen eintreten. Ob das stimmt werd ich dann ja sehen, klingt auf jeden Fall vielversprechender als die Dauerausrede des Wurms, die mir immer von ihren bisherigen Erfahrungen gepredigt hat und über jeder Änderung ins Negative derbe erstaunt war. Ansehen ?
Woran denkt der BBler wenn er Cortisol hört? Genau. Fett. Fett will ich net, das hab ich der lieben Ärztin auch deutlich gesagt, allerdings meint diese das bei einer so niedrigen Dosierung kein zusätzliches Fett aufgebaut wird.
Meine Mutter musste das Zeug auch mal einnehmen und meint das man dadurch son bisschen euphorisch wird. Ich bin mal gespannt, vll. will ich das Zeug nachher gar nicht absetzen Ansehen ? Nene, ich bin echt interessiert, bin ja eh schon ein ziemlich, naja, ich nenns mal fröhlicher Mensch, auch mit akuter Hackfresse, und wenn ich dann auch noch euphorisch werd Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Naja, ich halt euch auf den laufenden.
-
29.01.2007, 18:49 #23
-
30.01.2007, 14:41 #24
Ich glaub mit großer Wahrscheinlichkeit das das nich an der Medizin lag, aber das isn witziger Zufall (im warsten Sinne des Wortes oO). Man, bin total aufgedreht und nur am lachen Ansehen ?
Also zumindest in der Schule, das kann aber auch daran liegen das wir heute (ausser in Mathe -.-") keinen Unterricht gemacht, sondern nur irnwelche dummen Spiele gemacht und in Bio nen Film geguckt und dazu Eis (ich hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen, aber das letzte is schon mehr als 6 Monate her Ansehen ? ) geschlabbert. Naja war ein geiler Tag und meinen Praktikumsplatz bei der Bullerei hab ich auch (LBS).
Wie gesagt, ich denk ich bild mir das ein, is aber trotzdem mal ne willkommene Abwechslung Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun