Ergebnis 1 bis 7 von 7

Magen-Darm Grippe

Ich hab glaub ich so was wie ne Magen-Darm Grippe gestern musste ich mich die ganze Zeit übergeben und hatte Durchfall. Heute ist es schon etwas besser.
    Was ich fragen wollte ist in wie fern hat das Auswirkungen auf mein Training?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit akutem Durchfall kannst Du aus bestimmten Gründen natürlich gar nicht zum Training...! Und es werden meist hohe Mengen an Flüssigkeit/Mineralien ausgeschieden, d.h. der Körper ist eh angeschlagen - dann noch Training obendrauf, ich denke, da kann es eher schaden als nützen! Warte, bis Du wieder fit bist und dann geht´s wieder zur Sache!

Nein so meine ich das nich natürlich geh ich im moment nicht trainieren, ich wollte nur wissen ob es Auswirkung auf meinen Körper hat oder ist da´s so gering und regeneriert sich schnell wieder, z.B. Gewichtsverlust.

Habe auch zum ersten mal im Leben vor zwei MOnaten eine Magen Darm Grippe gehabt. Ist nicht schön
    Vor allem habe ich fast 3 KIl abgenommen wobei wohl 2 davon reine Flüssigkeit war. Nun nach knapp zwei Monaten habe ich das Gewicht wieder. Ich habe (wie bei jeder Pause) eine Verringerung meiner Leistung beim Training erlebt.

Wenn´s ein kurzer, knackiger Infekt ist, verlierste letztendlich hauptsächlich Wasser. Um das schon vorher abzufangen, gibt es so´n Hausmittelchen mit schwarzem Tee und Backpulver... . Kann ich nicht empfehlen, schmeckt wie ´ne Schlägerei.
    Keine Panik, der Körper nimmt sich Pausen, wenn er sie braucht. Lieg´ auch z.Zt. mit fetter Erkältung flach. Wenn wir wieder starten werden wir nix verloren haben. Die Bänder, Sehnen, Gelenke haben mal richtig Zeit zum Durchheilen gehabt! Also: Entspann Dich, Du wirst deswegen nicht gleich aussehen wie der Vollstrecker! Gute Besserung!

Cola Light und 70% Schokolade, Salzstangen das stopft

Gute Besserung , ich mach das aber auch wie Julez und trink Cola Light on masse und Salstange ( ohne Salz )