Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

10.11.2006-30.12.2006 - Abspecken/Defi

Hallo,

ihr werdet euch sicherlich erst mal wundern (10.11.2006 - 30.12.2006) . Ich werde eine Diät machen! Ich habe mich diese Jahr total hängen lassen und das wird sich nextes ändern!

Bei der Diät habe ich gar keine Angst an Masse zu verlieren! Ich habe nach 2 Monaten Urlaub in 3 Wochen wieder alles aufgebaut (guter Momo Effekt)!

Ich post mal jetzt was ich vor habe und Ihr verbessert mich bitte
    <<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>

Erläuterung:
    -10.11.2006-30.12.2006 ein Diät machen!
    -GewichtX24(Stunden)X1(Tag)=kcal(am Tag) / 94kgX24x1=2.256 kcal
    PLUS= 300Kcal wenn ich faul herum liege/500kcal mich etwas bewege/700-900 bei richtiger belastung!!!
    So rechne ich mir meinen bedarf an KCAL am Tag aus! Den will ich dan um mind. 500 senken! Das bedeutet wenn ich 1Kg Nutella essen würde, dan hätte ich 600KCAL (60gram in 100gramm Nutella).

Grundregeln:
    -nur Wasser Trinken (kein Eistee,Cola...) /Fruchtgetränke 100%ige
    -mind. 3,5Liter am Tag trinken
    -ab 6 Uhr nicht mehr essen!
    -Immer in einen kleinen Kalender aufschreiben wann und was ich gegessen habe!
    -Das Rauchen reduzieren bis Neujahr aufhören!

Essensweiße:
    -Wasser/Milch viel Kohlenhydrate wie z.B Vollkorn,Milch,Käse,Bannane...
    -dan jede Stunde eine kleine Mahlzeit (Apfel,2 Brötschen...)
    -Immer weniger Kohlenhydrate und immer mehr Proteine!

Sport:
    -Fahrrad fahren,manchmal Fitnesstudio (eine Stunde schnell und Intensiv tranieren),Hallenbad schwimmen,joggen
    -Beim Sport mind. ein Liter Wasser mehr trinken
    -Übungen schnell machen .....

Meine Daten:
    -17 Jahre Jung ^^ 1 Jahr Fitnesstudio (Ersten 5 Monate 5mal die Woche/letzten 5 unregelmäßig minus 2 Monate Urlaub)
    -Mänlich/ 1,88m/ Harter Knochenbau (hat der Arzt gesagt)
    -Fussball pausiert (1 Jahr Sperre)

So, das wars von meiner Seite Denke mal so werde ich Erfolge haben....
    Ich werde die ersten Tage hier reinposten (meine Protokolle Was und Wann ich gegessen habe).

Wenn Ihr verbesserungen habt bzw. ich da was falsch mache, dann bitte verbessert es.......

Ich Danke euch schon mal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1 Kg Nutella hat ca. 5130 kcal.

100 g enthalten 513 Kalorien, 54 gr. Kohlenhydrate, 7 gr. Eiweiß und 30 gr. Fett.

oldiegerd, du verräter

ich hätte es gerne gesehen, wie er mit 1 kilo nutella / tag abgenommen hätte

djskee,
    viel erfolg!

Fussball pausiert (1 Jahr Sperre)
    Das würde mich interessieren Schiri verkloppt? (Sehr) handgreiflich geworden? Wechselsperre kanns ja nicht sein über so einen langen Zeitraum..

Zitat Zitat von clinke
    Fussball pausiert (1 Jahr Sperre)
    Das würde mich interessieren Schiri verkloppt? (Sehr) handgreiflich geworden? Wechselsperre kanns ja nicht sein über so einen langen Zeitraum..
    Also das ist jetzt ziemlich peinlich aber ich will dazu stehen was ich getan habe obowhl ich es gar nicht gut finde.... Wenn es um Fußball geht verstehe ich kein Spass und wir haben gegen den letzten Platz gespielt waren selber 2 .... Hinspiel haben wir 8:0 gewonnen und rückspiel 3:0 verloren... Das war so peinlich
    Dan hat einer einen Rasistischen Spruch abgelassen und da sind mir die sicherungen durch .... Ich habe ihn dan mit den Stolen ins Gesicht getretten das war ein Fehler.... Naja da war ich noch bisschen zu Hyperaktiv :S

Back2To

100 g enthalten 513 Kalorien, 54 gr. Kohlenhydrate, 7 gr. Eiweiß und 30 gr. Fett.
    Hmm, also soviel esse ich nicht (um himmelswillen ) aber das war nur ein Beispiel um auszurechnen wieviel 1KG Nutella hat. Jetzt sehe ich das es falsch ist

Wie rechnet man kcal aus??? Das ist ja wichtig bei der Diät und hätte ich jetzt das nicht gesagt bekommen, dann hätte ich nie abgenommen ^^

Danke schon mal für alle Comments

wieso willst du nach 6 uhr nichts mehr essen?O_O gehst du um 7 schlafen?fruchtsäfte würde ich nicht in einer diät konsumieren...solltest 5-6 mahlzeiten am tag zur dir nehmen mit ungefär gleichen nährwerten..zum abend hin carbs drosseln...was willste denn für eine diät machen?

Das is ja das Problem... bei Diäten kenne ich mich ja nicht so aus ......ich weiß net einmal wie ich den kcal bedarf erechne ......
    Ich möchte einfach Fett verbrennen! Ich weiß jetzt echt nicht weiter :S

Bitte um Rat....

kalorien berechnen:

eiweiss -> 1g hat 4kcal
    kohlenhydrate -> 1g hat 4kcal
    fett -> 1g hat 9kcal

in einer diät wo du muskeln behalten/formen willst und dein körperfett senken willst soltest du pro kg körpergewicht 3g eiweiss nehemen. fett bei 1g pro kg körpergewicht. kohlenhydrate von woche zu woche senken auf möglichst 0.
    Direkt null Kohlenhydrate ist übel da der Körper dann nur schwache Leistungen bringt. Das wirkt sich dann auch geistlich aus... schwache konzentration, gereiztes verhalten... in einer strengen diät musst du vitamine und mineralien von der apotheke zu dir nehmen da du auf viele sachen verzichtest und an vitaminmangel leiden könntest.

Zitat Zitat von muskelfleisch
    kalorien berechnen:

eiweiss -> 1g hat 4kcal
    kohlenhydrate -> 1g hat 4kcal
    fett -> 1g hat 9kcal

in einer diät wo du muskeln behalten/formen willst und dein körperfett senken willst soltest du pro kg körpergewicht 3g eiweiss nehemen. fett bei 1g pro kg körpergewicht. kohlenhydrate von woche zu woche senken auf möglichst 0.
    Direkt null Kohlenhydrate ist übel da der Körper dann nur schwache Leistungen bringt. Das wirkt sich dann auch geistlich aus... schwache konzentration, gereiztes verhalten... in einer strengen diät musst du vitamine und mineralien von der apotheke zu dir nehmen da du auf viele sachen verzichtest und an vitaminmangel leiden könntest.
    Das eben mit dem kcal hat mir sehr gehollfen!

Der text ist mir völlig neu! 3g pro 1Kg, dan wäre das ja knapp 300gramm für einen Tag Keine Kohlenhydrate, dann würde ich doch sterben!!! :S

Spitzenmässig dann futter ich nur noch 1 kg Nutella höhö

kalorien berechnen:

eiweiss -> 1g hat 4kcal
    Kohlenhydrate -> 1g hat 4kcal
    fett -> 1g hat 9kcal

hmmm, das kann doch eigendlich nicht stimmen??? Hier mal ein Beispiel:

Tagesverbrauch:
    94KG X 2gramm= 188gramm euweiß=752kcal
    94Kg=94gramm Fett= 846kcal

das sind dan schon automatisch 1598kcal.....

Stimmt diese Tabbele auch wirklich?

Kann mir nicht jemand helfen?? Ich komme zwar Foran aber habe nur 2 Kg in 10 Tagen abgenommen.....

Ich komme zwar Foran aber habe nur 2 Kg in 10 Tagen abgenommen.....
    ist doch ok

Für mich wärs sogar zu schnell...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte