Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Peinlich oder nicht

    Hi
    wollte mal was frage was würdet ihr dazu sagen wenn ihr das im Fitnessstudio sehen würdet. Wenn einer wie ich der keine 80,90Kg trainiert und handschuhe hat . Ich bin seit 3 wochen Fitness und trainiere mit maximal 50kg .Also was meint ihr dazu
    Danke für antwort

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was soll da Peinlich sein? Ich hatte seit der ersten Woche Handschuhe weil ich sonst Blasen bekomme bei manchen Übungen! Versteh ich ned )))

  3. #3
    wieso peinlich? ..jeder fängt ma klein an...

  4. #4
    haha ich würd dich auslachen.
    nein quatsch! wenn du deine händchen schonen willst ist das voll ok. hör auf auf das zu schauen was andre denken - bringt dich nicht weiter! ich hab zwar erst nach ca. nem jahr handschuhe benutzt weil mich die hornhäute aufgeregt haben.
    und die griffstabilität ist mit guten handschuh doch besser.
    lange rede kurzer sinn: wenn du handschuhe benutzten willst, benutze sie egal ob du 30 oder 130kg drückst!

  5. #5
    haha ich würd dich auslachen.
    wenn du handschuhe benutzten willst, benutze sie egal ob du 30 oder 130kg drückst!
    jo^^

  6. #6
    THX weil nach den ersten Tagen hatte ich schmerzen wegen den Stangen und tat mehr weh als das drücken und nach paar übungen ist wieder das gleiche mit den schmerzen und die hornhaut wird immer dicker

  7. #7

  8. #8
    Ist nicht peinlich! Du ziehst Handschuhe beim Training an, die Gründe haben niemanden zu interressieren. Punkt ist!

  9. #9
    Jop, ist bei manchen Übungen finde ich fast ein Muss. Bei Engem Bankdrücken würde mit die Stange sonst die ganze Zeit verrutschen und bei Dips ist es auch etwas angenehmer

  10. #10
    Und auf was sollte man achten bei kauf von Trainingshandschuhen

  11. #11
    handschuhe sind nicht unbedingt peinlich.....es sei denn du trägst rosa fäustlinge

  12. #12
    hab seit der ersten Woche Handschuhe getragen!

  13. #13
    Was - um Alles in der Welt! - ist denn nu´ schon wieder gegen meine rosa Fäustlinge zu sagen??? SCHNAUB!!

    Damit habe ich unvorstellbare Griffkraft...

    Nein, im Ernst: Da sollten die Meinungen/Gedanken anderer überhaupt gar nicht interessieren! Ich trage nicht nur Handschuhe sondern nutze gelegentlich Schlaufen - ohne, daß ich 300 kg ziehe! Am besten so, wie man sich selbst wohl fühlt! Und vielleicht trage ich eines Tages zu meinen Fäustlingen auch noch ´ne fluffige Pudelmütze...!

  14. #14
    Ich nehme immer meine Socken, dann schwitzen meine Füße wenigstens nicht

  15. #15
    Das ist eine so gute Idee... ich bin platt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte