Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71
    Nach einer schlanken Ausgangssituation gesehen,würde ich sagen in einem halben Jahr durchaus zu schaffen,durch eine sehr gute Ernährung und Training.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Toller Körper hin oder her, ich möchte nur mal anmerken, dass ne Menge flöten geht, wenn man mit dem KFA so weit runter geht, außer man ist in der Hinsicht genetisch gesegnet... also von daher.

Sicher keine extreme sportliche Leistung, aber sooo mies nun auch wieder nicht. Bleibt realistisch.

Gibt auch vile die ohne Train so schon ausshen
    eher umgekehrt. Die meisten sind von Haus aus unmuskolös, es sei denn es handelt sich um jemanden mit den Genen von Coleman, Rühl etc. . Ich hab auch genauso unmuskolös angefangen wie (fast) jeder andere. Wo Klitschko nach drei Monaten war, war ich nicht mal nach nem Jahr, also Respekt an solche Leute und ihre Gene, aber es sind doch die Wenigsten, die so schnell aufbauen können!

Zitat Zitat von tomarse
    Toller Körper hin oder her, ich möchte nur mal anmerken, dass ne Menge flöten geht, wenn man mit dem KFA so weit runter geht
    Kommt drauf an, muss nicht sein!

Nochmal nehmen wir einen Blutigen anfänger, der kann es natürlich nicht in drei Monaten schaffen, weil er gar nicht die Substanz dafür hat.
    Also ist es mist was ich erzählt habe.
    Aber ich glaube schon, wenn man jemanden hat der schon einige Zeit trainiert also auch was auf den Rippen hat, mit einer gescheiten Diät so aussehen kann.

Als erstes BITTE KEINE FOTOS mehr von dem Typen...ich möchte gleich Frühstücken und das auch drine behalten....so

Ansonsten muss ich mal betonen das mann mit Licht und der Richtigen seite alles etwas schöner herausheben kann...das Pic am Seilzug zeigt doch das da nichts drauf ist. Keine wirklichen einschnitte im Arm, Schulter...das er nen Niedrigen Kfa hat stimmt aber auch nen niedrigen Muskelmasse anteil. So sah ich mit meinem 60kg anfangsgewicht auch aus...

Fazit: Für alle zu schaffen die sich mind. 12monate anstrengen...

klitschko99, ich kann nur von mir ausgehen, aber ich glaube nicht, dass ich überhaupt so weit runterkommen würde, und wenn, dann bleibt bei mir wahrscheinlich noch weniger übrig

Wir dürfen nicht vergessen - wir sehen das aus BB-Sicht. Und ein BB-Model ist der sicher nicht

Guter Fitnessbody. Kommt bei aufm Laufsteg sicher gut an (und auch bei den Frauen). Mir wärs zu dünn, aber trotzdem nicht sooo übel wie hier einige tun.

Was soll meine Mutter denken wenn sie reinkommt und den Typen total nass da rumliegen sieht uker:

"Alex wir müssen reden"

"Ich bin nicht schwul!!!"

"jaja...ich weiß,ich weiß"

-.-

damit sowas nich passiert bitte unterlasst solche Hardcorebilder bitte

Ok anscheinend findet der Herr auf den Bildern seinen Körper sehr gut (so wie er guckt)
    Jedem das seine, meinen Geschmack trifft der Körper auch nicht!!!

Aber lieber Klitschko99, ich glaube nicht das du in drei Monaten richtig extrem (10kg) Muskeln draufgepackt hast und jetzt mit Dir als Beispiel voran, deine These begründest.

klitschko99, also DU bist sicher einer von denjenigen die mit einer nocht allzu schlechten genetik gesegnet sind ... das soll jetzt nicht deine hingabe zu diesem sport o.ä. schmälern...

vorher hast du noch gemeint, dass JEDER nach 3 monaten so aussehen kann, dann postest du ein bild von dir nach 3 monaten, wo du für 3 monate training durchschnittlich gesehen SEHR muskulös bist und trotzdem bist du auf dem fot nicht im geringsten mit dem typen zu vergleiche, sorry.
    du bist doch erfahren! schreib nicht so einen müll, das lässt an deiner autorität zweifeln.

und zu den leuten die meinen, dass manche so aussehen ohne je trainiert zu haben sag ich mal gar nichts! SICHER NICHT bei diesem kfa...die muskelmasse ist nicht der wahnsinn, schon klar - aber trotzdem ... die aussagen hier sind größtenteils wirklich lachhaft, sorry!

_anfaenger, klitschko hat sich doch längst berichtigt und seinen fehler eingestanden!?

wenn ihr schon die ganzen fotos von dem herkramt dann würd mich mal interessieren ob da irgendwo auch eine art profil zu sehen ist, sprich: grösse, gewicht, kfa

das gehört allgemein wohl zum guten ton eines BB- forums das man über solche bilder sprüche macht...

ups, ja sehs gerade

sorry!
    davor hat er noch gmeint ich soll mal anfangen zu trainieren, so als ob ich null ahnung hätte ...sowas les ich natürlich ungern und schreib dann glecih drauf los
    aber wunderbar, er hats eingesehen und alle haben sich wieder lieb :flower:

[quote="pouz"]_anfaenger, klitschko ha

Danke!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte