Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Bankdrücken = großer Bauch?!

Mein Vater meinte letztes mal zu mir ich solle kein Bankdrücken machen, weil mein Bauch dadurch rausgedrückt wird und man dadurch so einen Kugelbauch bekomme! In der Tat is mir aufgefallen das manche Bodybuilder einen ziemlich "runden(?)" Bauch haben.

Kann das sein ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du dich nicht übernimmst und angemessene Gewichte wählst wohl eher nicht, mein ich

Die haben nur nen dicken Bauch weil die Wachstumshormone nehmen und die Organe mitwachsen (ich hasse dieses Thema )

Ich seh kein Problem darin das du weiter Bankdrücken machst, Eltern erzählen manchmal komische Sachen...

Kein Eiweiß nehmen dadurch wird der Penis kleiner!

)))
    Bodybuilder und Kraftsportler haben einen großen bauch weil sie viel essen muessen bzw wie

Alien662, bereits sagte, Wachs nehmen ..

Gruß SouL

GEIL!!!! So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört

man drückt beim bankdrücken auch den penis raus wodurch die eichel dicker wird während alles andere schrumpft. das kann bis zur mutation gehen. auserdem wächwst dein kopf dabei ins unendliche. bei einigen wächst sogar die brust!!!!

vielleicht hatten die BB's, die dein Vater gesehen hat, einen Gewichthebergürtel an und deswegen wirkte der Bauch dicker

liegt an den Hormonen, wie schon gesagt. Oder es waren einfach Powerlifter/KDK, die haben ja meist auch ne nette Plauze.

Gruß, yxl

hehe, immer wenn man denkt lustiger gehts nicht, legt einer noch einen drauf ^^

herrlich

kann bis zur mutation gehen
    soo geil.. auf was für schwachsinn ihr kommt

Zitat Zitat von yxl
    vielleicht hatten die BB's, die dein Vater gesehen hat, einen Gewichthebergürtel an und deswegen wirkte der Bauch dicker

liegt an den Hormonen, wie schon gesagt. Oder es waren einfach Powerlifter/KDK, die haben ja meist auch ne nette Plauze.

Gruß, yxl
    Also wenn nen Guertel trage wird der Bauch eigendlich duenner??

am besten man schliesst das hier, wird ja immer schlimmer!

ein dicker bauch würde ja noch gehen....immer, wenn ich brust tainiere habe ich so ne bank am rücken
    neulich in der sauna hing sie mir noch am arsch....
    ))) )))

lol wie geil was nimmstn du fürn gewicht das die bank sich so in deinen rücken eindrückt?
    2 tonnen?

Du kannst deinen Vater beruhigen, durch schweres Bankdrücken wird der Bauch nicht dicker. Im gesamten Körperbereich baut sich bei schweren Druckübungen eine Spannung auf, beim schweren Schrägbankdrücken zbs., zittern meine Oberschenkel
    und ich habe nach dem Satz ein Gefühl wie nach Beinstrecken. Ich kenne auch viele ältere Bodybuilder, die dicken Bäuche bei einigen kommen vom Essen, die Kalorienaufnahme ist höher als der Kalorienverbrauch und das macht dicker.
    Die Athleten im Profibereich spielen in einer anderen Liga und da sind schwere gesundheitliche Probleme die Norm. In der Presse wird nicht differenziert zwischen Profis und Normalos, wie hier im Forum, und jemand der sich nicht mit dem Bodybuilding auseinandersetzt sieht Bilder von den Profis und liest Horrorgeschichten
    und überträgt das auf alle Bodybuilder. Dein Vater kann mich auch via PN anschreiben oder wir telefonieren. Bodybuilding ist für mich Lebensqualität und hat mir in mancher Lebenskrise Stabilität gesichert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte