Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    hirn? ich verweise auf ronnys signatur

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh Mann habt ihr Probleme...

Damit ihr mal seht wad er arme Kohlmann auf der Trainingsfläche so zu schleppen hat...

1. Kohlmanns Original TUI Turnbeutel
    2. Kohlmanns Trainingstagebuch
    3. Kohlmanns Ersatzschloss mit Silberklebeband als Wiedererkennung
    4. Kohlmanns Trainingshandschuhe für extrazarte Hände
    5. Kohlmanns Postworkout-Nutrion für den Heimweg
    6. Kohlmanns schweissnasses Handtuch
    7. Kohlmanns Original "JA!"-Taschentücher
    8. Kohlmanns Kugelschreiber,
    sowie: Kohlmanns Ersatzkugelschreiber,
    sowie: Kohlmanns Ersatzersatzkugelschreiber
    9. Kohlmanns Original "JA!" Wasserpulle

Ronny Kohlmann, vielleicht suchst du dir noch ein hobby neben bb, dann musst du nicht immer sinnlose fotos beschriften

stundenten haben halt nix zu tun...

aber jute aktion... da geht der daumen hoch :P

looool Ronny, immer wieder geil

Ich schlepp mein Trainingsprotokoll schon seit Jahren im Training mit mir rum. Ist echt interessant, die Leistungen mal über Jahre hinweg zu verfolgen.

Ich hätte dieses Zeug allerdings von Anfang an in ne Tabelle eingeben sollen, dann hätt ich mir jetzt ne schöne "Kraftstatistik" machen können.

Bei uns im Studio kannst auch eine Klemmbrett mit Trainingsplan Ähnlichen Zetteln bekommen, wo du Gerät, Muskel, Widerholungen und Gewicht eintragen kannst, dann sauber im großen Aktenschrank ablegen unter Deinem Namen und gut ist, jedesmal beim training holst es aus dem schrank raus und legst los, machen voll viele.

@Ronny: Ich würd mich schlapp lachen wenn Du mit Deinem Turnbeutel durchs Studio läufst

@Ronny: Ich würd mich schlapp lachen wenn Du mit Deinem Turnbeutel durchs Studio läufst
    der mann von welt nutzt heutzutage soetwas! alles einzeln unter dem arm sieht doch auch bescheuert aus.

Ich empfehle ein Trainingstagebuch. Mache ich seit vielen Jahren. Hier einige Planer von 1994 und 2005. Linke Seite Ernährung, rechte Seite Training.

Hier mal einige Bilder von Sportlern die Turnbeutel hatten. Quelle Katalog vor 30 Jahren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12