Ergebnis 1 bis 14 von 14

Malermeister...

Bin gerade am renovieren. Am Wochenende will ich fertig sein und werde dann auch wieder aktiver im Forum schreiben.
    Sooo, Pause beendet, ran an die Rolle...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mach dir wenigstens eine 20 Kilo Hantel vorne an die Rolle, sonst verkümmerst du uns noch! Ansehen ?

Macht dein Sohn eigentlich auch BB? Und was ist jetzt mit der Senioren-Meisterschaft? Ich hab irnwo gelesen du denkst drüber nach Ansehen ?

Fleissig, fleissig Gerd!! Ansehen ?

Malermeister
    ich dachte zuerst dass du den Meisterbrief gemacht hättest oder sowas in der Art!! Ansehen ? Ansehen ?

...Und mach das Fenster bloß auf... Ansehen ? ...oder besser doch nicht Ansehen ?
    "Farben, Farben ich seh Farben...hey nimm doch mal einer dem Mann
    das Pferd aus der Tasche..."

Macht dein Sohn eigentlich auch BB? Und was ist jetzt mit der Senioren-Meisterschaft?
    sein sohn ist definoitiv zu jung für ne seniorenmeisterschaft Ansehen ? Ansehen ? und gerd würde beim posen schlecht abschneiden, da dieser anzug einfach viel detaills schluckt. Ansehen ? )))

@Ronny Kohlmann: Die Farbroller stecken natürlich auf Langhantelstangen, wie es sich für Bodybuilder gehört.
    @Alien662: Mein Sohn trainiert seit ca. 1 Jahr. Er wiegt 70 kg und drückt auf der Schrägbank 5X70 Kg wenn ich dahinterstehe und Dampf mache.
    Und was ist jetzt mit der Senioren-Meisterschaft?
    Ich arbeite darauf hin. Muß meine Beine nur hochtrainieren, nach meinem Arbeitsunfall vor 2 Jahren konnte ich lange Zeit kein Beintraining absolvieren.
    Wird aber.
    @mama67: Meine Mutter sagt daß ich in dem Anzug wie ein strammes Mannsbild aussehe, das auch was zuzusetzen hat wenn mal schlechtere Zeiten kommen.
    Ansehen ?

Schön zu hören!

Viel Erfolg beim renovieren!

Nach 6 Jahren müssen Decke und Fußboden neu. Ansehen ?

Ansehen ?

Was ist das für ein Zimmer, Gerd? Geht die Leiter in ein oberes Geschoss? Sieht für mich nach Kellerraum aus- Einliegerwohnung? Fragen über Fragen....

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Die Farbroller stecken natürlich auf Langhantelstangen, wie es sich für Bodybuilder gehört.
    Wie geil Ansehen ? !

Ist unser Wohnzimmer. Oben ist das Schlafzimmer, mit Dachschräge.
    Das war mal früher unser Boden. Da lagerten meine Perry Rhodan- und Wyatt Earp Romanhefte. Alte Motorradmagazine bis 1970 zurück und natürlich meine alten Bravos. Ansehen ?